Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ist der bundesheinzi nicht rapidler ?

Der Häupl ist ja auch nicht dort...

ok, wußte nicht, dass der Oberkapo Rapidler ist....

woher weißt du, dass der Häupl nicht kommt? Gästeliste gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird ihm als Viola eh schon nicht schmecken, dass er Kohle für den Neubau bewilligt hat. Da Häupl ein sehr eigener Mensch ist, wird er trotz des Gebots neutral zu sein, sich das nicht antun wollen. Ich gehe mal davon aus, dass man morgen am Zielpunktparkplatz genau nix finden wird zum parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei den Politikern ist der Proporz noch vorhanden, viele sind grün, viele halt anders. Komischerweise sind nicht alles Roten grün und die Schwarzen violett. Beispiele sind, wie genannt, der Wiener Bürgermeister. Oder umgekehrt der Göd Präsident Neugebauer, ein Erzgrüner.

Es gibt aber auch andere Beispiele....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es wird ihm als Viola eh schon nicht schmecken, dass er Kohle für den Neubau bewilligt hat.

Glaub ich nicht. Ich denk da is er deutliclh mehr Bürgermeister, als Veilchen und freut sich, dass etwas weitergeht in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Andererseits braucht den dort eh keiner sehen. Artet sonst eh nur in eine Wahlveranstaltung aus. Kann mich noch Away an das Cupmatch in Heiligenkreuz erinnern, wo plötzlich das rote Burgenland aufmarschierte und ich gleich das weite suchte, als sich Niessl und Dunst mir näherten. Gruselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

ok, wußte nicht, dass der Oberkapo Rapidler ist....

woher weißt du, dass der Häupl nicht kommt? Gästeliste gesehen?

Genau weiß ich es nicht aber wenn es eine Gästeliste gibt und man in die Ankündigung die vizebürgemeisterin kommt, schreibt wird man wohl kaum den Bürgermeister unter den Tisch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genau weiß ich es nicht aber wenn es eine Gästeliste gibt und man in die Ankündigung die vizebürgemeisterin kommt, schreibt wird man wohl kaum den Bürgermeister unter den Tisch fallen lassen.

Da wirst vermutlich recht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die Fundamente des neuen Stadions sollen auf dem legendären Rapidgeist gebaut werden! Symbolisch wird daher unter dem Elfmeterpunkt eine Truhe mit Devotionalien (darunter Trikot aus der letzten Meistersaison, die Schuhe des Kapitäns, ein Bild von Gerhard Hanappi und vieles mehr!) einbetoniert!

Quelle: Rapid-Facebook

10405587_858493814192821_897360884274142

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es wird ihm als Viola eh schon nicht schmecken, dass er Kohle für den Neubau bewilligt hat. Da Häupl ein sehr eigener Mensch ist, wird er trotz des Gebots neutral zu sein, sich das nicht antun wollen. Ich gehe mal davon aus, dass man morgen am Zielpunktparkplatz genau nix finden wird zum parken.

Soweit ich weiß hat die Austria dieselbe Summe bekommen, jedoch anders verwendet?

Andererseits braucht den dort eh keiner sehen. Artet sonst eh nur in eine Wahlveranstaltung aus. Kann mich noch Away an das Cupmatch in Heiligenkreuz erinnern, wo plötzlich das rote Burgenland aufmarschierte und ich gleich das weite suchte, als sich Niessl und Dunst mir näherten. Gruselig.

Was? DU ergreifst vor den Roten die Flucht? Erbärmlicher Feigling! :eek::nein::D

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag