Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Foto mit dem Regenschirm der im Netz hängt Splinta: herzlichen Dank! Regenschirm: Bitte gerne. Habts ihr den Regenschirm aufghängt? e: Und nein, man kann natürlich nicht einfach so auf die Baustelle gehen. bearbeitet 14. Oktober 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 Bitte gerne. Habts ihr den Regenschirm aufghängt? e: Und nein, man kann natürlich nicht einfach so auf die Baustelle gehen. Es wäre sehr interessant, wem der Schirm gehört . Vor allem, wie der dort hinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich wäre für eine Umbenennung des Threads in: DER "WESTSTADION" THREAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich wäre für eine Umbenennung des Threads in: DER "WESTSTADION" THREAD !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich wäre für eine Umbenennung des Threads in: DER "WESTSTADION" THREAD +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2014 Bitte gerne. Habts ihr den Regenschirm aufghängt? e: Und nein, man kann natürlich nicht einfach so auf die Baustelle gehen. Wie bist du rein gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2014 Nord Dach liegt jetz auf der Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hoff das war so geplant das das so umknickst :0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 Bumms ist gangen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich wäre für eine Umbenennung des Threads in: DER "WESTSTADION" THREAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn das so geplant war dann Ein Eck von der Ost hats auch gleich mitgenommen. bearbeitet 14. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn das so geplant war dann Ein Eck von der Ost hats auch gleich mitgenommen. Und wenn nicht, kann man nur hoffen, dass niemanden etwas passiert ist. Das würde uns noch fehlen, wenn es auf unserer Baustelle Verletzte gibt Vor einer Woche dachte ich mir noch, dass es eine zeitlang recht unspektakulär werden wird beim Abriss bzw. noch Zeit vergehen wird und auf einmal ist da pure Action bearbeitet 14. Oktober 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Oktober 2014 spannender als jeder film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 Aber nachdem der große Bagger zum Dach fährt, dürfte es geplant gewesen sein, sonst würde es jetzt dort anders zugehen "Herst das zizerlweise Abreißen geht ma auf die Nerven, reiß ma amoi au" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Oktober 2014 ich hoffe auch, dass das so gewollt war. falls nicht, war hoffentlich kein bauarbeiter in der nähe nachdem aber heute vormittag die stützverstrebungen teilweise durchgeschnitten wurden, denke ich schon, dass man mit einem einsturzt rechnen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts