Jump to content

ante jazic

Member & Friend
  • Posts

    7,252
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. revo liked a post in a topic by ante jazic in EIN BOARDERLE. EIN FORUM. ALLE THEMEN. TOLLE USER.   
    danke, jetzt bin ich dabei.
    nur graphisch könnte das ganze noch aufdringlicher sein, finde ich.
  2. maindrop liked a post in a topic by ante jazic in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    guter hinweis hinsichtlich der Transfers. Im Geschäftsberiht seite 71 sieht man, dass bis zum 1.7.16 eigentlich alles was Gewinn produziert hat, beim gemeinnützigen Verein lag. deshalb keine KÖST-Belastung auf die 11 Mio.
  3. Flo14 liked a post in a topic by ante jazic in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    es wird ja nid der spieler aktiviert, sondern das transferrecht....beschränkt auf die direkt zuordenbaren transferkosten, und verteilt auf die vertragslaufzeit (wobei, glaub ich, bei verlängerung keine Streckung möglich ist).
    14/15 wurde es gemacht (wert damals 1,4Mio, nach 0,7mio in 13/14), also wird das 15/16 auch so gewesen sein.
  4. maindrop liked a post in a topic by ante jazic in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Gibt auch keinen Grund abzugrenzen, die Leistung von rapid ist erfüllt.
    Das ist wohl in die Sekunde vom 30.6 auf den 1.7 zu legen, also wenn vor dem 30.6 abgeschlossen, dann ja.
  5. ante jazic liked a post in a topic by Ernesto in Damir Canadi / Trainerteam   
    für mich hättest dir die beurteilung ersparen können, da sie für mich keinerlei relevanz hat. ich habs mir nichtmal durchgelesen.
  6. ante jazic liked a post in a topic by Doena in US Sassuolo Calcio - SK Rapid 2:2 (2:0)   
    Jop danke, das waren sie
  7. ante jazic liked a post in a topic by Lichtgestalt in FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien   
    bei kvilitaia geht mir als altem nuhiu-fanboy das herz auf
  8. revo liked a post in a topic by ante jazic in Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro   
    So ist es halbe südfront, ein großartiges fest ist vorbei.
    Vielen dank an alle hier fuer die Unterhaltung und information, bis tokio!
    Ich hab sogar einen jetlag!
  9. ante jazic liked a post in a topic by LarsUlrich in Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro   
    erste Medaille für Niger seit 1972 und die erst zweite überhaupt  
  10. MarcSin liked a post in a topic by ante jazic in Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)   
    Peter Elster: adamczyk wos tuastn.
  11. Rapid-Gustl liked a post in a topic by ante jazic in Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)   
    Peter Elster: adamczyk wos tuastn.
  12. ante jazic liked a post in a topic by orßit in AS Trencin - SK Rapid   
    Wtf joelinton????
  13. ante jazic liked a post in a topic by LaDainian in AS Trencin - SK Rapid   
    Nachdem die Austria heute zwei Goal geschossen hat wird erst beim dritten wieder gejubelt.
  14. narf liked a post in a topic by ante jazic in AS Trencin - SK Rapid   
    Soll er, mit dem Titel im rücken zu einem guten verein!
  15. ante jazic liked a post in a topic by Lichtgestalt in AS Trencin - SK Rapid   
    that goes without saying. fortuna hat uns halt bei der auslosung nicht nur geküsst, sondern fest einen geblasen.
  16. Lichtgestalt liked a post in a topic by ante jazic in AS Trencin - SK Rapid   
    Ganz okay, aber gegen einen Gegner wie  trondheim würds bitter aussehen
  17. ante jazic liked a post in a topic by aurinko in Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro   
    Sagen wir es so. Die ist im Laufe der Zeit immer mehr sch* geworden. Gibt fast nur noch taktisches Geplänkel und es gewinnt halt der bzw. die die schnellste Endgeschwindigkeit hat. So ne Aufholjagd wie bei Allen wäre heute nicht mehr möglich.
    Aber ist auch bei der Nordischen Kombination oder LL Massenstart ähnlich. Da waren mir die 50km alleine im Wald wie es früher war bedeutend lieber. 
  18. ante jazic liked a post in a topic by fuxxx in [LIVE] FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim   
    Das wird heute ein hartes stück arbeit. Ich denke viele unterschätzen die aktuelle stärke von rosenborg extrem. Normal sollte man gegen einen solchen gegner um die CL teilnahme, nicht um die loserleague spielen. Die sind aktuell sicher 2 klassen stärker als beim letzten vergleich mit österreichern vor vier jahren als sie die rapdis 2x ez besiegt haben.
    Bei alldem habe ich die derzeitige unform einiger unserer kicker noch nicht eingerechnet. 
    Heute muss wohl di stärkste leistung 2016 her, um zu bestehen. Wenn ich das aber jemandem zutraue, dann uns.
     
    Forza E2!
  19. Schwemmlandla3 liked a post in a topic by ante jazic in Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)   
    Peter Elster: adamczyk wos tuastn.
  20. ante jazic liked a post in a topic by LarsUlrich in Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro   
    war bei Judo (Paischer) , Wildwasserkajak (Leitner) , Beachvolleyball (mit beiden Teams inklusive Sieg gegen Brasilien ) und Leichtathletik (Weißhaidinger , Dadic)
     
    Pariasek hab ich gesehen, der is aber panisch davongelaufen weil offenbar grad das ORF Studio wegen eines Sturms evakuiert wurde
     
    sonst kann ich nur sagen, dass es absolut wundervoll war, die "Horrormeldungen" aus den Medien waren weit übertrieben bzw. inexistent, ein perfektes Beispiel von "Only bad news are good news". Es gab definitiv keine Transportprobleme (für die Zuschauer) und auch keine langen Schlangen bei den Sicherheitskontrollen und die achso gefährlichen Brasilianer waren unfassbar gastfreundlich und haben mir eine tolle Zeit geschenkt.
     
  21. ante jazic liked a post in a topic by LarsUlrich in Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro   
    hat wer an stream zu bra-arg im volleyball?
     
    edit: bin grad selbst aus rio zurück, war der orf die ganze zeit so? is ja wirklich eine frechheit, macht grad so, als würde es nur 2 sportarten bei olympia geben, Leichtathletik und Fußball. achja und golf natürlich
  22. ante jazic liked a post in a topic by Glubbberer in Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro   
    Katarische Weltuhswahl 6 hinten im Handball
  23. ante jazic liked a post in a topic by Kommandant Krull in Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro   
    Wer kommentiert das Segeln? Der klingt wie Christoph Grissemann 
  24. ante jazic liked a post in a topic by schimli in 2016: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Mir war mal einen Nachmittag lang fad:
    http://www.sporcle.com/games/stadlauer/players-of-rapid-vienna-since-2000
  25. Red_Munich liked a post in a topic by ante jazic in Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro   
    Seine Verletzungen bitte berücksichtigen, und für mich ein ganz großer.
    Und nein, der war nicht laut vor den spielen. Seine quali auch schon kritisch.
     
    Großer sportler
×
×
  • Create New...