Tobal12345

Members
  • Gesamte Inhalte

    8881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Tobal12345 last won the day on 26. April

Tobal12345 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Marco Grüll Spekulationen
  • Lieblingsbücher
    Factfulness
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sämtliche Heim-Derbys (frühjahr 2024)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:Fiorentina
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

14042 Profilaufrufe

Tobal12345's Achievements

  1. man wird nie jedes jahr genaue quoten erfüllen können, klar hat der verein intern sicher ziele, aber wenns in einem jahr schwächere jahrgänge ausm nachwuchs gibt und interessante junge ö talente nicht zu uns wollen, kann man auch nichts machen - wär ja verrückt nur für die quote solche spieler zu verpflichten seh auch heuer wieder den kader als sehr spannend an, hoffe man schaffts einerseits eine einheit zu formen und andererseits konstanz in die leistung zu bringen
  2. Tobal12345

    Plauderecke

    sind eh in der plauderecke und pizza is das thema, vor einiger zeit sind ja kleine pizzaöfen empfohlen worden - bin am überlegen mir solch einen zu holen, oder bringt man ähnliche ergebnisse mit einem pizzastein aufn normalen kohlegrill auch zusammen? san marzano der klassiker, mutti schmeckt mir in letzter zeit aber fast a bisserl besser
  3. Tobal12345

    Plauderecke

    aber es gibt einem doch mehr den anderen zu zeigen wo man selber is und sie nicht sind, als die eigentlich sache zu genießen
  4. hat der riegler nicht sogar heuer gmeint er wills lassen/is stark am überlegen? hätt ich in irgendeinem sky interview mal so gehört garnicht böse gmeint, aber grad bei rb sieht man ja auch was da der didi m. für a lücke hinterlassen hat, würd mich wundern wenns bei riegler anders wäre
  5. michi liendl 2.0? wobei ohne führerschein is halt unleiwand in kärnten
  6. find man kann katzer so vieles zu recht vorwerfen, aber beljo? was bringt a leistbarere klausel wie bei antiste, wenn der dann nichtmal einen bruchteil von beljos toren zusammenbringt
  7. Tobal12345

    Rapid im ÖFB Cup 2026/27

    staubiger 0:3 sieg auf der hohen warte, gulli in sommerlicher überform, 35grad, sonnenbrand, alle die nur im stream schauen werden sich wieder wegen den fanflaggen aufregen die das schöne spiel verdecken und es fallen wieder mehr als zwei personen angsoffen beim pinkeln hinten oben in einen busch
  8. auch wenn die letzten endergebnisse einfach zu wenig waren, hab ich schon das vertrauen, dass nach der von thorup angesprochenen harten saisonanalyse, natürlich auch die spieler thema waren - wie und wo es absoluten bedarf gibt und entsprechend schnell reagiert werden muss und was grundsätzlich passt/mit was man arbeiten kann und will is es anders und gibts keinen neuen dm, weil das präsidium mitredet, den dm thorup aber unbedingt braucht und will - dann haben wir sowieso bald ganz andere probleme
  9. Tobal12345

    Rauchverbot im Stadion

    denke es is die umfrage oben in diesem thread gemeint
  10. najo, bist eh schon 0:1 hinten und schiebst halt lieber hinten den ball herum weil für vorne die idee fehlt - kritisiers in erster linie, weil ich weiß, dass die jungs das besser können und sich selber am meisten ärgern werden
  11. schad, dass man keine idee gegen den tiefen block gehabt hat - wirkt bisserl so, als ob der matchplan nicht aufgangen is/bzw nicht richtig angegangen is argentinien sehr gut, taktisch stark, technisch enorm viel qualität und einem bald 39 jährigen messi gruppenphase muss überstanden werden!!
  12. he leiwand, das könnt sich sogar ausgehen, dass ich’s erleb
  13. schau ma amal wie lang es bei uns überhaupt thema is, in der gastro hats ja auch große diskussionen geben und inzwischen hörst nichts mehr davon
  14. Tobal12345

    Rapid im ÖFB Cup 2026/27

    wie viel pech hat die sv donau gehabt, einen punkt zwenig auf die viktoria, zwei punkte zu wenig aufn sportclub, drei punkte zu wenig auf donaufeld - war a krimi im letzten spiel in der regionalliga
  15. Tobal12345

    Rapid im ÖFB Cup 2026/27

    wieder gegen wacker in innsbruck, will endlich mit @Gargamel_1899 auf a bier! leiwande atmosphäre, volle ränge - austria salzburg wär sonst auch noch sehr interessant!