KaBemmerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In der Arbeit
  • Geilstes Stadion
    Gruabn
  • Lieblingsspieler
    viele
  • Bestes Live-Spiel
    29. August 1981 4:1
  • Lieblingsverein
    Sturm

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KaBemmerl's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

138

Ansehen in der Community

  1. Lassen wir einmal beiseite, dass du ein Rozga Fanboy bist, das Gestern war das 1. Testspiel zu Beginn der neuen Saison unter einem völlig neuen Trainer, die Mannschaft hat nicht einmal 1 ganze Woche Training unter den neuen Bedingungen und dir fällt nichts besseres ein als einen der jüngsten Spieler der Mannschaft mit deinen pseudo Wissenschaften niederzumachen. Ich habe da Gestern ein Spiel mit sehr viel Neuem gesehen und es kann doch ned dein ernst sein jetzt schon mit deinem Rotstift herumzurennen und deine persönlichen Feindbilder zu bekritteln. Mich freuts den neue Wind am Platz zu sehen. Etwas mehr Zeit sollte man der Mannschaft schon geben können, bevor wieder die Heugablen rauskommen.
  2. Gegenfrage: wielange kann Stanko noch auf einem amgemessenen internationalen Level? Und, ist seine Geschwindigkeit ausreichend ?
  3. Will man die Meisterschaft und im kommenden Jahr internationale Punkte, dann muss ein gstandener 6er eingekauft werden. Ein Weinhandel ist noch ein Jugendlicher und geht zur Schule, der Beck körperlich völlig zu schwach, mir würde schnell nur Malic einfallen, bei dem man die 6 probieren könnte.
  4. Wo soll das stehen? Bestrebt sein, bedeutet etwas völlig anderes.
  5. Hierländer mit seinen Abschiedsminuten und Hödl mit Bega letzte Minuten vorm Staatsdienst.
  6. Warum diese Fixierung auf 1 Spieler? 0 Tage Vorbereitung im Trainingslager und erstes Testspiel, da ist es belanglos Wann Wer spielt. Wichtiger wäre ein Stream?
  7. In der jetzigen Situation Spieler zu verkaufen ist dann doch suboptimal. Unter FI hätte jeder die Chance seine "Unform" des Herbst abzulegen und seinen Marktwert um die eine oder andere Million zu verbessern. Ein Hödl ist gerade einmal 18 und er ist um 1 Jahr jünger als Rozga. Ihn jetzt schon verkaufen zu wollen kann ned ernst gemeint sein. Bei der Diskussion um Tochi sollte nicht vergessen werden, dass dieser schon im Sommer weg wollte und erst nach Ende des geschlossenen Transferfensters dieses genervte Gsicht gezogen hat. Wenn er gehen will, musst du ihn gehen lassen.
  8. Das Thema der Rasenheizung ähnelt der Story um das 13. Album von Guns N' Roses : https://sksturm.at/n/sturm-investiert-in-die-infrastruktur Rasenheizung hin oder her, ich bezweifle, dass wir in unseren Breiten ohne wirkliche Sonnenkraft im Jänner und Februar einen vernünftigen Rasen hinbekommen.
  9. Ich kenne da kaum Beispiele aus der Gegenwart, wo man zeitgleich einen unerfahrenen Sportdirektor, einen jungen Trainer eines Abstiegskandidaten engagiert man zeitgleich Spieler entwickeln und in der Liga performen will. Das sind schon zu viele Baustellen mit Lehrlingen, wer soll da der Lehrer sein ? Kite?
  10. Erinnert sehr stark an den Boeving Transfer. Da lag die eigene Wahrnehmung der Sturm Fangemeinde weit mit der Realität auseinander.
  11. Egal was rauskommt, so eine Aussendarstellung kannst dir als Meister nicht erlauben. Jauk muss man einbremsen, der zerstört mit seinem Sparzwang jegliche sportliche Möglichkeiten.
  12. Offenbar will da jemand Sturm ins Mittelmaß versenken.
  13. KaBemmerl

    Suderantentum in Graz

    Ich weiß nicht woher du das nimmst ich hätte konsequent etwas gegen Parensen nur weil ich nicht der Meinung bin, dass Parensen unsere Jugend entwickeln will. Es gibt Deckungsgleich zu jedem eigenen potentiellen Nachwuchsspieler und seiner Position einen altersähnlichen Einkauf: Kayombo-Grgic, Rozga-Hödl, Sumbu-Osayantin, Soglo-Sorg, Oermann-Schopp... sind jene die mir schnell einfallen.
  14. KaBemmerl

    Suderantentum in Graz

    Parensen hat jedem potentiellen Spieler der eigenen Jugend jemand vorgesetzt. Dem Deutschen zu glauben, er würde auf den eigenen Nachwuchs setzen fällt da schwer.