LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2015 Ganz taufrisch sehen Kevin und Sabitzer aber auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Fertig mit kübeln, jetzt wird wieder trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Die Nationalspieler haben noch länger Pause und die aktuellsten Fotos deuten nicht drauf hin, dass die Party bald zu Ende ist. Das individuelle Training werden sie ja hoffentlich durchziehen bearbeitet 23. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2015 Sicher, Kübelheben stärkt die Oberarm- und Rückenmuskulatur und steigert auch die Ausdauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Was ist jetzt mit sabitzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Was ist jetzt mit sabitzer ? Ich bin ja dafür das den Thread keiner anrührt bis es was zu verkünden gibt. Mein Herz verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Sabitzer soll kommende Woche folgen. http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/bruno-und-abitzer-im-anflug-41511034.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Zitat Bild: "...dann aber für ein Jahr an den Mutterklub nach Salzburg ausgeliehen.." Also ist Leipzig unsere Filiale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2015 http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/bruno-und-abitzer-im-anflug-41511034.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Gehn die nur davon aus oder wissen die mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Nachdem er noch im Urlaub sein wird, wie die anderen Nationalspieler, wird es das von Freund angekündigte Gespräch erst geben wenn er wieder da ist. Ich gehe aber davon aus, dass er nicht mehr in Salzburg spielen wird. Wenn er einen super Verein hat der genug zahlt wird er dort hin, wenn nicht, wird in RR schon "überzeugen" können in Leipzig aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Nachdem er noch im Urlaub sein wird, wie die anderen Nationalspieler, wird es das von Freund angekündigte Gespräch erst geben wenn er wieder da ist. Ich gehe aber davon aus, dass er nicht mehr in Salzburg spielen wird. Wenn er einen super Verein hat der genug zahlt wird er dort hin, wenn nicht, wird in RR schon "überzeugen" können in Leipzig aufzulaufen. Freund wird da nicht viel zu besprechen haben. Er gehört Leipzig, also wird er dort die Gespräche führen, wenn sie nicht schon lange geführt geworden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2015 Mir wäre es mittlerweile ehrlichgesagt lieber wenn er die kommende Saison nichtmehr bei uns ist. Wir haben ja schon bei Mane und Kampl gesehen was die Abhängikeit von einem Spieler ausmachen kann - der eine war schneller weg als uns allen lieb war und der Andere hat sich dann bei der verfehlten Zielsetzung verabschieded. Mir wäre es lieber wenn man ab kommender Saison den Kader spielen lässt, welcher auch zu einer großen Wahrscheinlichkeit noch in der nächsten da ist. Und egal was wir heuer erreichen: Sabitzer ist im Winter oder spätestens Sommer sowieso weg. Er verbaut also einem anderen Spieler die Entwicklung und wirft uns durch dieses ganze Transfer-Wirr-War nur zurück anstatt uns langfristig zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2015 Könnt mir noch einen Transfer zu einem Klub außerhalb des RB-Imperiums vorstellen. Kommt ganz drauf an, wie sehr er auf seiner Position beharrt. Fraglich ist allerdings, ob er dann nicht ein Jantscher-Schicksal aus Übermotivation, einen guten Klub zu finden, erleidet. Was mich eher interessiert, ist, welche Rolle er noch spielen wird, wenn er bei Salzburg bleibt. Der Klub rüstet doch besser nach, als erwartet. Ich vermute, Zeidler lässt ein offensives 4-3-3 spielen. Auf der Außenbahn wird er wohl nicht zum Einsatz kommen und Mittelstürmer wird man nur einen, nämlich Soriano, brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2015 Könnt mir noch einen Transfer zu einem Klub außerhalb des RB-Imperiums vorstellen. Kommt ganz drauf an, wie sehr er auf seiner Position beharrt. Fraglich ist allerdings, ob er dann nicht ein Jantscher-Schicksal aus Übermotivation, einen guten Klub zu finden, erleidet. Was mich eher interessiert, ist, welche Rolle er noch spielen wird, wenn er bei Salzburg bleibt. Der Klub rüstet doch besser nach, als erwartet. Ich vermute, Zeidler lässt ein offensives 4-3-3 spielen. Auf der Außenbahn wird er wohl nicht zum Einsatz kommen und Mittelstürmer wird man nur einen, nämlich Soriano, brauchen. Meine Angst besteht darin, dass er bei einem 4-3-3 auf der Aussenbahn einem Spieler wie Minamino, Lazaro oder dem (vielleicht) Franzosen einen Stammplatz verstellt - ein Platz der für diese Spieler (welche länger als 6-12 Monate bleiben) wichtig wäre. Aber auch im Sturm würde er einen Platz für die Anderen verstellen... # Ich sags nochmal.. Sabitzer wäre eine verschwendung von Potential weil er FIX weg weg sein wird.. Lieber unseren Spielern mit Potential die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Könnt mir noch einen Transfer zu einem Klub außerhalb des RB-Imperiums vorstellen. Kommt ganz drauf an, wie sehr er auf seiner Position beharrt. Fraglich ist allerdings, ob er dann nicht ein Jantscher-Schicksal aus Übermotivation, einen guten Klub zu finden, erleidet. Was mich eher interessiert, ist, welche Rolle er noch spielen wird, wenn er bei Salzburg bleibt. Der Klub rüstet doch besser nach, als erwartet. Ich vermute, Zeidler lässt ein offensives 4-3-3 spielen. Auf der Außenbahn wird er wohl nicht zum Einsatz kommen und Mittelstürmer wird man nur einen, nämlich Soriano, brauchen. Warum sollte er ein Jantscher Schicksal erleiden ? Das waren komplett andere Voraussetzungen. Und für die Außenposition beim 4-3-3 wäre Sabitzer mMn fast am besten geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts