Heisernberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.282 Profilaufrufe

Heisernberg's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

419

Ansehen in der Community

  1. Glaube ich nicht, warum hat man seinen Vertrag nicht verlängert? Es gab ja schon Gespräche die aber abgebrochen (oder vertagt) worden sind.
  2. Bin ja gespannt wie wir die CL Quali schaffen sollen, das schaut aktuell nicht danach aus. Am Wochenende kommt die Rumpftruppe aus London, vermutlich wird‘s sogar gegen die Spurs schwierig. Mich überrascht nichts mehr, auch keine Heimniederlage gegen diese Spurs. Wie mein Vorposter richtig schreibt: dieser Fussball ist unerträglich, ich freue mich nicht mehr auf ein LFC-Spiel. Wir sind hoffentlich am Ende dieser kurzen Ära Slot angekommen.
  3. nun macht dein Post mit "dir wäre egal ob dein Verein in Liga 1 oder 2 spielt" sogar Sinn.
  4. Wobei es vermutlich weltweit in keiner Liga einen ähnlich schlechten Output in Relation zu Ausgaben der Konkurrenten gibt wie United. Denke ihr seid hier wirklich die unterste Messlatte wenn man es so sagen darf. Also man kann auch ohne enormer Ablösesummen funktionierende Mannschaften aufbauen und mit enormen Ablösen idR einfacher. Was du mMn hier überschätzt ist der Faktor Klopp (was mich ehrlich gesagt eh positiv stimmt): Klopp hatte in der Kaderplanung viel weniger zu "sagen" wie du glaubst. Viele Erfolge sind Klopp zuzusprechen, keine Frage (und ich bin einer seiner größten Fans - nur um das mal klarzustellen ) aber Kaderplanung war nicht wirklich in seiner Hand, ganz im Gegenteil, teilweise sind die größten "Flops" (Nunez, Keita) in seiner Amtszeit genau ihm zuzurechnen. Zudem wollte er keinen Salah und statt Mane bekanntlich Götze verpflichten.
  5. eher sieht man welch unterschiedliche Ziele die Vereine mittlerweile haben.
  6. Wir brauchen um ein vielfaches an Pace am Flügel. Der Leipziger möchte ohnehin gerne kommen, erfüllen wir ihm seinen Wunsch.
  7. Bin eig. eh bei dir. Er meinte ja seit seinem Abgang er würde nie wieder ein anderes Team in England managen, kann man es zu 100% ausschließen, vermutlich nicht, trotzdem kauf ich es ihm ab. Deswegen wäre allein der Versuch (von United noch dazu) ziemlich sinnlos, auf der anderen Seite was hat United groß zu verlieren? Schlimmer als ein nein kanns nicht werden und danach dementieren sie es halt, das ist der einzige Grund warum ich dem doch irgendwie glauben schenke. Aber es ist ohnehin relativ irrelevant.
  8. Natürlich wird United das dementieren. Warum Kosicke in der Situation so ein Gerücht in die Welt setzen soll würde ich eher weniger verstehen, wem soll das nutzen?
  9. Angefragt wurde eh
  10. Den wollten wir eh schon damals bevor er zu den Bayern ging. Wäre sehr happy damit aber ob der gehen wird?
  11. das haben eigentlich nur Arsenal-Fans behauptet
  12. Abseits. Wäre auch nicht verdient.
  13. Boah ist das alles schlecht
  14. Salah bekommt nicht mal mehr einen glasklaren Einwurf