sangare wvb + amane abgang sollten in nächster zeit zumindest 9mios bringen
und da red ma noch garnicht von SP, wurmbrand, bolla und seidl - was ich grundsätzlich ja auch gut finden würde, wenn wir möglichst viele halten, aber wenn da doch noch der ein oder andere geht würds mich nicht wundern
denke aber nicht, dass es grillitsch überhaupt interessiert, aber zumindest fragen kostet ja nichts
was verstehst unter zukunft vorsorgen?