Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

...creating history...

Fotos schön und gut, aber vom Dachabbruch hätt ich echt gern ein Video gesehen.

Muss ja eine ordentliche Geräuschkulisse gewesen sein.

...sollte es kein einziges video geben, liegt wohl der schluss nahe, dass es nicht ganz so gewollt war bzw. nicht zu diesem zeitpunkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jawoll, endlich beginnens auch auf der Stadionhomepage mit Bildern (auch wenn die bereits schon alle bekannt sind).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...sollte es kein einziges video geben, liegt wohl der schluss nahe, dass es nicht ganz so gewollt war bzw. nicht zu diesem zeitpunkt ;)

Also meinen Infos nach war es so gewollt. Videos werden vermutlich nicht so bald an die Öffentlichkeit kommen, weiß ich aber nicht. Könnte mir vorstellen dass das am Boden liegende Dach jetzt relativ schnell entsorgt wird...so wie geplant eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bist du deppert, da geht's dahin... weiß jemand zufällig, wie lang die abrissarbeiten in etwa andauern?

sorry, falls es schon erwähnt wurde, ich les in diesem thread nur sehr selten mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Also meinen Infos nach war es so gewollt.

danke für die info, das hört sich mal gut an!

bist du deppert, da geht's dahin... weiß jemand zufällig, wie lang die abrissarbeiten in etwa andauern?

sorry, falls es schon erwähnt wurde, ich les in diesem thread nur sehr selten mit.

anfang dezember soll bereits mit dem bau der röhre begonnen werden (dh. die west und teile der süd und nord müssen da schon weg sein). ende (?) jänner soll dann das st. hanappi komplett weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

danke für die info, das hört sich mal gut an!

anfang dezember soll bereits mit dem bau der röhre begonnen werden (dh. die west und teile der süd und nord müssen da schon weg sein). ende (?) jänner soll dann das st. hanappi komplett weg sein.

thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag