Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Gibt ja genug Pubs in Großbritannien, in denen Vereinswäsch' überhaupt verboten ist, und ich sehe diese Thematik ähnlich: das dient lediglich dazu, Probleme für alle Beteiligten zu vermeiden. Zumal Real doch eine Fanfreundschaft zu den Violas hat, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 34 Minuten: Setz dich wo anders hin wenn du den Eingang nicht magst. Geh du woanders hin wenn es dir zu zivilisiert zugeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 56 Minuten bmxjo schrieb vor 42 Minuten: Geh du woanders hin wenn es dir zu zivilisiert zugeht! Ich glaube dazu brauche ich jetzt nichts sagen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 49 Minuten Mici schrieb vor 6 Stunden: Es gab beim Eingang etliche Probleme mit der Abo Plus Karte, sowohl digial als auch selbst mit der Karte Bei mir hat nur NFC nicht funktioniert, der QR-Code ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 46 Minuten bmxjo schrieb vor 53 Minuten: Geh du woanders hin wenn es dir zu zivilisiert zugeht! XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Normalerweise müsste jetzt als Antwort kommen " Aber da bin ich immer schon so gesessen" Ich war so knapp dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepmaster Anfänger Geschrieben vor 20 Minuten Wurde bei euren Sitzplätzen gut gereinigt? Bei uns waren noch lauter Spinnweben an den Sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Minuten Gschropp schrieb vor 1 Stunde: Ich trage gerne Basecaps, habe bspw. welche von den Jets. Und hatte die auch schon im Stadion an. War nie ein Problem. Wirds das? Ok, ich höre schon wieder auf zu zündeln ;-) Grün/Weiß und chronisch erfolglos - das passt doch perfekt! (Bin selber Jets Fan ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts