blauermichL

Members
  • Gesamte Inhalte

    5940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blauermichL

  • Geburtstag 04/20/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    lese schon lang mit
  • Lieblingsbücher
    glaubt mir auch kana drum lass ichs
  • Lieblingsfilme
    Nur noch 60 Sekunden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz/Hosen (i weiss passt ned zam) in rest glaubt ma ee kana ;)
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi/Greawoida
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Paulo Agostino FUSSBALLGOTT!!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira irgndwann im cup 1:2
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyennoord 3:0 Pokal der Pokalsieger 1996
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, TSV 1860

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sechzge!
  • Interessen
    zu viel ;)
  • Aus
    Wien

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

8281 Profilaufrufe

blauermichL's Achievements

  1. blauermichL

    Böhse Onkelz

    bei c/d war a auch top, einfach a wödklasse konzert (eins der echt besseren die ich bis jetzt gsehn hab) wobei des warm up im gasometer ja schon unfassbar gut war (dass ma im gaso so an guten sound zambekommt hätt ich ma echt ned dacht)
  2. des is tatsächlich zumindest bei sky stream ka ding mehr, bist sogar "schneller" als sat, zumindest wars bei meinem direkten verbleib von sky stream (nicht zu verwechseln mit dem grottigen sky X) und sky Q so. hab des kastl heut auch in die hackn mitgnommen, hat tadellos funktioniert mitn beamer im pausenraum
  3. gut so
  4. Am Ende wird alles gut - ohne Hasan!
  5. Tunay Deniz bleibt! Denk weitere werden folgen.
  6. Solchen brauchts ned mit Fakten kommen. So aus Erfahrung, trotzdem danke für eure Mühe.
  7. Griss bist du es?
  8. 1. Pro1860 2.nein 3. Lies dich mal ein wer nicht im Sinne des Vereins gehandelt hat Verzapf da kan Blödsinn wennst ka Ahnung hast und nur an Griss nachplapperst
  9. danke! es war einfach nie planungssicherheit vorhanden, der werte herr hat seine meinung quasi wöchentlich geändert. 2x hat er uns in der hoffnung auf "vollherrschaft" in die 4. geschickt (2017 und jetzt). Diesmal war sein Fehler dass er Vertragsbrüchig wurde. Den Etat hat ER um die 2,7 Mille erhöht die genau jetzt fehlen, ergo kann der "Mutterverein" damals Rund um Reisinger nichts dafür. Die ehrenamtlichen im Verein haben IMMER zum Wohle von Sechzig München gearbeitet. Das Problem waren seit 2011 immer jene welche unterm dach der HAM in der KGAA installiert wurden, jedes Jahr unruhe, zeitgleich jedes Jahr "to the top" ansagen von seiten der Gesellschafter auf Seiten der HAM. Gegeben hat er Darlehen, ergo war er weniger Investor als Kredithai. Als die Möglichkeit für ein gar nicht so schlechtes Exit Szenario da war, hat er nur damit er nicht sein Gsicht verliert und verkauft, lange so getan als ob , um dann irgendwelche Gschichtln zu erfinden, dass das Geld welches für den Verkauf der Anteile notwendig war nicht rechtzeitig auf dem Konto der HAM eingelangt ist. Damit ist der Verkauf geplatzt. So Geschichten gabs einfach zu oft. Er war einfach nicht Seriös, man halt jedoch viel zu lange aus Angst der Insolvenz nix unternommen, im endeffekt wären wir inzwischen Mindestens wieder in der 3. Liga wenn wir ihn 2017 schon wegen Vertragsbruch "ogsaglt" hätten und die KGAA in die Insolvenz geschickt hätten. Nun wurde die Chance genutzt und es führt kein weg mehr an der Insolvenz der KGAA vorbei. Spielbetrieb übern eV, die Lizenz für die 4. Liga ist dem eV erteilt worden. Die Amateure sind sportlich in die Regionalliga Bayern aufgestiegen. Evtl bleiben ein paar der Profis. Die einzige Frage ist was aus der Merchandising GmbH wird. Aber ich denk auch hier wird man eine Lösung im Sinne des Vereins finden. Sorry falls zu unübersichtlich, bin noch immer sehr aufgewühlt aufgrund der Ereignisse.
  10. https://tsv1860.org/newsreader/tsv-muenchen-von-1860-e-v-kuendigt-kooperationsvertrag.html Besser als die bild. Am Ende wird einfach alles gut. Wie gern wär ich grad im Bamboleo, wird dort anders fein abgehn.
  11. Burschen heute ist ein Feiertag. Zu mehr bin i grad ned fähig. Prost!
  12. Nein wird er nicht, will man auch nicht. Besser is. Und es war exakt 1x, selbst da wars ka Hilfe sondern dieser komische Verein mit noch komischeren Anhängern hat um a paar Mille die Anteile vom Müllbergstadion kauft. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ist noch alles offen, er spekuliert halt mal wieder mit irgendwas, der bfv hält gsd an 50+1 fest, damit kann er des vergessen. Ein kurzer Blick in diverse Kommentarspalten auf diversen Plattformen reicht um zu sehen, dass die Deppen welche den Bastard noch immer verteidigen ned aussterben. Viel Ahnung vom Verein habens halt ned, dafür ganz viel Meinung.
  13. Darum lieber in der rl süd komplett neu ohne jordanische altlasten starten... Hauptsach er is endlich weg..
  14. falls interessiert: Live-Ticker: TSV 1860 München e.V. vs. HAM International Ltd.
  15. in wahrheit hat a eh ka wahl.... Lizenz-Showdown: Wie geht es bei den Löwen weiter?