Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2014 Erstes Zeitraffer-Video vom Oktober: sehr cooles video, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2014 Für den Flutlichtmasten Sud/West wird er noch benötigt werden, schätze ich. Und wer glaubt ihr baut die Süd ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 29. Oktober 2014 Jetzt gebens der West den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2014 West komplett weg, von der Nord ist auch nur mehr ein Teil über. Wo die West war, schaut es derzeit nach Ausgrabungsarbeiten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 West komplett weg, von der Nord ist auch nur mehr ein Teil über. Wo die West war, schaut es derzeit nach Ausgrabungsarbeiten aus. Hoffentlich findens nix, sonst haben wir Baustopp vom Bundesdenkmalamt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2014 Hoffentlich findens nix, sonst haben wir Baustopp vom Bundesdenkmalamt! max. edlingers stelznknochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2014 Hoffentlich findens nix, sonst haben wir Baustopp vom Bundesdenkmalamt! Da würd ich mir bei der Nord mehr Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2014 Geh bitte das is scho so lang her, da findens eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Süd müssen sie demnächst auch abreißen, wenn sie noch dieses Jahr mit der Röhre beginnen wollen. Die hat ja nicht genau den gleichen Platz wie die West. Generell ist es aber schon sehr beeindruckend, wie schnell das geht. Die Abrissarbeiten haben ja erst vor 3,5 Wochen begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 max. edlingers stelznknochen Ich glaub, der hat sich nie auf die West traut! Ts, ts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich glaub, der hat sich nie auf die West traut! Ts, ts.... natürlich nur heimlich nachts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 natürlich nur heimlich nachts Da Rudi a heimlicher Hool? Na, nie im Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2014 Jetzt steht nur mehr die Süd. Von der Ost ist nur noch der Stiegenaufgang über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2014 Nächste Woche müsste ja dieser Bezirksausschuss sein? Weiß da wer ein Datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2014 Nächste Woche müsste ja dieser Bezirksausschuss sein? Weiß da wer ein Datum? 5.November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts