Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate

Laut Medien warten bereits seit 5:00 uhr früh rund 8000 grün Weiße Anhänger bei der halle F der Wiener Stadthalle.

Mittlerweile soll es zu tumulten gekommen sein, auch ist davon die Rede, dass die Cholera ausgebrochen sein soll. Hierzu fehlt aber noch die Bestätigung des Gesundheitsamtes sowie des Innenministeriums.

Die UNO, sowie sondereinheiten des bundesheeres verteilen derweil fresspakete und Wasser und leisten ärztliche Hilfe.

Ob der chaotischen Bilder, die bei Miley Cirys Bestürzung ausgelöst haben, gibt sie derzeit ein gratis Konzert für die wartende Gemeinde und die Einsatzkräfte.

Laut Außenministerium werden noch rund 200.000 Rapid Fans aus dem osteuropäischen Raum erwartet, die von Präsident Putin spontan zur Mitgliedschaft beim skrapid eingeladen wurden.

Laut dem NSA soll sich dahinter ein perfider Plan des russischen Präsidenten verbergen.

Weitere Infos in der sonder zib um 17:25 Uhr auf orf eins und 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut Medien warten bereits seit 5:00 uhr früh rund 8000 grün Weiße Anhänger bei der halle F der Wiener Stadthalle.

Mittlerweile soll es zu tumulten gekommen sein, auch ist davon die Rede, dass die Cholera ausgebrochen sein soll. Hierzu fehlt aber noch die Bestätigung des Gesundheitsamtes sowie des Innenministeriums.

Die UNO, sowie sondereinheiten des bundesheeres verteilen derweil fresspakete und Wasser und leisten ärztliche Hilfe.

Ob der chaotischen Bilder, die bei Miley Cirys Bestürzung ausgelöst haben, gibt sie derzeit ein gratis Konzert für die wartende Gemeinde und die Einsatzkräfte.

Laut Außenministerium werden noch rund 200.000 Rapid Fans aus dem osteuropäischen Raum erwartet, die von Präsident Putin spontan zur Mitgliedschaft beim skrapid eingeladen wurden.

Laut dem NSA soll sich dahinter ein perfider Plan des russischen Präsidenten verbergen.

Weitere Infos in der sonder zib um 17:25 Uhr auf orf eins und 2.

schön langsam nimmt es hier richtig formen an im thread wird zeit dass die Präsentation beginnt nicht mehr normal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ojeeee.....mimimii .. mache mich nun auch demnächst auf den Weg, wir sehen uns vorort :)

ich bin extra 2 1/2h frueher zum zahnarzt und hoff dass er mich vorm eigentlichen termin um 18.30 einschiebt haha...sitz im uebrigen noch da falls es jemanden interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Newsticker: aus Sicherheitsgründen wurde in der Wiener Stadthalle und Umgebung die Ausschank von Red Bull Limonaden sowie Koffein haltigen Getränken eingestellt.

Das rote Kreuz verteilt gratis Beruhigungsmittel am Eingang zur halle F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

habe gerade via twitter erfahren, dass wir aufgrund des enormen andrangs einen hallentausch mit miley cyrus ausgehandelt haben. über die genauen modalitäten wurde stillschweigen vereinbart, aber es gibt hartnäckige gerüchte über die bedienung einer abrissbirne in hütteldorf.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

habe gerade via twitter erfahren, dass wir aufgrund des enormen andrangs einen hallentausch mit miley cyrus ausgehandelt haben. über die genauen modalitäten wurde stillschweigen vereinbart, aber es gibt hartnäckige gerüchte über die bedienung einer abrissbirne in hütteldorf.

Ich kenn die Gschichte anders, angeblich habens Meili eingeladen, in der sollen auch nochmal 20 Rapidler Platz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Viola Channel (vielleicht hat es schon wer erwähnt):

Die Liga Konkurrenz im Fokus Was macht die Konkurrenz?Spezial feature: Rapid und ihr Stadion

Ich weiß die letzten 2,3 Tage lese ich zu oft bei ihnen mit,es ist aber schwierig momentan nicht mitzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag