Recommended Posts

Postaholic

Die Annahme jemandes, der annimmt ein Insider zu sein :)

Werden die nächsten Tage zeigen, aber wäre für das Team wichtig, dass er bleibt. Sabiano in der nächsten Saison, das hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum Håvard nicht eine Rolle spielt frag ich mich auch. Bei Braunschweig mehr als solide, in der Nationalmannschaft gut angekommen und das mit 21 Jahren.Würde man ihm mehr Vertrauen schenken, würde es für Österreich locker ausreichen.

Sorry fürs OT, aber lt. meiner Quelle will Nielsen nicht mehr nach Österreich zurück, es gibt einige Interessenten und man braucht ihn nicht unbedingt, darum wird man ihm keine Steine in den Weg legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry fürs OT, aber lt. meiner Quelle will Nielsen nicht mehr nach Österreich zurück, es gibt einige Interessenten und man braucht ihn nicht unbedingt, darum wird man ihm keine Steine in den Weg legen...

So ist es. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Will und will... wenn man sich bemühen würde, wäre Nielsen sicher der Letzte der Nein sagen würde. Mit Bakenga hat er aber in Braunschweig einen guten Freund der ihm das Leben leichter macht.

Die Interessenten kennst du auch zufällig?

Sorry für viel OFFTOPIC hier :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Will und will... wenn man sich bemühen würde, wäre Nielsen sicher der Letzte der Nein sagen würde. Mit Bakenga hat er aber in Braunschweig einen guten Freund der ihm das Leben leichter macht.

Die Interessenten kennst du auch zufällig?

Sorry für viel OFFTOPIC hier :=)

Mit Berisha hätte er auch einen guten Freund hier in Salzburg, also daran wirds nicht liegen... vermutlich eher die Liga / Zuschauer / Perspektiven? Er hat letzte Saison noch einige Runden in der deutschen BuLi gespielt und diese Saison in der zweiten - kann mir schon vorstellen, dass es ihm dort besser gefällt, als hier in Österreich in Grödig, Wolfsberg oder sonstwo... :davinci:

Interessenten kenn ich leider nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass auch dt. Bundesliga-Vereine an ihm dran sind... hat ja vor allem in der Herbstsaison sehr stark gespielt und 8 Treffer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wäre nicht schlecht wenn diejenigen, die behaupten, Sabitzer würde noch ein Jahr bleiben sagen wo sie das herhaben: Insiderquelle (zuverlässig, möchtegern oder die Schwester der Freundin vom RR seiner Putzfrau...), stands irgendwo in der Zeitung, ist es ein Wunschtraum oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre nicht schlecht wenn diejenigen, die behaupten, Sabitzer würde noch ein Jahr bleiben sagen wo sie das herhaben: Insiderquelle (zuverlässig, möchtegern oder die Schwester der Freundin vom RR seiner Putzfrau...), stands irgendwo in der Zeitung, ist es ein Wunschtraum oder was?

Betreuerstab wäre aber nicht die erste Info, die sich als falsch herausstellen würde. Das ist der Charme des Transferfensters :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Betreuerstab wäre aber nicht die erste Info, die sich als falsch herausstellen würde. Das ist der Charme des Transferfensters :love:

ok , danke.

Ja, Transfergerüchte sind das Salz in der Fußballsuppe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenns stimmt, Gratulation@Hütter, der mag den Marcel wirklich, was ich auch verstehen kann, ist ja ein super Kicker !

familien hütter und sabitzer, da ist der hütter quasi der onkel vom marcel... klar haben die ein gutes verhältnis... die familien sind ewig befreundet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

familien hütter und sabitzer, da ist der hütter quasi der onkel vom marcel... klar haben die ein gutes verhältnis... die familien sind ewig befreundet...

ist mir bekannt. ;), wird wohl beim Ralf einiges an Überzeugungskraft notwendig gewesen sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag