FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Juni 2014 ich bitte einen der anwesenden morgen nach der Präsentation ein schönes SEHT IHR VEILCHEN SO WIRD ES GEMACHT anzustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2014 Sooooo jetzt wird's morgen ernst, wer aus dem ASB hat Lust auf ein Treffen bei diesem Jahrhundertprojekt? ich bin morgen auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Juni 2014 ich bitte einen der anwesenden morgen nach der Präsentation ein schönes SEHT IHR VEILCHEN SO WIRD ES GEMACHT anzustimmen Das reicht völlig beim ersten Derby im neuen Wohnzimmer. Viel passender und auch sicherer. Und natürlich [x] anwesend, Morgen. Spannende Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2014 (x) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. Juni 2014 Darf man eine begleitperson mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2014 Darf man eine begleitperson mitnehmen? wtf warum sollte man das dürfen? is ja kein elternsprechtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2014 Darf man eine begleitperson mitnehmen?nur mit der Mitgliedskarte einlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. Juni 2014 wtf warum sollte man das dürfen? is ja kein elternsprechtag Ganz a lustiger. nur mit der Mitgliedskarte einlass Schon klar danke. Bin seid 9 Jahren Mitglied und das ist meine erste Teilnahme an einer Veranstaltung. Meine Freundin wollte auch gern mit, und da wie gesagt das meine erste Teilnahme is, deshalb diese etwas komische Frage. Aber danke das man hier auch normale Antworten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Naja das war halt eine no na ned frage und die Mehrheit da drin wird wohl immer nervöser bearbeitet 9. Juni 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. Juni 2014 Naja das war halt eine no na ned frage und die Mehrheit da drin wird wohl immer nervöser Schon klar, versteh ich alles. Trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2014 Ganz a lustiger. Schon klar danke. Bin seid 9 Jahren Mitglied und das ist meine erste Teilnahme an einer Veranstaltung. Meine Freundin wollte auch gern mit, und da wie gesagt das meine erste Teilnahme is, deshalb diese etwas komische Frage. Aber danke das man hier auch normale Antworten bekommt Meine Freundin ist Mitglied, kommt aber nicht mit, Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. Juni 2014 Meine Freundin ist Mitglied, kommt aber nicht mit, Interesse? Vielen lieben dank für das Angebot. Aber ich brauch wieder einen Abend für mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2014 Darf man eine begleitperson mitnehmen? Kein Problem! Paar Minuten früher kommen, Mitgliedschaft für Begleitperson abschließen und ab in die Halle :-) gwg, Alex (x) bin dabei morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 9. Juni 2014 @Whisky: NEIN natürlich dabei.......bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juni 2014 [x] dabei Die Spannung steigt von Stunde zu Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts