Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Für immer und dich!

Wenn ich nur wüsste, warum ich an meinem Tischkalender heute ein großes grünes Kreuzerl habe...

Die WM in Brasilien kann es nicht sein, die beginnt ja erst am Do., was dachte ich mir wohl damals, als ich dieses Erinnerungskreuzerl gemacht habe?

Hat etwa ein verdienter Rapidspieler heute Geburtstag?

Was wollte ich mit diesem Kreuzerl nur.....komm' einfach nicht drauf, naja eventuell fällts mir ja noch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich möchte festhalten das meine kritik am stream natürlich jammern auf hohem niveu ist, ich bin unedlich froh das wir diesen meilenstein des stadions endlich konkret in angriff nehmen. Und nichts und niemand soll diese Freude die ich dabei empfinde schmälern.

meine meinung zum stream ist einfach eher negativ, ned weil ich böse bin und niemanden von "ausserhalb" gönne zuzuschaun sondern weil das ganze als exlusiv für mitglieder beworben wurde und dementsprechend auch einige heute neu dazu gekommen wären. so werden sich das manche sparen...

[X]SPITZ!

das sowieso :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

falls es mit der klimaerwärmung vorangeht sollten wir vielleicht solche VIP-möglichkeiten im auge behalten, ich hoffe darauf wurde bei der planung rücksicht genommen.

nfl_jaguars_stadium1_300x300.jpg

lol :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich möchte festhalten das meine kritik am stream natürlich jammern auf hohem niveu ist, ich bin unedlich froh das wir diesen meilenstein des stadions endlich konkret in angriff nehmen. Und nichts und niemand soll diese Freude die ich dabei empfinde schmälern.

meine meinung zum stream ist einfach eher negativ, ned weil ich böse bin und niemanden von "ausserhalb" gönne zuzuschaun sondern weil das ganze als exlusiv für mitglieder beworben wurde und dementsprechend auch einige heute neu dazu gekommen wären. so werden sich das manche sparen...

das sowieso :aufdrogen:

Wobei schon ein Unterschied zwischen vor Ort und Stream (der zusammenbrechen kann) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wann seit ihr ungefähr vor der Stadthalle bzw. wann stellt ihr euch an?

zw. 18 - 18.30 werde ich vor Ort sein, wird wahrscheinlich eh schon zu spät sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

zw. 18 - 18.30 werde ich vor Ort sein, wird wahrscheinlich eh schon zu spät sein :D

ich werde wahrscheinlich schon so um 16:30 dort sein, bei 2000 Plätzen kann man ja nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag