152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Deutschland auf 1 ist für mich klar. Die Mannschaft von Portugal überzeugt mich gar nicht, die anderen zwei halt auch nicht. Vom Gefühl her tipp ich auf die USA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Deutschland hat riesige Probleme im Bereich des eigenen Motors. Stellen sie Lahm hin, muss wohl der hüftsteife Boateng auf rechts hinten.

Natürlich haben sie immense Qualität in der vorletzten offensiven Dreierreihe.

Aber die anderen Teams sind keine Nasenbohrer.

Und die Amis müssen eine Bombentruppe haben, wenn sie Boyd zuhause lassen können.

Für die Sechs haben wir Schweinsteiger, Khedira, Kroos und ja auch Lahm könnte da problemlos spielen, also alles andere als ein riesiges Problem! Und wenn Lahm auf die Sechs rückt, dann wird wohl Großkreutz auf die rechte Abwehrseite gehen und nicht Boateng. Dass er das auch auf höchstem Level spielen kann, hat er beim BVB bewiesen. Und auch Boateng spielt auf rechts recht gut. Der ist übrigens nicht hüftsteif. Hin und wieder lässt bei ihm die Konzentration nach, das darf auf so hohem Niveau natürlich nicht passieren, ist aber auf den Außen um einiges weniger gefährlich als in der Mitte.

Achja, ... 1.Deutschland 2.Portugal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gehe mit meinen zwei Vorpostern komfort, und glaube auch das Deutschland die Gruppe überraschenderweise (oder doch nicht) nicht überstehen wird, und das ist nicht nur ein Wunsch, sondern meine realistische Einschätzung.

1. Portugal

2. Ghana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Portugal vor Ghana. Die Deutschen sind ja schon im Vorfeld am herumnerveln. Das wird das Ende der Jogi-Ära.

Das ist im Prinzip aber (fast) immer so!Vor jedem großen Turnier gibt es den ein oder anderen Spieler,bei dem man nicht genau sagen kann,wie gut er gerade tatsächlich drauf ist.Die Blessuren von Schweinteiger und Co. wären im Ligabetrieb maximal eine kurze Schlagzeile wert,vor der WM wird das natürlich aufgebauscht wie sonst was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Bin gespannt was die Deutschen abliefern, spielt Deutschland eine katastrophale WM wäre das Ende der Jogi-ära eingeläutet.

Realistischer Tipp:

Deutschland holt sich den GruppenSieg , Portugal fightet mit den Amerikaner um den zweiten Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ob wir die Gruppe überstehen weiß ich nicht.

Bin der ganzen wm gegenüber ehr pessimistisch eingestellt und so gehts auch fast allen die ich kenne.

Die Hurramentalität der letzten Jahre im Land ist gewichen, das merkt man extrem.

Keiner traut dem Team was zu. Es waren einfach zu viel Enttäuschungen bei den letzten Turnieren und irgendwie hat man das Gefühl dass die Spieler zwar sehr gut sind, aber keine siegermannschaft werden können.

Dazu noch die Probleme die wir haben.

Klose, Schweinsteiger, lahm, neuer, kethira allesamt nicht fit.

Irgendwie ist das aber positiv zu werten, denn wenn man nix erwartet kann man auch nicht so tief fallen wie in den letzten Jahren.

Druck hat diese DFB Elf nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber geh, da wird irgendein bedeutungsloses Sky-Hanserl irgendeine Andeutung machen und schon liest man hier wieder von den großkotzigen Deutschen, die sich eine Klasse besser als den Rest der Welt sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Deutschland hat riesige Probleme im Bereich des eigenen Motors. Stellen sie Lahm hin, muss wohl der hüftsteife Boateng auf rechts hinten.

Natürlich haben sie immense Qualität in der vorletzten offensiven Dreierreihe.

Aber die anderen Teams sind keine Nasenbohrer.

Und die Amis müssen eine Bombentruppe haben, wenn sie Boyd zuhause lassen können.

Äh ja, diverse deutsche Analysten haben die Antwort ja schon vorgegriffen, nur dein durchaus stimmiges Boyd-Argument ist undiskutiert geblieben. Einen Rapid-Spieler vorsätzlich zuhause zu lassen spricht absolut für einen Luxuskader und ist definitiv ein Fehler, der nur einem strohblonden Piefke passieren kann. Das Argument, dass die Amis nur wegen dieses Fehlers in der Vorrunde hängen geblieben sind, wird dir auf alle Zeit unbenommen bleiben…;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mein deutscher Ossi-Kollege sagt voraus:

Deutschland spielt zweimal Unentschieden und verliert 0:1 gegen die USA, somit:

1. Portugal

2. USA

3. Deutschland

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag