barracuda Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Wer will kann sich das Video vom gestrigen Spatenstich hier ansehen. "... namhaften Traditions-Unternehmen wie der Allianz" (ab 13:40) ich kann nicht mehr bearbeitet 14. Februar 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 "... namhaften Traditions-Unternehmen wie der Allianz" (ab 13:40) ich kann nicht mehr gibt es seit 1890...länger als rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Februar 2015 Ich hoffe ja immer noch einfach nur, dass man sich die Chance mit dem Stehengelassenem nicht entgehen lässt. Und wer das dann einweihen darf, ist auch klar. Von mir aus auch mit Pferd. Wer will kann sich das Video vom gestrigen Spatenstich hier ansehen. Der Heinzi dürft's ja ganz lustig gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 gibt es seit 1890...länger als rapid... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Februar 2015 super video, danke! damit ist auch meine sorge überflüssig, dass die kiste + inhalt mit den jahren verwittern oder ein austrianer in einer nacht & nebel aktion die kiste ausgräbt und den inhalt missbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2015 schönes video, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Februar 2015 Sehr toller und informativer Flyer zum Weststadion heute! War ja doch unklar, wie die Szene dem neuen Stadion gegenüber steht und das der offizielle Name bei Internationalen Spielen wirklich Weststadion lautet ist schon sehr Also bitte liebe Mods, weg mit dem Allianz-Stadion-Fredl und her mit dem Weststadion-Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 Sehr toller und informativer Flyer zum Weststadion heute! War ja doch unklar, wie die Szene dem neuen Stadion gegenüber steht und das der offizielle Name bei Internationalen Spielen wirklich Weststadion lautet ist schon sehr Also bitte liebe Mods, weg mit dem Allianz-Stadion-Fredl und her mit dem Weststadion-Fredl Danke für die Erinnerung, werd ich mir jetzt durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Also bitte liebe Mods, weg mit dem Allianz-Stadion-Fredl und her mit dem Weststadion-Fredl !!!!Weststadion E: könnte wer den Flyer hochladen? bearbeitet 14. Februar 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Februar 2015 Man hätte es ruhig auch offiziell "Allianz Weststadion" nennen können. Hätte doch den Sponsor nicht gestört und noch ein wenig mehr Identifikation gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Woher weist du dass es dem Sponsor nicht stört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Februar 2015 Woher weist du dass es dem Sponsor nicht stört?ganz genau. wäre ich die allianz würde es mich stören. klingt irgendwie unrund und außerdem steht mMn dann weststadion im vordergrund und nicht allianz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Februar 2015 Finde nicht, dass es unrund klingt. Aber ist ohnehin müßig, Weststadion sollte sich als vulgo einbürgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Na selbstverständlich würde die Allianz dafür nicht die gleiche Summe abdrücken wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts