Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

hold your colour

ja, tankstellenbesitzer. die bp neben dem hofer am anfang der maroltingergasse gehört ihm.

Na gut Besitzer einer Tankstelle zu sein(rennt des net über a Franchise-System?) is scho a bissl was anderes, als die Leitung eines Stadionneubaus inkl. Abriss.

Besitzer/Leiter einer Franchise(?)-Filiale würd ihc nicht unebdingt als "Unternehmer" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Na gut Besitzer einer Tankstelle zu sein(rennt des net über a Franchise-System?) is scho a bissl was anderes, als die Leitung eines Stadionneubaus inkl. Abriss.

Besitzer/Leiter einer Franchise(?)-Filiale würd ihc nicht unebdingt als "Unternehmer" bezeichnen.

macht nix ob du ihn so bezeichnest, aber er ist es trotzdem. dennoch ist eine einzelunternehmer diskussion hier wohl nicht sinnvoll. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

macht nix ob du ihn so bezeichnest, aber er ist es trotz. dennoch ist eine einzelunternehmer diskussion hier wohl nicht sinnvoll.

Nein eh nicht.

Aber verstehts mich nicht falsch, grad meine Argumentation wertet seine Arbeit bei Rapid aktuell noch mehr auf. Denn wie gsagt, a Franchise-Filiale zu leiten is wohl deutlich einfacher als dieses Projekt.

Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Gartler und hoffe, dass es so weitergeht.

Wusste übriges nicht, dass er auch so musikalisch is, wie ich auf seiner Homepage erfahren durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

klar ist es was anderes, aber auch als tankstellenbesitzer hat man aufgaben zu bewältigen und verantwortung zu tragen, die nicht für jeden selbstverständlich ist. so meinte ich das im grunde.

aber fassen wir zusammen: viele von uns finden die arbeit von harry gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also auf den Fotos vom Modell schaut die Dachkonstruktion noch mal deutlich mächtiger aus als auf den Videos, eines der Elemente im neuen Stadion die mir besonders gut gefallen.

Eine kleiner Vorgeschmack....wobei unser Stadion etwas höher werden wird. (?)

southampton-st-mary-stadium-aerial-6397.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also auf den Fotos vom Modell schaut die Dachkonstruktion noch mal deutlich mächtiger aus als auf den Videos, eines der Elemente im neuen Stadion die mir besonders gut gefallen.

ist das Genf? mittlerweile soll das stadion ziemlich vergammelt sein, weil Servette in der zweiten liga herumgrundelt und kein geld hat (man hat sich wie die Admira von Pishyar über den tisch ziehen lassen).

Ferencavaros hat ja auch ein stadion, das jenem von Rapid ziemlich ähnlich sieht, einen zuschaueraufschwung hatte es aber offenbar nicht zur folge. zuletzt kamen nur 7.000 leute, wobei das für ungarische verhältnisse ziemlich viel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

lt. Bilder wirkt das St. Mary´s Stadium von Southampton etwas niedriger.. Hat aber mit 32.250 Sitze eine größere Kapazität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ist das Genf? mittlerweile soll das stadion ziemlich vergammelt sein, weil Servette in der zweiten liga herumgrundelt und kein geld hat (man hat sich wie die Admira von Pishyar über den tisch ziehen lassen).

Ferencavaros hat ja auch ein stadion, das jenem von Rapid ziemlich ähnlich sieht, einen zuschaueraufschwung hatte es aber offenbar nicht zur folge. zuletzt kamen nur 7.000 leute, wobei das für ungarische verhältnisse ziemlich viel ist.

ist southhampton.

in ungarn hast du glaub ich noch immer die problematik durch fanboykotte wegen dem fingerabdruck oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag