NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn ich nur wüsste, warum ich an meinem Tischkalender heute ein großes grünes Kreuzerl habe... Die WM in Brasilien kann es nicht sein, die beginnt ja erst am Do., was dachte ich mir wohl damals, als ich dieses Erinnerungskreuzerl gemacht habe? Hat etwa ein verdienter Rapidspieler heute Geburtstag? Was wollte ich mit diesem Kreuzerl nur.....komm' einfach nicht drauf, naja eventuell fällts mir ja noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2014 [X]SPITZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Juni 2014 ich möchte festhalten das meine kritik am stream natürlich jammern auf hohem niveu ist, ich bin unedlich froh das wir diesen meilenstein des stadions endlich konkret in angriff nehmen. Und nichts und niemand soll diese Freude die ich dabei empfinde schmälern. meine meinung zum stream ist einfach eher negativ, ned weil ich böse bin und niemanden von "ausserhalb" gönne zuzuschaun sondern weil das ganze als exlusiv für mitglieder beworben wurde und dementsprechend auch einige heute neu dazu gekommen wären. so werden sich das manche sparen... [X]SPITZ! das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2014 mich zipft grad die PK ziemlich an! hätt man auch einen tag später ansetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Juni 2014 falls es mit der klimaerwärmung vorangeht sollten wir vielleicht solche VIP-möglichkeiten im auge behalten, ich hoffe darauf wurde bei der planung rücksicht genommen. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Juni 2014 Stadion! Ois aundare is primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Juni 2014 schaut aus wie ein schlauchboot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Na servas , do geht's zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 ich möchte festhalten das meine kritik am stream natürlich jammern auf hohem niveu ist, ich bin unedlich froh das wir diesen meilenstein des stadions endlich konkret in angriff nehmen. Und nichts und niemand soll diese Freude die ich dabei empfinde schmälern. meine meinung zum stream ist einfach eher negativ, ned weil ich böse bin und niemanden von "ausserhalb" gönne zuzuschaun sondern weil das ganze als exlusiv für mitglieder beworben wurde und dementsprechend auch einige heute neu dazu gekommen wären. so werden sich das manche sparen... das sowieso Wobei schon ein Unterschied zwischen vor Ort und Stream (der zusammenbrechen kann) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) schaut aus wie ein schlauchboot ernsthaft jetzt? bearbeitet 10. Juni 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 ernsthaft jetzt? muss die Hitze sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 ernsthaft jetzt? Ist das nicht das neue Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 Wann seit ihr ungefähr vor der Stadthalle bzw. wann stellt ihr euch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2014 Wann seit ihr ungefähr vor der Stadthalle bzw. wann stellt ihr euch an? zw. 18 - 18.30 werde ich vor Ort sein, wird wahrscheinlich eh schon zu spät sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2014 zw. 18 - 18.30 werde ich vor Ort sein, wird wahrscheinlich eh schon zu spät sein ich werde wahrscheinlich schon so um 16:30 dort sein, bei 2000 Plätzen kann man ja nie wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts