jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2014 Unsere Freunde die ULAN ist natürlich auch vor Ort Was? Dort stehen Schützenpanzer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2014 Weisst, wir stellen die Finanzierung und den Bau sowie die ganzen Genehmigungen auf die Beine und später gehörts dann dem Land Niederösterreich. Naja ganz so ist es aber auch nicht. Der Grund gehört nicht uns, oder schenkt uns den die Stadt Wien? Das Stadion wir uns keiner wegnehmen, aber würde mich auch interessieren wie man das löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Naja ganz so ist es aber auch nicht. Der Grund gehört nicht uns, oder schenkt uns den die Stadt Wien? Das Stadion wir uns keiner wegnehmen, aber würde mich auch interessieren wie man das löst. So ungefähr hab ich das auch gemeint ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Für alle die wegen Platzproblemen nicht mehr in die Halle kommen, wird es ein Public Viewing davor geben. Im Horr Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Juni 2014 Da setzen langsam einige Hirnzellen aus.. bitte aufwachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 Im Horr Stadion? Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2014 Das stimmt schon so , habs grad von einem Freund gehört , auch wenn die Zahl 1.500 etwas übertrieben ist. Es dürften etliche kampiert haben - kein Wunder bei mehr als 7.000 Mitgliedern und diesem Ereignis.Die Leute dort drehen in der fettn und der Hitze halt schon langsam durch. Unsere Freunde die ULAN ist natürlich auch vor Ort Na wenn ich gegen 18:00 Uhr dort bin und schon Nummer 2500 dann schaff ich es wenigstens noch rechtzeitig zum Live-Stream heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Hm ich bin ziemlich wuschig genauso als wäre Heute ein entscheidendes El-Playoff Spiel ... 1 Stunde noch arbeiten dann auf den funktionierenden Livestream hoffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbastard Anfänger Geschrieben 10. Juni 2014 Die Vorfreude, groß sie ist in mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2014 Naja ganz so ist es aber auch nicht. Der Grund gehört nicht uns, oder schenkt uns den die Stadt Wien? Das Stadion wir uns keiner wegnehmen, aber würde mich auch interessieren wie man das löst. eben es gibt ja nicht umsonst "superficies solo cedit". Würde mich auch interessieren inwiefern 'uns' das Stadion gehören kann wenn der Grund im ET der Gemeinde steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2014 eben es gibt ja nicht umsonst "superficies solo cedit". Würde mich auch interessieren inwiefern 'uns' das Stadion gehören kann wenn der Grund im ET der Gemeinde steht. Vermutlich genauso wie wenn Du auf einem Pachtgrund (im Raum Wien z.B. im Besitz des Stifts Klosterneuburg) baust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 10. Juni 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Juni 2014 eben es gibt ja nicht umsonst "superficies solo cedit". Würde mich auch interessieren inwiefern 'uns' das Stadion gehören kann wenn der Grund im ET der Gemeinde steht. Superädifikat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Bestellbestätigung reicht ja jetzt auch statt MG-Karte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts