Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2014 bissl ärgerlich, dass wohl 80% der einladungen nicht ankommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2014 Übrigens laut Wien heute: Krammer erwartet die Entscheidung der Behörden bis 27.06.2014 Auch gleichzeitig der Tag des Aboverkaufstarts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Juni 2014 Und was machen die Leute die ihre Abos verlängern wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Übrigens laut Wien heute: Krammer erwartet die Entscheidung der Behörden bis 27.06.2014 Auch gleichzeitig der Tag des Aboverkaufstarts Hab ich anders verstanden.Der wien heute typ hat das so gesagt aber nocht krammer zitiert sondern aufgrund des aboverkaufsstart den logisch erscheinenden schluss gezogen... Kanns aber ach falsch verstanden haben... bearbeitet 9. Juni 2014 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2014 bissl ärgerlich, dass wohl 80% der einladungen nicht ankommen werden. ?? Hier in Salzburg ist sie "bereits" eingetroffen. Dann solltens eigentlich die andern auch schon alle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Juni 2014 ?? Hier in Salzburg ist sie "bereits" eingetroffen. Dann solltens eigentlich die andern auch schon alle haben. Bei mir in neuatadt is nix ankommen, i geh trotzdem hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 Hab ich anders verstanden. Der wien heute typ hat das so gesagt aber nocht krammer zitiert sondern aufgrund des aboverkaufsstart den logisch erscheinenden schluss gezogen... Kanns aber ach falsch verstanden haben... Vollkommen richtig, es gibt nix neues. Der Termin mit 27.6 wurde schon vor ein paar wochen von den Medien aufgenommen. Weil am Tag danach der Aboverkauf startet --> als ob Rapid genau an dem Tag entscheidet wo man kommendes Jahr spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Lustig, als jemand der hier im Stadionthread seit ca. 2 Jahren mitliest, verspür sogar ich sowas wie Vorfreude auf morgen. Wenn ich daran denke was hier schon seit Jahren spekuliert wurde, ist es eigentlich unglaublich, dass morgen der endgültige Neubau präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2014 irgendwie is es lässig, dass die sportseiten im inländischen bereich nur rapid gehören..... morgen dürfts noch alle aus wien berichten, mittwoch schleichtd euch nach brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2014 bis 27.6. kanns nix fixes geben. schon wegen diverser fristen. mündliche zusagen vielleicht, aber mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2014 Gibt's schon was Neues bzgl. Abosessel? Möchte den unbedingt daheim haben. Darf auch meinetwegen bissl was kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Gibt's schon was Neues bzgl. Abosessel? Möchte den unbedingt daheim haben. Darf auch meinetwegen bissl was kosten. Na, da gibts nix neues. edit. hier der Link zum ORF2 Bericht: http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/8028924 bearbeitet 9. Juni 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2014 Obwohl ich als Fan eines anderen Vereins nicht direkt betroffen bin, bin ich auch schon ganz gespannt und freu mich auf ein super geiles Stadion für euch! Tut dem ganzen öster. fußball gut! Kannst du mir/uns wenigstens schon sagen, ob das Stadion "nur" 4 Tribünen hat oder ob alle Tribünen miteinander verbunden sind quasi auch in der Kurve Sitze sind wie in Sbg, Ibk oder Graz "Sondern hat eine... auf einer Seite" ... Hmm Vidiwall, oder? XD in der Kurve SItze => JA so, genug verraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2014 Sooooo jetzt wird's morgen ernst, wer aus dem ASB hat Lust auf ein Treffen bei diesem Jahrhundertprojekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Juni 2014 Zusammenfassung von laola1:http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-stadion-offene-fragen/page/86789-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts