Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 was ist daran logisch? Es wird einfach nicht so hoch weil es einrängig ist. Ich glaub das wurde sogar gesagt auf der MV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2014 Es wird einfach nicht so hoch weil es einrängig ist. Ich glaub das wurde sogar gesagt auf der MV. und wie willst dann 10.000 leut mehr unterbringen? ganz zu schweigen vom mega vip-bereich auf der west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 und wie willst dann 10.000 leut mehr unterbringen? ganz zu schweigen vom mega vip-bereich auf der west. Ich glaub aber das stimmt. Eben weil nur ein Rang, dafür halt größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2014 Ich glaub aber das stimmt. Eben weil nur ein Rang, dafür halt größer. auf dem plan der vor mir liegt, ist das stadion auf der süd so hoch wie laut flächenwidmungsplan maximal erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juni 2014 auf dem plan der vor mir liegt, ist das stadion auf der süd so hoch wie laut flächenwidmungsplan maximal erlaubt. was fragst dann so deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juni 2014 Ich glaub aber das stimmt. Eben weil nur ein Rang, dafür halt größer. glauben tut man in der kirche und der elwood hat immer recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) die Edith meint das darf ich nicht posten. bearbeitet 16. Juni 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2014 Leidln, lests euch mein Posting nach den Fangesprächen durch, vor allem die Passage mim Stadion http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84633-fangespraeche-mit-andy-marek/page-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Juni 2014 die Edith meint das darf ich nicht posten. Ach Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 und wie willst dann 10.000 leut mehr unterbringen? ganz zu schweigen vom mega vip-bereich auf der west. Auf den Hintertortribünen + Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 wurde es das tatsächlich? die position des stehen gebliebenen flutlichtmasts lässt mich daran zweifeln...vielleicht irre ich mich... Ich glaube eher, dass der Mast erst mal ab und dann wieder aufgebaut wird. So muss man sich nicht nach dem Masten richten und hat mehr Freiheit beim Bau. Aber ich bin kein Baumeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 glauben tut man in der kirche und der elwood hat immer recht ! Also glauben kann man überall, nicht nur in der Kirche. Aber wenn er schon den Plan vor sich hat, und es dort steht, was er wissen will, dann ist's ja gut. Also wird das neue Stadion nicht höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2014 Also glauben kann man überall, nicht nur in der Kirche. Beim Glaum is da Oarsch s'Hechste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 Beim Glaum is da Oarsch s'Hechste. Des kommt noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2014 weiß nicht ob es schon gepostet wurde - ist noch bis heute abend online: Rapid und das neue Stadion http://tvthek.orf.at/program/Rapid-und-das-neue-Stadion/8032257/Rapid-und-das-neue-Stadion/8032241 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts