Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Oktober 2014 Habs schon geschrieben, geht schon wieder.... Die Nord hat schon ordentliche Löcher, Platz von Noxus ist schon weg, meiner wahrscheinlich bald.... Ja, RIP Platzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Bald werden sie auch die beiden Flutlichmasten bei der West niederreißen müssen. Hoffentlich montieren sie bald das Dach der Süd ab, damit man dann noch mehr sieht. Ich glaub, das könnte bald passieren, der Bagger ist auf dem Weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Hm mich interessiert wie man die Flutlichtmasten niederreißt. Geht das so einfach? Dach war ja doch was anderes , da musste man ja großteils nur die Stahlseile zerschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Oktober 2014 Hm mich interessiert wie man die Flutlichtmasten niederreißt. Geht das so einfach? Dach war ja doch was anderes , da musste man ja großteils nur die Stahlseile zerschneiden. ich glaube mich zu erinnern, es meinte mal jemand hier, dass der flutlichtmast durch einen kran (?) gehalten und dann unten durchgeschnitten und umgelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Hm mich interessiert wie man die Flutlichtmasten niederreißt. Geht das so einfach? Dach war ja doch was anderes , da musste man ja großteils nur die Stahlseile zerschneiden. Ich hätte nichts gegen einen ordentlichen Bumms, und dann ab aufs Spielfeld. Schön stilvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Hm mich interessiert wie man die Flutlichtmasten niederreißt. Geht das so einfach? Auf der einen Seite keilförmig einschneiden, an der anderen antauchen, "Baum fällt" schreien und das Beste hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann würde ich einen gleich aufs Dach der West fallen lassen, dann gehts noch schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hätte nichts gegen einen ordentlichen Bumms, und dann ab aufs Spielfeld. Schön stilvoll. Roman Kienast agrees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2014 ich glaube mich zu erinnern, es meinte mal jemand hier, dass der flutlichtmast durch einen kran (?) gehalten und dann unten durchgeschnitten und umgelegt wird. Das klingt vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Nord, entgültig old style! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Nord, entgültig old style! Es ist ein bisserl zügig jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10697357_791338404241696_1008269358423629715_o.jpg Arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10697357_791338404241696_1008269358423629715_o.jpg Arg Flonaldinho, Noxus: Ihr stehts im.......... Nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) hats net geheißen die brauchen drei monate? wenns weiter so geht ist unser alt ehrwürdiges st.hanappi in drei wochen geschichte... bist du fertig machen die tempo... bearbeitet 15. Oktober 2014 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2014 Flonaldinho, Noxus: Ihr stehts im.......... Nichts! wer nimmt sich auch solche arboplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts