orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 15:59 dobie schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-bester-rasen-salzburg-2026/403179592 Inhalt unsichtbar machen Für die Saison 2025/26 holte sich Rapid die Bundesliga-Krone mit 8,19 Punkten zurück. Zweiter wurde der FC Blau-Weiß Linz (7,75) und vervollständigt wird das Podest vom FC Red Bull Salzburg (7,59). Der Vorjahressieger SCR Altach kam mit 6,88 Punkten nicht an seine Leistung vom letzten Jahr (8,28) heran und landete auf Rang 7. Schlusslicht bleibt der TSV Hartberg mit 4,72 Punkten. Wir hatten also den besten rasen der liga, warum musste dann in der pause da was getan werden? Oder muss man den alle paar jahre tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:06 Wir sollten nicht den Rasen sondern den Raseningenieur tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:56 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Wir sollten nicht den Rasen sondern den Raseningenieur tauschen. Nein, weil die seit Jahren top Arbeit leisten und den Rasen trotz der bautechnisch schwierigen Situation top hingebracht und nahezu immer auf top Niveau halten. Sowas wie jetzt kann passieren und die Natur kann man nicht immer "besiegen". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 20:32 Laut Info während einer Übertragung wurde ja erklärt, das der Rasen gesät wurde, und nicht einfach nur neu verlegt. Da kann es schon sein, das es bei so exponierten Stellen (Hitze unter dem Dach) dauert, bis der Rasen gut wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 20:37 Ich hätte eine Frage. Wir sind beim Spiel gegen Sturm eine größere Gruppe und würden mit einem Kleinbus (24Sitzer) anreisen. Gibt es rund ums Stadion einen Busparkplatz? Kann uns jemand tipps geben? Alternativ wäre wahrscheinlich der Busparkplatz beim Schloss Schönbrunn ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 22:58 Kein NFC: Auf meine Anfrage an Rapid, warum, kam die Antwort "den RFID-Chip gibt es aufgrund der Fehleranfälligkeit beim Gebrauch mit anderen Chipkarten in der Geldbörse nicht mehr" Verstehe ich nicht. Ich habe immer mehrere Karten mit NFC in der Geldbörse, nehme die entsprechende zur Nutzung raus, und die funktioniert. Auch die Abo-Karte hat immer so funktioniert. Ich nehme an, dass das eher eine finanzielle Einsparung ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben Mittwoch um 23:45 Effendi schrieb vor 40 Minuten: Ich nehme an, dass das eher eine finanzielle Einsparung ist. Fänd ich auch ok ehrlich gesagt. Da spart man sich paar tausend Euro für etwas was man eigentlich nicht wirklich braucht. Ja es war ganz praktisch, aber überhaupt kein Gamechanger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:13 Effendi schrieb vor 6 Stunden: Kein NFC: Auf meine Anfrage an Rapid, warum, kam die Antwort "den RFID-Chip gibt es aufgrund der Fehleranfälligkeit beim Gebrauch mit anderen Chipkarten in der Geldbörse nicht mehr" Verstehe ich nicht. Ich habe immer mehrere Karten mit NFC in der Geldbörse, nehme die entsprechende zur Nutzung raus, und die funktioniert. Auch die Abo-Karte hat immer so funktioniert. Ich nehme an, dass das eher eine finanzielle Einsparung ist. Lapstaden schrieb vor 5 Stunden: Fänd ich auch ok ehrlich gesagt. Da spart man sich paar tausend Euro für etwas was man eigentlich nicht wirklich braucht. Ja es war ganz praktisch, aber überhaupt kein Gamechanger. ich nehme an die Rapid Marie auf der Abo Karte ist gemeint oder? ich habe mal drüber nachgedacht und versteh es eigentlich gar nicht, wenn man diese Funktion aufgrund von Einsparungen von der Abo Karte nimmt, zeitgleich die Rapid Marie Karte bleibt welche gratis ist und viele Fans über 10 Stück davon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben Donnerstag um 05:16 Die Funktion der Abokarte als Fahrschein der Wr. Linien vor und nach dem Match wurde ebenfalls gestrichen. Für die meisten unwichtig, ich habs als Backup öfter verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 06:03 DMA RAPID schrieb vor 46 Minuten: Die Funktion der Abokarte als Fahrschein der Wr. Linien vor und nach dem Match wurde ebenfalls gestrichen. guten morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 07:13 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich nehme an die Rapid Marie auf der Abo Karte ist gemeint oder? ich habe mal drüber nachgedacht und versteh es eigentlich gar nicht, wenn man diese Funktion aufgrund von Einsparungen von der Abo Karte nimmt, zeitgleich die Rapid Marie Karte bleibt welche gratis ist und viele Fans über 10 Stück davon haben Naja, de Abokarte wirst ned einfach so verlegen, bei ana Rapid Marie karte wo noch a Restbetrag drauf ist, is es dir vil. wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:37 patdaniels schrieb vor 24 Minuten: Naja, de Abokarte wirst ned einfach so verlegen, bei ana Rapid Marie karte wo noch a Restbetrag drauf ist, is es dir vil. wurscht. daran könnte es liegen, wegen "Mehrkosten" wie behauptet wurde es sicher nicht abgeschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben Donnerstag um 10:35 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ich nehme an die Rapid Marie auf der Abo Karte ist gemeint oder? ich habe mal drüber nachgedacht und versteh es eigentlich gar nicht, wenn man diese Funktion aufgrund von Einsparungen von der Abo Karte nimmt, zeitgleich die Rapid Marie Karte bleibt welche gratis ist und viele Fans über 10 Stück davon haben Stimmt, die Rapid Marie gibts ja auch noch haha, voll vergessen. Dachte es geht hier einzig um die Drehkreuze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:05 Mir ist es um den Zugang ins Stadion gegangen. Rapid-Marie verwende ich seit der Möglichkeit, mit der Debit-Karte zu zahlen, nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/serien-rasenmeister-scr/ Weil da viele Kollegen einen tollen Job machen, soll das auch so "gewürdigt" werden! gwG 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts