narya ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 unterschied baukasten - kein baukasten? Kein/kaum Wiedererkennungswert - ein Wiedererkennungswert 0815-Architektur - markante Architektur Das, was jeder hat - das, was kaum wer hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn man kaum Geld hat muss man sich mit einer Ikea Einbauküche begnügen. Der Nachbar hat vielleicht die gleiche. Leute mit Geld können sich das vom Tischler planen lassen. Wir müssen im Endeffekt froh sein, dass die alte Küche nicht nur neu angestrichen wird und müssen uns mit der einfacheren Variante begnügen. Aber auch das Ikea Modell lässt sich nett herrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Hm also zumindest die zukünftige West sehe ich als Wiedererkennungswert bearbeitet 13. Oktober 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn man kaum Geld hat muss man sich mit einer Ikea Einbauküche begnügen. Der Nachbar hat vielleicht die gleiche. Leute mit Geld können sich das vom Tischler planen lassen. Wir müssen im Endeffekt froh sein, dass die alte Küche nicht nur neu angestrichen wird und müssen uns mit der einfacheren Variante begnügen. Aber auch das Ikea Modell lässt sich nett herrichten. Eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Kein/kaum Wiedererkennungswert - ein Wiedererkennungswert 0815-Architektur - markante Architektur Das, was jeder hat - das, was kaum wer hat somit wäre fast jedes neue stadion baukasten... auch von großen vereinen wie... bayern münchen - stadioninnenraum arsenal - stadioninnenraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2014 Von innen wirds auf jeden Fall ein Baukasten. Damit sollte man sich langsam abfinden. hm, ja...Baukasten ist wohl ein ungenauer Ausdruck da ja jedes Stadion aus Tribüne, Stufen und Sitzen besteht ( ) und diese ja in den meisten Fällen auch als "Fertigteil" daher kommen bzw. zusammengesetzt werden. Ich meinte eher die Unverwechselbarkeit die meines Erachtens auf den Renderings des Allianz-Stadions aussen schon gegeben ist. Mein Taum wäre halt das auch "Fernstehende" die im Fernsehen ein Rapidspiel aus dem zukünftigen Stadion sehen werden sofort wissen WAS sie sehen Aufgrund der Innenarchitektur... So wie wennst ein Chelsea-Match siehst und du weißt sofort: Stamford bridge Es gebe sicher noch mehrere solche Beispiele (Leverkusen, Real Madrid-Stadion, usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Kein/kaum Wiedererkennungswert - ein Wiedererkennungswert 0815-Architektur - markante Architektur Das, was jeder hat - das, was kaum wer hat Also haben wir erneut ein Baukosten Stadion. Ich find das gut. Pro Ikea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2014 Also haben wir erneut ein Baukosten Stadion. Ich find das gut. Pro Ikea! Ob bei uns auch Schrauben fehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich will gar nicht wissen, was diesmal alles gepfuscht wird. Gerade bei großen Projekten passiert gerne so einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2014 Jeder Bauarbeiter hat nur einen inbus extra hin fahren wegen Fotos machen würde ich morgen übrigens nicht, angeblich erledigen das schon andere Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 somit wäre fast jedes neue stadion baukasten... auch von großen vereinen wie... bayern münchen - stadioninnenraum arsenal - stadioninnenraum Eh. Über das Emirates kann man streiten, aber die Münchner Arena ist von innen einfach ein charakterloser grauer Klotz. Und das sagen sogar viele Bayernfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Oktober 2014 Baukasten liegt weniger an den verfügbaren Mitteln, als viel mehr an der bestehenden Widmung. Wir müssen max. Bauhöhe usw. einhalten, wollen aber gleichzeitig eine möglichst hohe Kapazität. Viel Spielraum für Individualität bleibt da nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 also ich hoffe das teile der stufen ect, vom block west bemalt werden wie bei st. pauli zum beispiel, das kann schon echt geil ausschauen! http://stadiumdb.com/pictures/stadiums/ger/millerntor_stadion/millerntor_stadion03.jpg hoffe natürlich das man bei den spielen so wenig wie möglich von den sitzen und stufen sieht, würde aber jedefalls etwas von dem 0815 abheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2014 Baukasten liegt weniger an den verfügbaren Mitteln, als viel mehr an der bestehenden Widmung. Wir müssen max. Bauhöhe usw. einhalten, wollen aber gleichzeitig eine möglichst hohe Kapazität. Viel Spielraum für Individualität bleibt da nicht mehr. Hm...neue Westtribüne mit Sitzplätzen, Rest Stehplätze. DAS wäre mal Individualität, wenn auch eine zugegeben sehr einfallslose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Scheinbar großes Tamtam wegen dem Dachabbau der West , sieht man nun auch in der Webcam. Die ganzen Reporter bearbeitet 14. Oktober 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts