Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2014 als unternehmer muss man halt in vielen bereichen ganz gut sein. hab ihm das durchaus zugetraut. ja, hab ich mir auch gedacht. wird wohl sicher kommen. wusste nicht das er unternehmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 wusste nicht das er unternehmer ist.ja, tankstellenbesitzer. die bp neben dem hofer am anfang der maroltingergasse gehört ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 ja, tankstellenbesitzer. die bp neben dem hofer am anfang der maroltingergasse gehört ihm. Na gut Besitzer einer Tankstelle zu sein(rennt des net über a Franchise-System?) is scho a bissl was anderes, als die Leitung eines Stadionneubaus inkl. Abriss. Besitzer/Leiter einer Franchise(?)-Filiale würd ihc nicht unebdingt als "Unternehmer" bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2014 Noch steht mein Platzl auf der West. Du meinst das Vorsängerpult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Na gut Besitzer einer Tankstelle zu sein(rennt des net über a Franchise-System?) is scho a bissl was anderes, als die Leitung eines Stadionneubaus inkl. Abriss. Besitzer/Leiter einer Franchise(?)-Filiale würd ihc nicht unebdingt als "Unternehmer" bezeichnen. macht nix ob du ihn so bezeichnest, aber er ist es trotzdem. dennoch ist eine einzelunternehmer diskussion hier wohl nicht sinnvoll. bearbeitet 16. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat der Baggerfahrer vom grossen roten Gerät heute Urlaub ? Steht seit 7:00 vor der Süd rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 macht nix ob du ihn so bezeichnest, aber er ist es trotz. dennoch ist eine einzelunternehmer diskussion hier wohl nicht sinnvoll. Nein eh nicht. Aber verstehts mich nicht falsch, grad meine Argumentation wertet seine Arbeit bei Rapid aktuell noch mehr auf. Denn wie gsagt, a Franchise-Filiale zu leiten is wohl deutlich einfacher als dieses Projekt. Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Gartler und hoffe, dass es so weitergeht. Wusste übriges nicht, dass er auch so musikalisch is, wie ich auf seiner Homepage erfahren durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt ist also auch mein Nord Platzerl weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 klar ist es was anderes, aber auch als tankstellenbesitzer hat man aufgaben zu bewältigen und verantwortung zu tragen, die nicht für jeden selbstverständlich ist. so meinte ich das im grunde. aber fassen wir zusammen: viele von uns finden die arbeit von harry gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2014 Also auf den Fotos vom Modell schaut die Dachkonstruktion noch mal deutlich mächtiger aus als auf den Videos, eines der Elemente im neuen Stadion die mir besonders gut gefallen. Eine kleiner Vorgeschmack....wobei unser Stadion etwas höher werden wird. (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Mein Platz ist weg! Und da ich das Tankstellengeschäft mehr als gut kenne: Kinder, dass ist einer der härtesten Jobs überhaupt. Und da ist ganz schön viel Power dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Ein Wahnsinn, wie schnell das geht. Von der Nord ist nur mehr ein "Gerippe" übrig und die West ist eigentlich auch kaum mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2014 Also auf den Fotos vom Modell schaut die Dachkonstruktion noch mal deutlich mächtiger aus als auf den Videos, eines der Elemente im neuen Stadion die mir besonders gut gefallen. Eine kleiner Vorgeschmack....wobei unser Stadion etwas höher werden wird. (?) ist das Genf? mittlerweile soll das stadion ziemlich vergammelt sein, weil Servette in der zweiten liga herumgrundelt und kein geld hat (man hat sich wie die Admira von Pishyar über den tisch ziehen lassen). Ferencavaros hat ja auch ein stadion, das jenem von Rapid ziemlich ähnlich sieht, einen zuschaueraufschwung hatte es aber offenbar nicht zur folge. zuletzt kamen nur 7.000 leute, wobei das für ungarische verhältnisse ziemlich viel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 16. Oktober 2014 Also auf den Fotos vom Modell schaut die Dachkonstruktion noch mal deutlich mächtiger aus als auf den Videos, eines der Elemente im neuen Stadion die mir besonders gut gefallen. Eine kleiner Vorgeschmack....wobei unser Stadion etwas höher werden wird. (?) lt. Bilder wirkt das St. Mary´s Stadium von Southampton etwas niedriger.. Hat aber mit 32.250 Sitze eine größere Kapazität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Oktober 2014 ist das Genf? mittlerweile soll das stadion ziemlich vergammelt sein, weil Servette in der zweiten liga herumgrundelt und kein geld hat (man hat sich wie die Admira von Pishyar über den tisch ziehen lassen). Ferencavaros hat ja auch ein stadion, das jenem von Rapid ziemlich ähnlich sieht, einen zuschaueraufschwung hatte es aber offenbar nicht zur folge. zuletzt kamen nur 7.000 leute, wobei das für ungarische verhältnisse ziemlich viel ist. ist southhampton. in ungarn hast du glaub ich noch immer die problematik durch fanboykotte wegen dem fingerabdruck oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts