Drifter Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Greenie hat immer so obergscheite Fragen, da wollt ich meine Antwort anpassen. Er ist ja noch jung, man kann sogar sagen, er ist ein Greenie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2014 Wird heut gearbeitet?? bild von heute mittag. nord, ecke west, wird auseinandergenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Neue Fotos gerade über die offizielle Facebook Seite von Rapid hochgeladen worden. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.790133454362191.1073741936.139208599454683&type=1 Das Ding hier wird wohl für die Nord und Süd 2. Rang gedacht sein? bearbeitet 13. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 Wohl auch fürs West Dach oder? Das soll ja morgen abmontiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Denk ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Oktober 2014 na als "greenie" darf man ja noch solche fragen stellen.... wen er dann 15 wird ists eh vorbei mit dem spass Der ist wesentlich älter als 15 . Ich find die Fragen immer leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Gerät vom Foto hat sich soeben bewegt hinter dem Eck West/Nord. bearbeitet 13. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo zusammen! Habe es nun nach jahrelangem Mitlesen endlich gewagt mich in euren elitären Kreis zu begeben. Auch in in mir gibt es zwei Gefühlswelten, das Charakter-Hanappi muss also einem Neubau weichen... Die Vorfreude auf das Neue ist trotzdem enorm! Kanns kaum erwarten!! Nachdem ich mit den Renderings auf der Homepage etwas schwertue bzw. das alles etwas "abstrakt" rüberkommt, habe ich mich nach "Allianz-Stadion lookalikes" gemacht. Ich denke die Augsburger SGL-Arena kommt ziemlich hin (obwohl das Fassungsvermögen mit 30000 Zuschauern etwas höher ist) Von aussen ist wohl die Coface Arena von Mainz vergleichbar, als neue Hintertortribüne wäre wohl die von Wisla Krakau vergleichbar, auch von der Reihenanzahl kommt`s hin. Bin gespannt wie`s tatsächlich wird. Hoffentlich nicht allzuuu sehr Baukastenstil!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo zusammen! Habe es nun nach jahrelangem Mitlesen endlich gewagt mich in euren elitären Kreis zu begeben. Elitär? Na, do host di valaufn I denk schon, dass es ziemlich baukastig aussehen wird. Vl. bin ich morgen im Shop wegen dem MG-Poster und mach paar exklusive Fotos von der Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2014 Elitär? Na, do host di valaufn I denk schon, dass es ziemlich baukastig aussehen wird. Vl. bin ich morgen im Shop wegen dem MG-Poster und mach paar exklusive Fotos von der Baustelle. des poster gibts erst ab 17.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2014 des poster gibts erst ab 17.10 Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2014 Ok, danke. Fotos darfst du trotzdem machen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 Gegen Fotos hat wohl niemand was einzuwenden. Die tägliche Webcam ist lustig aber so Fotos wie von der Offiziellen FB Seite machen doch mehr Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 Von innen wirds auf jeden Fall ein Baukasten. Damit sollte man sich langsam abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Von innen wirds auf jeden Fall ein Baukasten. Damit sollte man sich langsam abfinden. unterschied baukasten - kein baukasten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts