Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Das ist echt arm.... Sag ich auch immer Neues Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Juni 2014 http://i.imgur.com/p0YebSv.jpghttp://i.imgur.com/GW8yKuL.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 die offenen ecken find ich bissl komisch. soll man da reingehen können, oder wozu sind die da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Jesus ist das geil !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 bitte wir bauen auf limitierter Fläche mit limitierten mittel was hast du dir erwartet? also immer wieder sudern..... Ja, na eh, geht ja natürlich nur ums "Sudern". Aber ich seh schon, heute werd ich da nicht mehr groß weiterdiskutieren. Ich mach mir jetzt noch einen feinen Gin und Tonic und freu mich über ein intensives Stadion. Abspritzen werd ich aufgrund der Bilder aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) man beachte den Spielstand auf dem zweiten Foto bearbeitet 10. Juni 2014 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Das ist echt arm.... Kam das vom Peschek? Der würd mit seinem Intellekt vermutlich an der Straßenecke Eis verkaufen wenn er nicht in der geschützten Werkstätte SPÖ untergekommen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2014 Gartler führt eine PowerPoint Präsentation vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2014 aber das heute hier mehr Leute sind als bei manchen Vereinen bei der Meisterfeier = wohl klar gegen RB Salzburg gerichtet gewesen passt schon so, ist ja ein Jahrhundertereignis, da darf man schon mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2014 Ja, na eh, geht ja natürlich nur ums "Sudern". Aber ich seh schon, heute werd ich da nicht mehr groß weiterdiskutieren. Ich mach mir jetzt noch einen feinen Gin und Tonic und freu mich über ein intensives Stadion. Abspritzen werd ich aufgrund der Bilder aber nicht. dir gefällt es nicht so, nehme ich zur Kenntnis nur versteh ich nicht was man mehr mit den vorgaben machen soll, wenn man es anders machen hätte wollen, hätte es auch eine neue Baugenehmigung gebraucht also finde ich es den umständen entsprechend geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2014 Taugt ma heute sehr das Ganze ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 10. Juni 2014 und dann ist die verwunderung wieder groß wenn irgendwo ein spieler / offizieller eine fängt Und sie kapierens einfach nicht :-( Da bekommen sie ( wieder einmal) von uns Steuerzahlern (also von ca. 20% aller Rapidfans), und dann sowas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Kam das vom Peschek? Der würd mit seinem Intellekt vermutlich an der Straßenecke Eis verkaufen wenn er nicht in der geschützten Werkstätte SPÖ untergekommen wär. Es hängt jetzt auch nicht immer alleine vom Intellekt ab. Soll vorkommen, dass leiwande Persönlichkeiten auch weit kommen. Eine Option, die dir selbstverständlich weniger bekannt sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Juni 2014 Gustl, dein Stream auch weg? Welchen Player hat's leicht verwendet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Ja, na eh, geht ja natürlich nur ums "Sudern". Aber ich seh schon, heute werd ich da nicht mehr groß weiterdiskutieren. Ich mach mir jetzt noch einen feinen Gin und Tonic und freu mich über ein intensives Stadion. Abspritzen werd ich aufgrund des Konsums von zuviel Chinin haltiger Limonade in Verbindung mit Alkohol aber nicht mehr können. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts