neutraler_Beobachter

Members
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

neutraler_Beobachter's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

761

Ansehen in der Community

  1. Fehlbesetzung würde ich es nicht nennen. Den Anschiss kann ich bestätigen. Fakt. Die AKA 16 hat sich über die Saison Woche für Woche nach oben gekämpft und wurde Vizemeister, Horn als Meister war vorm letzten Spieltag schon in weiter Ferne. Keine Ahnung warum die herhalten mussten. Die AKA 18 hat ihren Meistertitel am letzten Spieltag in Kapfenberg verspielt. Durchwachsenes körperbetontes Spiel, mit Luft nach oben von einigen Spielern, da war der Anschiss irgendwie berechtigt, auch im Hinblick weil da einige zu den amas kommen ( wollen). Die Amateure, naja, Meistertitel und Aufstieg hat sich da ja wirklich niemand erwartet . In meinen Augen ist ein kollektiver Anschiss a) ein Zeichen von Schwäche ( sonst fisch ich mir die Spieler einzeln her mit denen man unzufrieden ist) und b) fühlt sich niemand richtig angesprochen. Was ich dem Mitch ankreide, nach dem Abstieg hätte er sofort alle versammeln müssen und einmal erklären wie es mit den amas weitergeht, bleibt die Akademie bestehen usw. Als aka Leiter und Präsident ein Muss . Das war nicht der Fall, und ist bis heute nicht passiert, weil man intern wahrscheinlich nichts konkretes wußte oder weiß. Kurzum, die 16 jährigen, bis rauf zu den Amateuren, haben die letzten Spiele gespielt, ohne zu wissen ob sie sich nach dem nächsten Spiel einen neuen Verein suchen müssen.
  2. Was meinst mit Zumutung?
  3. Wie man sieht, man ist Karajca noch immer vollständig ausgeliefert. Sein Verein, seine Freunde, seine Regeln. Ja keinen außenstehenden in den " inneren Kreis" mit tieferen Einblick lassen.
  4. Vielleicht hat Klagenfurt noch paar Tausender vom Robatsch übrig und man verkauft ein paar Spieler aus Sibernik und Berlin nach Klagenfurt. Die Vereine brauchen das Geld ja noch dringender als Klagenfurt. Loch auf Loch zu System.
  5. Lassen wir uns überraschen
  6. Kein Wunder dass man noch nicht viel von einem Kader hört. In zwei Wochen steht wahrscheinlich der halbe Sibernik Kader in Klagenfurt.
  7. Sibernik 18.juni 24... Mario Brkljača zum Sportdirektor ernannt: „Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass wir in der höchsten kroatischen Fußballliga stabil und wettbewerbsfähig sind.“ Naja..wo sie jetzt nach fast exakt einem Jahr stehen sieht man ja Der Satz gefällt mir auch noch gut."Wir wollen durch die Auswahl und Entwicklung von Top-Fußballern weltweit bekannt werden. "
  8. Hab ich auch gelesen. Nur gefällt mir das Interview nicht, weil er hintenrum andeutet, er hätte ja noch 4 Spiele gehabt um den Klassenerhalt zu schaffen. Er hatte auch vorher genug Spiele um erst gar nicht in diese Situation zu kommen.
  9. Man darf halt gespannt sein wer jetzt den Kader zusammen stellt.
  10. Da hat er vom Pucher sicher einiges brauchbares gelernt...ah na, ging ja auch in die Hose
  11. Wenn man diesen Weg ernsthaft verfolgen will, dann steht aber über allem einmal die garantierte finanzielle Absicherung der Akademie. Der Satz in den " kommenden Wochen" ist wieder so eine Beruhigungspille. Spätestens in 3 Wochen ist Trainingsstart.
  12. Wenn Jancker ersetzt wird ist TGI wahrscheinlich aus dem Rennen. Da bin ich gespannt wie man es jetzt finanzieren will.
  13. Trainingstart amas normalerweise 23.6.
  14. Wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt was da gerade abläuft, geht dir das geimpfte auf. In meinen Augen steht im Moment alles, niemand sagt was, weil der Herr " Besitzer" sagt ich mache weiter und verkauf nicht.
  15. Da hast schon auch Recht. Es ist immer alles etwas komplizierter als es aussieht. Fakt ist, man war 3x OPO, Fakt ist, man wurde 3x letzter im OPO. In meinen Augen keine Verbesserung. Von da leite ich einfach meine Theorie ab.