Drifter Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Es stehen schon mehrere Kräne Mein Gott, das ist der erste sinnvolle Beitrag seit gefühlten 12 Seiten. Danke!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 Mein Gott, das ist der erste sinnvolle Beitrag seit gefühlten 12 Seiten. Danke!!!!! Da hast recht, muss ich mich selbst loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Nein, was war die Intention dahinter? Die westtribüne mit abos auszuverkaufen, damit die stimmung und die atmosphäre zu steigern und damit die besonderheit eines stadionbesuchs zu erhöhen. Deswegen wurden die preise gesenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Die westtribüne mit abos auszuverkaufen, damit die stimmung und die atmosphäre zu steigern und damit die besonderheit eines stadionbesuchs zu erhöhen. Deswegen wurden die preise gesenkt. Achso, ja natürlich weiß ich das, bzw. is eh logisch. Es ging ja nicht um die Preissenkung, sondern warum die Preise so tief geblieben sind. Logischerweise erhöht man aber die Preise wenn die Nachfrage das Angebot deutlichst übersteigt. Außer natürlich man ist eine NPO, wovon wir weit enfernt sind. bearbeitet 16. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 Achso, ja natürlich weiß ich das, bzw. is eh logisch. Es ging ja nicht um die Preissenkung, sondern warum die Preise so tief geblieben sind. Logischerweise erhöht man aber die Preise wenn die Nachfrage das Angebot deutlichst übersteigt. Außer natürlich man ist eine NPO, wovon wir weit enfernt sind. Jaja, man hätte sie mit der zeit immer wieder moderat anheben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) der thread sollte übrigens in "der weststadion-thread" umbenannt werden. dieser name mit der versicherung darf in den köpfen keines rapidfans eine rolle spielen!!! http://www.ultrasrapid.at/uploads/weststadion.pdf bearbeitet 17. Februar 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Ob es wirklich so sinnvoll ist, die Preise enorm zu erhöhen weiß ich nicht. Vor allem wenn es um die Gewinnung von Neuabonnenten geht. Ich würde das erste Jahr trotzdem mal moderate Preise anbieten und sollte das Abo-Kontingent ausverkauft sein, kann man dann im zweiten Jahr immer noch erhöhen. Die Leute werden zwar raunzen, aber verlängern werden sie trotzdem (kennt man ja aus Hanappi-Zeiten). Ich will eigentlich nicht, dass die Euphorie dann einen leichten Dämpfer wegen den Preisen bekommt und ein Eventpublikum, dass sich die hohen Preise leisten kann, brauche ich auch nicht. der thread sollte übrigens in "der weststadion-thread" umbenannt werden.dieser name mit der versicherung darf in den köpfen keines rapidfans eine rolle spielen!!!http://www.ultrasrapid.at/uploads/weststadion.pdf les mal die letzten 4 Seiten bearbeitet 17. Februar 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 der thread sollte übrigens in "der weststadion-thread" umbenannt werden. dieser name mit der versicherung darf in den köpfen keines rapidfans eine rolle spielen!!! http://www.ultrasrapid.at/uploads/weststadion.pdf danke, dass du mir sagst, was für mich eine rolle spielen darf und was nicht. kann man dich als life-coach buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2015 1898-1902: Schmelzer Exercierfeld 1903-1910: Sportplatz Rudolfsheim 1912-1978: Pfarrwiese 1977-2014: Gerhard Hanappi-Stadion ab 2016: Weststadion neu wer findet den fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar 2015 Sind da nicht 2 Fehler vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Nope, alles genau mit der Datenbank vom Rapidarchiv überprüft Edit: Jössas, Sportplatz Rudolfsheim war bis 1912 bearbeitet 17. Februar 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar 2015 Abgesehen davon das die Jahreszahlen zwischen Pfarrwiese und eigentlich dem Weststadion falsch sind, ist mWn die alte Heimat erst 2 od. Jahre Später ins Hanappi umgewandelt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2015 danke, dass du mir sagst, was für mich eine rolle spielen darf und was nicht. kann man dich als life-coach buchen? dann nenns halt allianz-stadion, wenn dir der kommerzielle name so viel besser gefällt als weststadion. kannst ja auch gleich für die umbenennung in "sk allianz wien" eintreten. is eh super, wenn wir ein paar mille im jahr dafür bekommen und dafür viel konkurrenzfähiger werden - da kann man ja auch gleich den vereinsnamen verkaufen ... ein sponsorname beim stadion war in der damaligen situation das geringste übel mit unserem maroden hanappi, aber in den köpfen eines jeden traditionsbewussten fans, wird sich dieser name nicht integrieren. dass der name in der CL und EL auch ganz offiziell "weststadion" heißen wird, ist schon mal ein erster erfolg. ähnlich wie in nürnberg mit der kampagne "max morlock-stadion", die auch gewisse erfolge eingebracht hat, wird bei uns (vl abgesehen vom eventpublikum) der name "weststadion" verankert werden. davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2015 Abgesehen davon das die Jahreszahlen zwischen Pfarrwiese und eigentlich dem Weststadion falsch sind, ist mWn die alte Heimat erst 2 od. Jahre Später ins Hanappi umgewandelt worden!1981 war es soweit. Also ganze 4 Jahre hieß es Weststadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Februar 2015 wer findet den fehler? von 77 bis 81 hieß es nicht Hanappi Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts