Dystan Postaholic Geschrieben 31. Mai 2015 Die Annahme jemandes, der annimmt ein Insider zu sein Werden die nächsten Tage zeigen, aber wäre für das Team wichtig, dass er bleibt. Sabiano in der nächsten Saison, das hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Warum Håvard nicht eine Rolle spielt frag ich mich auch. Bei Braunschweig mehr als solide, in der Nationalmannschaft gut angekommen und das mit 21 Jahren.Würde man ihm mehr Vertrauen schenken, würde es für Österreich locker ausreichen. Sorry fürs OT, aber lt. meiner Quelle will Nielsen nicht mehr nach Österreich zurück, es gibt einige Interessenten und man braucht ihn nicht unbedingt, darum wird man ihm keine Steine in den Weg legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Sorry fürs OT, aber lt. meiner Quelle will Nielsen nicht mehr nach Österreich zurück, es gibt einige Interessenten und man braucht ihn nicht unbedingt, darum wird man ihm keine Steine in den Weg legen...So ist es. bearbeitet 31. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Sorry fürs OT, aber lt. meiner Quelle will Nielsen nicht mehr nach Österreich zurück, es gibt einige Interessenten und man braucht ihn nicht unbedingt, darum wird man ihm keine Steine in den Weg legen... Will und will... wenn man sich bemühen würde, wäre Nielsen sicher der Letzte der Nein sagen würde. Mit Bakenga hat er aber in Braunschweig einen guten Freund der ihm das Leben leichter macht. Die Interessenten kennst du auch zufällig? Sorry für viel OFFTOPIC hier : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Will und will... wenn man sich bemühen würde, wäre Nielsen sicher der Letzte der Nein sagen würde. Mit Bakenga hat er aber in Braunschweig einen guten Freund der ihm das Leben leichter macht. Die Interessenten kennst du auch zufällig? Sorry für viel OFFTOPIC hier : Mit Berisha hätte er auch einen guten Freund hier in Salzburg, also daran wirds nicht liegen... vermutlich eher die Liga / Zuschauer / Perspektiven? Er hat letzte Saison noch einige Runden in der deutschen BuLi gespielt und diese Saison in der zweiten - kann mir schon vorstellen, dass es ihm dort besser gefällt, als hier in Österreich in Grödig, Wolfsberg oder sonstwo... Interessenten kenn ich leider nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass auch dt. Bundesliga-Vereine an ihm dran sind... hat ja vor allem in der Herbstsaison sehr stark gespielt und 8 Treffer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2015 Thread ist trotzdem Sabitzer und der bleibt noch 1 Jahr in SBG. Und das ist eine sehr gute Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2015 Thread ist trotzdem Sabitzer und der bleibt noch 1 Jahr in SBG. Und das ist eine sehr gute Nachricht. und das ist fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2015 wäre nicht schlecht wenn diejenigen, die behaupten, Sabitzer würde noch ein Jahr bleiben sagen wo sie das herhaben: Insiderquelle (zuverlässig, möchtegern oder die Schwester der Freundin vom RR seiner Putzfrau...), stands irgendwo in der Zeitung, ist es ein Wunschtraum oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 wäre nicht schlecht wenn diejenigen, die behaupten, Sabitzer würde noch ein Jahr bleiben sagen wo sie das herhaben: Insiderquelle (zuverlässig, möchtegern oder die Schwester der Freundin vom RR seiner Putzfrau...), stands irgendwo in der Zeitung, ist es ein Wunschtraum oder was? Betreuerstab wäre aber nicht die erste Info, die sich als falsch herausstellen würde. Das ist der Charme des Transferfensters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2015 Betreuerstab wäre aber nicht die erste Info, die sich als falsch herausstellen würde. Das ist der Charme des Transferfensters ok , danke. Ja, Transfergerüchte sind das Salz in der Fußballsuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 Wenns stimmt, Gratulation@Hütter, der mag den Marcel wirklich, was ich auch verstehen kann, ist ja ein super Kicker ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Wenns stimmt, Gratulation@Hütter, der mag den Marcel wirklich, was ich auch verstehen kann, ist ja ein super Kicker ! familien hütter und sabitzer, da ist der hütter quasi der onkel vom marcel... klar haben die ein gutes verhältnis... die familien sind ewig befreundet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) familien hütter und sabitzer, da ist der hütter quasi der onkel vom marcel... klar haben die ein gutes verhältnis... die familien sind ewig befreundet... ist mir bekannt. , wird wohl beim Ralf einiges an Überzeugungskraft notwendig gewesen sein. bearbeitet 1. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 https://instagram.com/p/3ddW4qDpUH/ :/ (kann man natürlich deuten wie man möchte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Juni 2015 https://instagram.com/p/3ddW4qDpUH/ :/ (kann man natürlich deuten wie man möchte) das sabitzer auf den quaschner steht vielleicht ;-) der ist ja wirklich fast immer drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts