Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Hm also ich merke an der webcam gar keine Veränderungen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Oktober 2014 Das ganz rechte Dachelement auf der West ist doch jetzt weg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Hm also ich merke an der webcam gar keine Veränderungen mehr.in dem fall liegt's an dir - es wurde das komplette rechte west dachpaneel abgerissen edit: da war wer schneller edit II: die ost geht damit mit 6:5 gegen die west in führung! bearbeitet 14. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 Das ganz rechte Dachelement auf der West ist doch jetzt weg, oder? Würd ich auch sagen. Sieht man doch, dass da jetzt mehr Platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2014 momentan sind 5 segmente sichtbar, schauen wir in einer stunde nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2014 So sieht man es ganz gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Jop stimmt,ich habe nur auf den großen Bagger geachtet und bei dem nix bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Quelle: FB Rapid bearbeitet 14. Oktober 2014 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Oktober 2014 der thread is kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2014 War heute im Stadion Fotos machen. Aktuell wird das Westdach abgerissen und Nord Tribüne von vorne und von hinten auseinander genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Der linke Teil des Daches wird gerade abgetragen. bearbeitet 14. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2014 Quelle: http://brucki.blogspot.co.at/2014/10/abriss-hanappi-stadion-woche-2.html Ich dachte die restlichen Sessel werden verkauft, bzw. an kleinere Vereine abgegeben!? Nach Weiterverwendung sieht die Demontage nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich dachte die restlichen Sessel werden verkauft, bzw. an kleinere Vereine abgegeben!? Nach Weiterverwendung sieht die Demontage nicht aus. Die Südsessel unterer Rang Nähe West sind kompletter Schrott. Wahnsinn, wie rostig die unten sind. (Sieht man eh auf dem Foto) Da kannst gar nichts verkaufen bzw. herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2014 das ist schrott, siehe rost; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Oktober 2014 es wurde nie behauptet, dass alle sitze verkauft werden. alles was nicht bis inkl. sonntag nach der abrissparty weg war, ist offiziell als schrott zu betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts