Ja, Sarkaria, Wloda und Teixeira haben auch bei der 1er mittrainiert, wenn auch nicht dasselbe Programm wie der Rest, das Spielen bei der 2er ist definitiv freiwillig um einigermaßen Spielpraxis zu sammeln, bei den 2 genannten bin ich mir relativ sicher, dass sie das nicht tun werden........
Geyr und damals Soglo beim 4:4 gegen Stripfing haben im Spiel die Antwort gegeben, dass sie eigentlich nicht bei 2er spielen wollen, falls damals auch jemand vor Ort war weiß wovon ich rede.........