Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 keine ahnung obs schon wo steht -> lt format erhält rapid bis 2026 14,3 mio eur von der allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juni 2014 keine ahnung obs schon wo steht -> lt format erhält rapid bis 2026 14,3 mio eur von der allianzdas ist ja nicht so wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2014 keine ahnung obs schon wo steht -> lt format erhält rapid bis 2026 14,3 mio eur von der allianzNicht schlecht. 1,43 Mille pro Jahr, wenn man die Bauzeit weg rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2014 die bundesliga gibt übrigens die nächsten jahre 3MIo für infrastruktur maßnahmen frei (wurde gestern beschlossen siehe im asb bundesliga forum). Da muss rapid auch fast was zustehen ^^ Nit bös sein, aber das Geld sollt wirklich für Mindeststandards hergenommen werden und nit einem Verein der eh schon mit gut 20 Millionen von der öffentlichen Hand ein neues Stadion mitfinanziert bekommt zustehen.Witzigerweise musste ich gestern aber gleich an den Neubau in Hütteldorf denken, als ich die paar Zeilen zum Infrastrukturfonds las. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Juni 2014 Nit bös sein, aber das Geld sollt wirklich für Mindeststandards hergenommen werden und nit einem Verein der eh schon mit gut 20 Millionen von der öffentlichen Hand ein neues Stadion mitfinanziert bekommt zustehen. Witzigerweise musste ich gestern aber gleich an den Neubau in Hütteldorf denken, als ich die paar Zeilen zum Infrastrukturfonds las. Dieses Steuergeld hat aber absolut nichts mit der Bundesliga zu tun. Ich nehme mal an dass es außerdem dafür gewisse Regeln gibt wer wieviel was wann von der Bundesliga bekommt und es nicht davon abhängig ist wer wieviel Steuergeld bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Wie kann man sich diesen Mieterbeirat eigentlich vorstellen? Paar Pensionieren mit zu viel Zeit und einen Hang zum Querulantentum? die Verbesserungen für die Mieter sollten hier doch eigentlich auf der Hand liegen. Kann man mit dem Rauchersheriff vergleichen. Pension, hat nichts zu tun, sucht sich ein Thema aus wo man gegen einfach alles sein kann. Sind es mehrere Hansln, dann steht der Mieterbeirat. Omg die vasilaku fragt dich auch nicht wie du die mahü haben willst oder? Und die zahlt komplett der Steuerzahler! Bei der Befragung der Anrainer wurde aber gefragt, wie man sie haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Kann man mit dem Rauchersheriff vergleichen. Pension, hat nichts zu tun, sucht sich ein Thema aus wo man gegen einfach alles sein kann. Sind es mehrere Hansln, dann steht der Mieterbeirat. Bei der Befragung der Anrainer wurde aber gefragt, wie man sie haben will Und bei uns wurden die Fans gefragt! Also passt doch, jeweils ein subjektiver Ausschnitt der Öffentlichkeit wurde gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. Juni 2014 Nit bös sein, aber das Geld sollt wirklich für Mindeststandards hergenommen werden und nit einem Verein der eh schon mit gut 20 Millionen von der öffentlichen Hand ein neues Stadion mitfinanziert bekommt zustehen. Witzigerweise musste ich gestern aber gleich an den Neubau in Hütteldorf denken, als ich die paar Zeilen zum Infrastrukturfonds las. Jeder bundesligaverein hat öffentliche gelder für seine spielstätte bekommen... das grödig nicht soviel bekommt wie rapid ist irgendwo klar... Die bundesliga sind die 20vereine, auch rapid zahlt mit in den fonds ein. Warum sollte rapid nichts von den geldern bekommen wenn es auch mit abstand am meisten investiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 14. Juni 2014 Rapid hatte aber auch etwas davon (vielleicht sogar mehr davon), wenn statt in unser neues Stadion, in eine Rasenheizung in z.B. Wolfsberg investiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. Juni 2014 inwiefern hätten wir mehr davon, wenn in wolfsberg a rasenheizung installiert wird als wenn wir uns ein neues stadion bauen? klar würden auch wir dadurch profitieren. allerdings nur minimalst Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) inwiefern hätten wir mehr davon, wenn in wolfsberg a rasenheizung installiert wird als wenn wir uns ein neues stadion bauen? es geht hier um 100.000 euro, die die vereine aus dem fonds bekommen, wenn sie eine heizung installieren. das ist beim Rapid stadion vernachlässigbar . was ist eigentlich mit er heizung aus dem Hanappi? wird die übernommen? kann man sie an Admira oder Neustadt verkaufen? oder ist das teil nicht tranferierbar? bearbeitet 14. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Hab mich schlecht ausgedrückt: Bin auf die Posts eingegangen, die meinten, dass von den 3Mio € die die Bundesliga für Infrastruktur-Maßnahmen freigibt, auch für Rapid und das neue Stadion etwas rausschauen sollte (wenn auch bestimmt mit einem kleinen Augenzwinkern geschrieben). Hier meinte ich, dass es sinvoller wäre, der Rapid nichts oder weniger zu geben und das Geld eben lieber in Rasenheizungen zu investieren... Das neue Stadion wollte ich nicht in Frage stellen EDIT: Danke Ook_PS, warst schneller und so kann man das wohl auch einfacher schreiben bearbeitet 14. Juni 2014 von Icerain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 was ist eigentlich mit er heizung aus dem Hanappi? wird die übernommen? kann man sie an Admira oder Neustadt verkaufen? oder ist das teil nicht tranferierbar? ich denk die heizungstechnik wirst sicher übersiedeln können! die rohrleitungen unterm rasen eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Juni 2014 ich denk die heizungstechnik wirst sicher übersiedeln können! die rohrleitungen unterm rasen eher nicht! Laienfrage: sind das nicht nur plastikröhrln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Laienfrage: sind das nicht nur plastikröhrln? Ja, von Robustheit und Flexibilität so ähnlich wie ein Gartenschlauch. Denke aber nicht, dass man die ausgraben und nochmal verwenden kann. Oder besser gesagt, dass sich das auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts