auch wenn die letzten endergebnisse einfach zu wenig waren, hab ich schon das vertrauen, dass nach der von thorup angesprochenen harten saisonanalyse, natürlich auch die spieler thema waren - wie und wo es absoluten bedarf gibt und entsprechend schnell reagiert werden muss und was grundsätzlich passt/mit was man arbeiten kann und will
is es anders und gibts keinen neuen dm, weil das präsidium mitredet, den dm thorup aber unbedingt braucht und will - dann haben wir sowieso bald ganz andere probleme