Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2014 Das is was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke, das kenn ich eh schon. Hab gemeint eins, wo das ganze Dach runterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Oktober 2014 Fotos schön und gut, aber vom Dachabbruch hätt ich echt gern ein Video gesehen. Muss ja eine ordentliche Geräuschkulisse gewesen sein. ...sollte es kein einziges video geben, liegt wohl der schluss nahe, dass es nicht ganz so gewollt war bzw. nicht zu diesem zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Jawoll, endlich beginnens auch auf der Stadionhomepage mit Bildern (auch wenn die bereits schon alle bekannt sind). bearbeitet 14. Oktober 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2014 ...sollte es kein einziges video geben, liegt wohl der schluss nahe, dass es nicht ganz so gewollt war bzw. nicht zu diesem zeitpunkt Also meinen Infos nach war es so gewollt. Videos werden vermutlich nicht so bald an die Öffentlichkeit kommen, weiß ich aber nicht. Könnte mir vorstellen dass das am Boden liegende Dach jetzt relativ schnell entsorgt wird...so wie geplant eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2014 bist du deppert, da geht's dahin... weiß jemand zufällig, wie lang die abrissarbeiten in etwa andauern? sorry, falls es schon erwähnt wurde, ich les in diesem thread nur sehr selten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Oktober 2014 Also meinen Infos nach war es so gewollt.danke für die info, das hört sich mal gut an! bist du deppert, da geht's dahin... weiß jemand zufällig, wie lang die abrissarbeiten in etwa andauern? sorry, falls es schon erwähnt wurde, ich les in diesem thread nur sehr selten mit. anfang dezember soll bereits mit dem bau der röhre begonnen werden (dh. die west und teile der süd und nord müssen da schon weg sein). ende (?) jänner soll dann das st. hanappi komplett weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Oktober 2014 Es staubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2014 danke für die info, das hört sich mal gut an! anfang dezember soll bereits mit dem bau der röhre begonnen werden (dh. die west und teile der süd und nord müssen da schon weg sein). ende (?) jänner soll dann das st. hanappi komplett weg sein. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Sind heut überstunden dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Scheinwerfer sind schon an, gemma Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) hier der einsturz des daches bearbeitet 14. Oktober 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Nicht schlecht, da sieht man wie schnell das gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Mah, wie gern würde ich mit dem großen Spielzeug da handwerken. Schaut sehr heftig aus und hat definitiv mehr Flair, als ein langweiliges Sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts