italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Na ja, a Stadion halt! bearbeitet 10. Juni 2014 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2014 Positiv: Kapazität, steile Tribünen, die Hauptribüne + Röhre außen sind ein feines Erkennungsmerkmal Negativ: Ein bissl 0815, aber das ist bei dem Preis klar... im Endeffekt passts 28.000 Plätze passen auch, da kann man sich wirklich nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Juni 2014 Aber manchmal ruckelt er doch ein bisschen. Jetzt gerade passt es aber. Die Präsentation war fast gänzlich flüssig zu sehen. Würde mich auch interessieren wie es anderen Usern gegangen ist. Wie ging der Stream, welche Player bzw welche Versionen habt ihr probiert, etc.? Darüber war hier kaum was zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2014 schmuckkästchen! wieso ist wirklich ein flutlicht herrausen?! versteh ich auch nicht??? Trotzdem sehr geil!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2014 ein großer tag für rapid. das wird eine geile neue huette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 Würde mich auch interessieren wie es anderen Usern gegangen ist. Wie ging der Stream, welche Player bzw welche Versionen habt ihr probiert, etc.? Darüber war hier kaum was zu lesen. kannst bitte woanders ungustlig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2014 28.000 Plätze passen auch, da kann man sich wirklich nicht beschweren. das ist eigentlich das mit abstand wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 Würde mich auch interessieren wie es anderen Usern gegangen ist. Wie ging der Stream, welche Player bzw welche Versionen habt ihr probiert, etc.? Darüber war hier kaum was zu lesen. Kannst bitte woanders hingehen spammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Keine Auf/Abgänge mitten im Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2014 vlc player updaten dann funktioniert der stream einwandfrei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2014 Bin leicht positiv überrascht. nicht ganz so 0815ig wie ichs erwartet hab. Vor der "Röhre" hatte ich etwas Angst muss ich sagen, aber mit dem Wappen hats einen gewissen "Sinn". Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Passt, mehr als man sich um den preis erwarten kann!! Tradition hin oder her, den alten flutlichmast find ich gewöhnungsbedürftig Und typisch rapid zerst machens beim tag der kirche mit, dann verschiebens die himmelsrichtungen ..... Was kommt als nächstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2014 Würde mich auch interessieren wie es anderen Usern gegangen ist. Wie ging der Stream, welche Player bzw welche Versionen habt ihr probiert, etc.? Darüber war hier kaum was zu lesen. na, gehts bei dir no immer ned?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts