Jump to content
Fem Fan

An welchem Tag sollen die RL-Heimspiele des FVFC 1894 stattfinden ?

Umfrage Heimspiele RLO  

44 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

17 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hab Freitag abends in die Umfrage gestellt und keine Uhzeit, man wird schon nicht vor 19 Uhr spielen wollen. Kann sich übrigens jemand erinnern, ich glaub mich jedenfalls erinnern zu können, dass wir damals in der Ostliga 19:30 gespielt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag Abend war für mich immer perfekt. Nach der Arbeit gemütlich Richtung Hohe Warte und dann den perfekten Wochenendsstart im Stadion bei Bier und Fußball genießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich noch an RLO-Zeiten erinnern, wo wir Freitag am Abend als Vorspiel unsere 1b gesehen haben.

Aus organisatorischen Gründen war das in der Bundesliga ja nicht möglich. Wäre das wieder eine Überlegung wert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sich übrigens jemand erinnern, ich glaub mich jedenfalls erinnern zu können, dass wir damals in der Ostliga 19:30 gespielt haben.

Ursprünglich wars 19 Uhr, später wurde dann auf 19:30 zurückverlegt.

Gut jedenfalls, dass es jetzt eh wieder auf Freitag Abend hinausläuft und die "Samstag Nachmittag-Energiespar-Idee" bei einer Idee bleiben dürfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ursprünglich wars 19 Uhr, später wurde dann auf 19:30 zurückverlegt.

Gut jedenfalls, dass es jetzt eh wieder auf Freitag Abend hinausläuft und die "Samstag Nachmittag-Energiespar-Idee" bei einer Idee bleiben dürfte.

Ich denke es war immer Freitag 19:00 kann mich aber auch irren.

Hoffe auf jeden Fall das es Freitag wird!!!

Den Samstag kann ich dann nur aus der Zeitung verfolgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch für Freitag, eher bei 18:30 bleiben, da es kinderfreundlicher ist. Leider kann ich auf fb nicht mitstimmen, da ich keinen fb Account habe. Hätte man dieses Thema nicht auf der gv abstimmen können?.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich noch an RLO-Zeiten erinnern, wo wir Freitag am Abend als Vorspiel unsere 1b gesehen haben.

Aus organisatorischen Gründen war das in der Bundesliga ja nicht möglich. Wäre das wieder eine Überlegung wert?

Hätt ich nichts dagegen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

freitag, umso später desto besser!

(nicht vor 1900 zumindest, wäre für die am-freiag-arbeitenden & dannn durch halb wien auf die howa hetzenden viennaafans wie mich besser.....man siehts ja am fanblock: am beginn meist noch recht locker gefüllt & am ende der matches oft bummvoll)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...