Recommended Posts

"Ich freue mich schon auf die nächste Saison - vielleicht können wir das wiederholen."

Zitat Sabitzer nach dem Double - allerdings schon vorher aufgezeichnet glaub ich

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kling schon etwas anders: Erst nach dem Duell mit der "Sbornaja" fällt die Entscheidung, für welchen Club Sabitzer in der kommenden Saison im Einsatz sein wird. "Dann wird man sich zusammensetzen und schauen, was das Beste ist. Ich bin in alle Richtungen offen", betonte Sabitzer. lt tm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin in alle Richtungen offen", betonte Sabitzer. lt tm.at[/font][/color]

Also wer in alle Richtungen offen ist, ist defintiv nicht ganz dicht ;-)

Um ihn wäre es schade und er wäre sehr schwer zu ersetzen, aber das mit Leipzig dürfte Rangnick wohl logischerweise durchziehen. Geht ja nicht nur darum was für Sabitzer das Beste ist und RBS ist eben auch nicht Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer in alle Richtungen offen ist, ist defintiv nicht ganz dicht ;-)

Um ihn wäre es schade und er wäre sehr schwer zu ersetzen, aber das mit Leipzig dürfte Rangnick wohl logischerweise durchziehen. Geht ja nicht nur darum was für Sabitzer das Beste ist und RBS ist eben auch nicht Nr. 1.

so eine dumme Polemik, sorry.

Es geht um's Ende einer Leihe und den Vertrag, den er wo anders hat.

Welcher Club wuerde wohl einen Leihspieler, der sich bestens entwickelt hat und somit seinem Stamm-Club weiter helfen koennte, nicht zurueck holen?

Bleibt er trotzdem wirklich noch weiter bei uns, dann schaut dieser ganze "Auslandstransfer" wie ein Scheingeschaeft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Bleibt er trotzdem wirklich noch weiter bei uns, dann schaut dieser ganze "Auslandstransfer" wie ein Scheingeschaeft aus.

na da wärn wir wohl auch alle überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag