Recommended Posts

Surft nur im ASB

Naja, schlecht reden braucht man Alan jetzt nicht - war wirklich auf und neben dem Sportplatz ein ehrenwerter junger Mann incl. Traumtore!
Sabitzer ist schon stark, ohne Zweifel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur hat ihn mit Mané und Kampl verglichen, das war meine Reaktion drauf.

Davon abgesehen, dass Sabitzer auch die Hälfte der Spiele im MF gespielt hat (wenn Alan und Djuricin im Sturm gespielt haben), kann man ihn sehr wohl vergleichen, va mit Sadio bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RedBulls neue Wunderwaffe klingt besser

Nur für einen Nicht-Salzburger.

Ich denke schon dass er noch eine Saison bleibt. Warum sollte er jetzt gehen? Außer er bekommt ein Angebot von einem guten Erstligisten in D oder GB......oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sabitzer ist ein Typ der polarisiert. Er ist einer, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt - gefällt mir. Kommt natürlich bei vielen nicht gut an. 1 Jahr noch bei Salzburg bleiben, dann zu einem Spitzenclub alla Dortmund etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neutral betrachtet würde ich Sabitzer gern in Mönchengladbach sehen. Bei Favre könnte er sich mM in der deutschen Bundesliga am besten weiterentwickeln.

Zuerst ist aber mal zu hoffen, dass er zumindest die nächste Saison noch in Salzburg bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wieso was war da?

Minamino hat glaube ich den letzten (offensichtlichen) Pass nicht gscheid angebracht, der wohl Sabitzer den Abschluss gebracht hätte. Dann hat er sich halt a bisserl beschwert. Halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Minamino hat glaube ich den letzten (offensichtlichen) Pass nicht gscheid angebracht, der wohl Sabitzer den Abschluss gebracht hätte. Dann hat er sich halt a bisserl beschwert. Halb so schlimm.

Minamino tut mir zur zeit sowieso ein bisschen leid. Auch von Soriano und anderen Spielern hab ich schon sochle Gesten in seine Richtung gesehen wenn mal ein Ball schlecht oder garnicht ankommt. Umgekehrt wird er aber auch oft in guter Position übersehen und der Ball landet bei einem schlechter positionierten Spieler.

Aber ich denke das liegt zur zeit einfach an den fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Takumi und dem Rest der Mannschaft und wird sich in Zukunft bessern.

Bei Sabitzers Zukunft bin ich etwas verwirrt, muss ich zugeben. Wenn man die ganzen Aussagen von Ihm und RR mal durchwürfelt, dann weiß man nicht ob er noch in Salzburg bleiben will, ob ihn RR in Leipzig haben will, ob er in Salzburg bleiben "soll" oder ein Transfer von beiden angestrebt wird.

Bin schon gespannt was da passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Minamino tut mir zur zeit sowieso ein bisschen leid. Auch von Soriano und anderen Spielern hab ich schon sochle Gesten in seine Richtung gesehen wenn mal ein Ball schlecht oder garnicht ankommt. Umgekehrt wird er aber auch oft in guter Position übersehen und der Ball landet bei einem schlechter positionierten Spieler.

Aber ich denke das liegt zur zeit einfach an den fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Takumi und dem Rest der Mannschaft und wird sich in Zukunft bessern.

Bei Sabitzers Zukunft bin ich etwas verwirrt, muss ich zugeben. Wenn man die ganzen Aussagen von Ihm und RR mal durchwürfelt, dann weiß man nicht ob er noch in Salzburg bleiben will, ob ihn RR in Leipzig haben will, ob er in Salzburg bleiben "soll" oder ein Transfer von beiden angestrebt wird.

Bin schon gespannt was da passieren wird.

Rangnick wird Sabitzer bei Leipzig haben wollen, da er genau weiß, dass er eine enorme Verstärkung wäre. Da kommt sein laufender Vertrag bei Leipzig (den Sabitzer wohl gar nicht wollte, aber aufgrund der komischen Vertrags Situation bei Rapid nun mal so entstanden ist) gerade recht. Sabitzer wird wohl gedacht haben, dass Leipzig gleich aufsteigen wird und daher nur ein Jahr Leihe ausgehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Rangnick wird Sabitzer bei Leipzig haben wollen, da er genau weiß, dass er eine enorme Verstärkung wäre. Da kommt sein laufender Vertrag bei Leipzig (den Sabitzer wohl gar nicht wollte, aber aufgrund der komischen Vertrags Situation bei Rapid nun mal so entstanden ist) gerade recht. Sabitzer wird wohl gedacht haben, dass Leipzig gleich aufsteigen wird und daher nur ein Jahr Leihe ausgehandelt haben.

es weiß aber keiner, ob er nicht auch eine Klausel im Vertrag hat, die ihm zu einem bestimmten Betrag von Leipzig gehen lässt, falls die noch immer nur in Liga 2 sind ;)

das glaub ich am ehesten...

man hat sich mit ihm über die Station Leipzig für Salzburg geeinigt und da ist sicher etwas im Hintergrund noch verankert...

ist aber reine Spekulation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ganz normal für ein Jahr von RBL, wo er vor einem Jahr unterschrieben hat, an Salzburg ausgeliehen. Rein rechtlich ist er dann ab 1. Juli wieder Spieler von Leipzig. Sprich: Bei allem, was Sabitzer außerhalb von Leipzig sportlich machen will, hat Leipzig das letzte Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag