Recommended Posts

Die Nationalspieler haben noch länger Pause und die aktuellsten Fotos deuten nicht drauf hin, dass die Party bald zu Ende ist. Das individuelle Training werden sie ja hoffentlich durchziehen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ist jetzt mit sabitzer ?

Ich bin ja dafür das den Thread keiner anrührt bis es was zu verkünden gibt. Mein Herz verdammt x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem er noch im Urlaub sein wird, wie die anderen Nationalspieler, wird es das von Freund angekündigte Gespräch erst geben wenn er wieder da ist.

Ich gehe aber davon aus, dass er nicht mehr in Salzburg spielen wird. Wenn er einen super Verein hat der genug zahlt wird er dort hin, wenn nicht, wird in RR schon "überzeugen" können in Leipzig aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem er noch im Urlaub sein wird, wie die anderen Nationalspieler, wird es das von Freund angekündigte Gespräch erst geben wenn er wieder da ist.

Ich gehe aber davon aus, dass er nicht mehr in Salzburg spielen wird. Wenn er einen super Verein hat der genug zahlt wird er dort hin, wenn nicht, wird in RR schon "überzeugen" können in Leipzig aufzulaufen.

Freund wird da nicht viel zu besprechen haben. Er gehört Leipzig, also wird er dort die Gespräche führen, wenn sie nicht schon lange geführt geworden sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir wäre es mittlerweile ehrlichgesagt lieber wenn er die kommende Saison nichtmehr bei uns ist.

Wir haben ja schon bei Mane und Kampl gesehen was die Abhängikeit von einem Spieler ausmachen kann - der eine war schneller weg als uns allen lieb war und der Andere hat sich dann bei der verfehlten Zielsetzung verabschieded. Mir wäre es lieber wenn man ab kommender Saison den Kader spielen lässt, welcher auch zu einer großen Wahrscheinlichkeit noch in der nächsten da ist.

Und egal was wir heuer erreichen: Sabitzer ist im Winter oder spätestens Sommer sowieso weg. Er verbaut also einem anderen Spieler die Entwicklung und wirft uns durch dieses ganze Transfer-Wirr-War nur zurück anstatt uns langfristig zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Könnt mir noch einen Transfer zu einem Klub außerhalb des RB-Imperiums vorstellen. Kommt ganz drauf an, wie sehr er auf seiner Position beharrt. Fraglich ist allerdings, ob er dann nicht ein Jantscher-Schicksal aus Übermotivation, einen guten Klub zu finden, erleidet.

Was mich eher interessiert, ist, welche Rolle er noch spielen wird, wenn er bei Salzburg bleibt. Der Klub rüstet doch besser nach, als erwartet. Ich vermute, Zeidler lässt ein offensives 4-3-3 spielen. Auf der Außenbahn wird er wohl nicht zum Einsatz kommen und Mittelstürmer wird man nur einen, nämlich Soriano, brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Könnt mir noch einen Transfer zu einem Klub außerhalb des RB-Imperiums vorstellen. Kommt ganz drauf an, wie sehr er auf seiner Position beharrt. Fraglich ist allerdings, ob er dann nicht ein Jantscher-Schicksal aus Übermotivation, einen guten Klub zu finden, erleidet.

Was mich eher interessiert, ist, welche Rolle er noch spielen wird, wenn er bei Salzburg bleibt. Der Klub rüstet doch besser nach, als erwartet. Ich vermute, Zeidler lässt ein offensives 4-3-3 spielen. Auf der Außenbahn wird er wohl nicht zum Einsatz kommen und Mittelstürmer wird man nur einen, nämlich Soriano, brauchen.

Meine Angst besteht darin, dass er bei einem 4-3-3 auf der Aussenbahn einem Spieler wie Minamino, Lazaro oder dem (vielleicht) Franzosen einen Stammplatz verstellt - ein Platz der für diese Spieler (welche länger als 6-12 Monate bleiben) wichtig wäre.

Aber auch im Sturm würde er einen Platz für die Anderen verstellen... #

Ich sags nochmal.. Sabitzer wäre eine verschwendung von Potential weil er FIX weg weg sein wird.. Lieber unseren Spielern mit Potential die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum sollte er ein Jantscher Schicksal erleiden ? Das waren komplett andere Voraussetzungen.

Und für die Außenposition beim 4-3-3 wäre Sabitzer mMn fast am besten geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag