bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 #weiss man warum die Haupttribüne höher sein darf als der Rest? (Bauordnungstechnisch) Wäre da eta noch Luft nach oben gewesen oder ist das weil hinter der Gegentribüne die Wohnhäuser so dicht stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Juni 2014 8.500 mit stehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 wie krass wäre es wenn man die 8.50 west mit abos voll kriegen könnte Hoffentlich nicht. Ein Teil sollte immer in den freien Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 10. Juni 2014 - finde, man hätte am dach auf den kurzen seiten jeweils das rapid logo draufknallen können...(nicht grindig riesig, aber doch)- genauso dürft ruhig bei den sitzreihen irgendwo das logo oder skrapid stehen- weiß nicht, ob ein zweites altes fluchtlicht zwecks symmetrie nicht schöner gewesen wär- diesen parkplatz auf der hinterseite für 10 autos check ich nicht wirklich aber sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2014 andy sagt grad nochmal es wird einen eigenen tag geben wo man sich erinnerungsstücke mitnehmen kann also das wird nicht am 6.7. passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 Innen schaut es dem stadion in st. gallen sehr ähnlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 Hat nicht ein Insider noch etwas von einer zusätzlichen "Überraschung" gesagt - oder bilde ich mir das grad ein?!? Nicht, dass ich unersättlich wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 Jetzt ABO 14/15 im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2014 - finde, man hätte am dach auf den kurzen seiten jeweils das rapid logo draufknallen können... (nicht grindig riesig, aber doch) - genauso dürft ruhig bei den sitzreihen irgendwo das logo oder skrapid stehen kommtl vielleicht - weiß nicht, ob ein zweites altes fluchtlicht zwecks symmetrie nicht schöner gewesen wär kA - diesen parkplatz auf der hinterseite für 10 autos check ich nicht wirklich aber sonst! für Busse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2014 übrigens Müller nicht dabei weil er transfertechnisch unterwegs ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 10. Juni 2014 Viel schon ein Wort zur Akustik? Gibt es da etwas besonderes? Eher wenig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2014 Abopreise im Happel genauso wie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2014 weiß jemand, ob es ein VOD geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2014 Soviel zu den billigen Happel Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 - diesen parkplatz auf der hinterseite für 10 autos check ich nicht wirklich aber sonst! Wird wahrscheinlich für Gästebusse,Polizei, Rettung, TV-Wagen sein damit die nicht mehr auf der Straße stehen(wie angekündigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts