Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Amateur
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Macht dem Opa eine besondere Freude und schenkt ihm ein VIP-Ticket. Fährst bis zum VIP-Eingang vor und lässt den Opa aussteigen. Auto parkst dann im P+R (Parkplatz ist reserviert für VIP). Dann gehts mit dem Lift in Ebene 1 

ah das wäre natürlich auch eine möglichkeit, hatte ich nicht daran gedacht 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

und top sicht hat man ebenfalls, war einige male mit einem freund dort, der auf einen rollstuhl angewiesen ist

ja das ist richtig - wenn da nicht immer die leute wären die dort nichts zu suchen haben. das ist das einzige was mich immer stört. ständig wird mein begleiter nach hinten geschickt und bei den nicht berechtigen personen geschieht selten was.

wir parken übrigens immer am letzten zipf der hanakgasse, gleich neben dem stadion. (voraussetzung behinderten-parkausweis). einziges manko dort ist die anzahl an parkplätzen. die rollstuhlplätze im stadion sind von dort in wenigen schritten erreicht.

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Laut Maxi und Co soll das Weststadion diese Saison zur Festung werden. Reden können wir gut.

der soll a ruh geben und endlich Leistung bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Ich will wieder ins Hanappi

Brüchiger gelber Beton, hartes "knuspriges" (=brösliges) Schnitzelsemmerl, und die Golfbälle habens beim Eingang auch nicht abgenommen wenn ichs vergessen hab als Bua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Das Stadion ist nicht Schuld am Mißerfolg, es sind die verantwortlichen Funktionäre. Im Hanappi würden wir genau denselben Topfen zusammenspielen.

im Hanappi wäre gestern nur mehr im zentralen Mittelfeld verkehrt worden ab der 80min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag