Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Da Fellner nun bei den Juniors ist, nehme ich an, dass Nenti und Falli bis Sommer bleiben, oder????? bearbeitet 23. März 2015 von Lup1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März 2015 Da Fellner nun bei den Juniors ist, nehme ich an, dass Nenti und Falli bis Sommer bleiben, oder????? Schätz ich auch, sonst hätten sie die beiden ja ins Abseits gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2015 ich hoffe die Juniors leiden nicht auch unter den Trainerwechseln und können die Klasse halten. Ob Fellner der Richtige dafür ist kann ich nicht einschätzen. Der Start seiner Trainer Laufbahn ist ja letzte Saison bei der Vienna schief gegangen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Überrascht mich, dass sich Thomas Nentwich die Profis antut. Der hat ja gemeint er macht nur den Co. bei den Juniors weil er eben noch Chef seiner eigenen Firma ist. Obwohl, sind ja eh nur 2 Monate, die gilts halt reinzubeißen. Kann mich noch an sein Abschiedsspiel erinnern, wo der Platzsprecher meinte ".......vielleicht kommt er ja in einigen Jahren zurück in die SKN-Familie, dann als Trainer" Schade um den Umstand wegen der Firma. Die beiden leisten gute Arbeit mit den Jungen beim SKN, die wären durchaus auch bei anderen Vereinen erfolgreich. bearbeitet 23. März 2015 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. März 2015 ich hoffe die Juniors leiden nicht auch unter den Trainerwechseln und können die Klasse halten. Ob Fellner der Richtige dafür ist kann ich nicht einschätzen. Der Start seiner Trainer Laufbahn ist ja letzte Saison bei der Vienna schief gegangen oder? das war damals so eine Gschicht wie mit Steiner bei uns. Er war Co vom Tatar und wurde zum Cheftrainer befördert. Das geht selten gut weil die Spieler den Co nicht ganz ernst nehmen, ist eben nur der Hilfssheriff. Wenn der dann Chef wird tut man sich schwer. Zu Nenti: Der hat genug gute Mitarbeiter in seinem Betrieb. So viel mehr trainieren die Profis auch nicht als die Juniors, also zeitlich wird sich für ihn nicht viel ändern. Außerdem ist ja Falli auch noch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März 2015 Daxbacher hört sich eigentlich nicht abgeneigt an bei seinen Aussagen, aber hat die Saison noch Vertrag in Linz und wird sich jetzt mal eine Pause gönnen. Deswegen könnt ich mir folgendes Szenario gut vorstellen, Fallmann/Nentwich machen diese Saison fertig, sonst hätte die Fellner Verpflichtung keinen Sinn. Sollte der Klassenerhalt gelingen übernimmt Daxbacher und das Duo geht wieder zu den Juniors in die RLO/Landesliga. Sollte allerdings das worst case Szenario eintreten bleiben die 2 bei der Einser Mannschaft in der RLO und Fellner oder ein anderer coacht die Juniors in der neuen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spaßvogel Anfänger Geschrieben 23. März 2015 Es könnte auch so sein: Profis: neuer Trainer?? + Co Fallmann ,Juniors: Fellner + Nentwich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2015 Es könnte auch so sein: Profis: neuer Trainer?? + Co Fallmann ,Juniors: Fellner + Nentwich Wäre natürlich auch eine Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. März 2015 bis zum Sommer werdens Falli und Nenti machen. Dann kommt Daxbacher, der sich inzwischen von Linz erholen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2015 bis zum Sommer werdens Falli und Nenti machen. Dann kommt Daxbacher, der sich inzwischen von Linz erholen kann. das glaube ich auch. schauen wir mal ob die klasse gehalten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. März 2015 das glaube ich auch. schauen wir mal ob die klasse gehalten wird seit Steiner endlich weg ist habe ich wenigstens in dem Punkt keine Zweifel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2015 Hat jemand die heutige Krone gelesen? Laut Lask Channel dürfte Daxbacher bereits versuch seinen Vertrag in Linz zu lösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. März 2015 keine Ahnung warum er es so eilig hat. Soll er doch erst einmal in Urlaub fliegen. Der LASK muss ihm eh bis Juni das Gehalt überweisen. Und wenn er ab April täglich auf einen Kaffee in der NV Arena vorbeikommt kann ihm auch keiner nachweisen, dass er schon mit Schinkels am Kader für die neue Saison bastelt. Fallmann und Nentwich könnten sich zudem im Profibereich bis Saisonende beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2015 Daxbacher war heut angeblich in St. Pölten http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/uebernimmt-daxbacher-stpoelten/page/108486-33-52---585.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2015 Daxbacher war heut angeblich in St. Pölten http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/uebernimmt-daxbacher-stpoelten/page/108486-33-52---585.html Dass er da war heißt natürlich nicht viel, aber ich denke dennoch dass es relativ fix ist, die Frage wird nur sein wann er übernimmt. Sollte ein neuer Trainer kommen der nicht Daxbacher heißt wäre ich verwundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts