Mattaschdorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mattaschdorfer's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

24

Ansehen in der Community

  1. Freu mich auf das Match morgen und hoffe, sie fixieren es morgen Zu Hause. reserve wird sich ausgehen. DIE Kantine ist hoffentlich gerüstet
  2. Aus engem Kreis von Schmidl ist dieser fix. Strodl Justin ist der Sohn von Peter Strodl aus forchtenstein. Dieser hat laut seinem Vater abgesagt. Trenkmann kenne ich nicht, man hört aber aus Horitschoner Kreisen, dass Sauerbrunn und Mattersburg ihn haben wollen, er Mattersburg favorisiert. Die Lehner Brüder sind anscheinend auch ein enrstzunehmendesThema. Welchen Mattersburg Bezug haben diese? Secco wäre super, und ein waschechter Mattersburger. was mit Ertlthaler, Rath, Erhardt, Salamon,usw ist, weiß ich nicht. Wie bezahlt man die? Der Obmann möchte sicher einen Durchmarsch machen, das ist leider mit dem aktuellen Kader nicht möglich. Ich persönlich finde es sehr schade, sehe es so wie Peter_SVM. Die Jungen sind nicht so weit und für viele Routinierte wird die Luft dünn. ISt es das, was man bei der Vereinsgründung wollte? Dass man einen Stürmer wie Trenkmann, einen Secco und so holt, lass ich mir einreden. Warum gebe ich der aktuellen Mannschaft, welcher wirklich ein sehr toller Mix aus routiniert und jung ist, die Chance? Vielen Jungen, vor allem reservespielern, wurde bereits gesagt, dass sie sich einen Verein suchen sollen. Hirm wurde genannt. Hirm hat auch bereits Gespräche mit Spielern vereinbart. Ob bei diesen Spielern auch der erweiterte Kader dabei ist, so wie Pöttschacher, Baur, Pauschenwein und Reitbauer Brüder weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle in der LL Reserve spielen wollen. Was ich verstehe, denn die können auf jeden Fall 2. Liga Stamm spielen, was immerhin besser ist wie eine LL Reserve. Glaube, dass die bereits von umliegende Vereine Angebote haben. Ich würde sie jedoch lieber in Mattersburg spielen sehen, genauso wie einen Grimmer und so weiter. Tolles Team. Haben Stöger, Ortner dann übrehaupt noch einen Stammplatz? Wenn wirklich so viele Spieler geholt werden, hat keiner von denen eine Chance sich zu beweisen. Strodl möchte zwar nächstes Jahr eine 1b gründen. Ob dann alle Spieler wieder zurückkommen? wo beginnen die, wieder letzte Klasse? Weiß das jemand? Fans werden sicher weniger, es wird jetzt schon gesprochen, dass das nicht die Entwicklung ist, die man sich wünscht. Jetzt spürt man als Zuschauer die Freude, den Zusammenhalt der Mannschaft. Reserve und Kampf. Die Jungen bekommen gerade ihre Chancen und die machen das sehr gut.warum lässt man diese das nicht einmal probieren? Dass der eine oder andre geholt wird ist selbstverständlich. So wie es aussieht, so wie Peter es schreibt, steh und fällt alles mit einer Einzelperson.
  3. Bin ganz eurer Meinung. Auch ein Gerdenitsch, Meidl und wie sie alle heißen, werden hoffentlich auch die Chance bekommen. Gratulation an Hoffmann David fürs Tor.!! Wann kommt Samuel Aufner wieder zurück? Und was ist eigentlich mit Kadir?
  4. Was hört man von Koch Leon und Fröch Leon. Wie läuft es bei denen? Habe das leider in den letzten Wochen nicht mitverfolgt. Hätte beide sehr gerne in Mattersburg spielen gesehen.
  5. Bin ganz deiner Meinung, habe das Spiel auch so gesehen, jetzt sollte nichts mehr einen Aufstieg in die Landesliga im Weg stehen. Man sollte nun mehr junge Spieler einbauen, damit die sich weiterentwickeln können und auch ein paar von der Reserve reinschnuppern lassen, damit dort mehr Platz für die vielen Reservespieler ist. Mir ist auch aufgefallen, dass etliche Spieler wie Meidl, Götzinger, Gerdenitsch,.... kaum oder keine Spielzeit mehr bekommen. Laut meinen Informationen sind die regelmäßig am Training und werden hinter die AKASpieler gereiht. Nichts gegen die Aka Spieler, doch nur weil sie die AKA besuchen heißt das für mich noch nicht, dass sie besser sind als die anderen. Mikes und WInko haben für mich eventuell Potential, da muss man schauen. Es ist ja auch schon Thema, dass sie Reservespieler los werden müsse, um es salopp auszudrücken. Was natürlich auch unvermeidbar ist. Doch es ist nicht richtig, dass sie keine oder kaum Spielzeit bekommen. Auch ältere Spieler ohne mehr Potential könnten ausgetauscht werden, damit alle eine Spielzeit bekommen. Was ist mit dem derzeitgen hartnäckigen Gerücht, dass das Land unbedingt in den nächsten paar Jahren einen Bundesliagverein haben möchte. Da wurden lt Gerüchten bereits mit MSV gesprochen, da Mattersburg die Infrastruktur, die AKA und einen"Narren" hat, der sich verwirklichen möchte. Immer mehr Namen aus der Region, die höherklassig spielen fallen. Strodl, Schimandl; Wölfer, Erhardt, Schmidl,... Parndorf war anfangs ebenso im Gespräch. Heißt das dann auch, dass MSV trägerverein von AKA wird? in der Bevölkerung wird bereits diskutiert und nichts für ungut, aber das ganze steht und fällt wieder mit einer Person und die Mehrheit der Bevölkerung will unsere Mattersburger spielen sehen. Was meint ihr dazu? Wisst ihr da mehr? Oder sind das wieder alles nur haltlose Gerüchte?
  6. Von Montag weiß ich nur durch einenBekannten, dass Knotzer krank war und noch ein paar fehlten. Erste Halbzeit war wirklich gut und hat schon an den Herbst erinnert, zweite Halbzeit wurden wieder die Jungen rangelassen. Ich war gestern Abend im Stadion, es haben nur Frkat und Grimmer gefehlt. Hätte auch gemeint, dass von der Herbstsaison nicht viel abgeht, nur dass der Abschluss nicht so ganz sitzt. Zweite Halbzeit und später sind wieder ein paar Junge reingekommen. Auf das Ergebnis darf man hier nicht schauen. schön bald werden der eine oder andere junge Spieler nicht mehr zu übersehen sein, ob man will oder nicht. Was ich gesehen habe, können wir optimistisch in das Frühjahr starten. Gerüchte hat es gestern gegeben, dass Grimmer bis nächste Woche fit werden könnte. Sehen uns am Samstag.
  7. Hat wer die Vorbereitungsspiele gesehen? wollte mir zwar am Samstag das Spiel ansehen, dich bei dem Regen bin ich lieber zu Hause geblieben. Angeblich war es kein schlechtes Spiel ??
  8. Das ist nicht so. Die sind aus dem SVM rausgefallen und haben ein Jahr MSV Ausbildung in der u16 gemacht. So viel ich weiß, haben die unterschrieben, dass sie MSV gehören. Wie genau das jetzt ist, weiß ich nicht. Habe den Reitbauer Vater mal gefragt, er hat es selber nicht ganz genau gewusst. Die volle Ausbildungsentschädigung dürften sie nicht verlangen. Dann hoffe ich, dass dem so ist, und es umgesetzt wird. Gibt es im Burgenland eine U18 Meisterschaft? Dass sie die Spieler wegschicken glaube ich nicht, die werden von alleine gehen, die meisten gehören nicht dem Verein und können das selber entscheiden. Jetzt würde ich das Frühjahr mal abwarten und hoffe, dass sich die Jungen beweisen können und ihnen dann auch die Chance dazu gegeben wird. Freue mich auf das erste Spiel und dann gegen Rohrbach.
  9. Es gibt auch einen zweiten Neuzugang mit Duki, er kommt aus Ritzing zurück. Ich habe die Vorbereitungsspiele gesehen, der neue AKA-Spieler ist für mich keine Bereicherung. Da gefallen mir die jungen U-16 Spieler aus den eigenen Reihen besser, Nico Glavanitsch und Mikes Reismüller haben das gut gemacht. Auf die Ergebnisse darf man keinen Wert legen, da auch 14-jährige gespielt haben.
  10. Punkteprämie bekommen nur die in der Kampfmannschaft. Ersatzspieler gestaffelt. So hätte ich es gehört, sollte aber stimmen. WIe gerade geschrieben, etliche junge Spieler bekommen kein Trainingsgeld in der Kampf. Schau obiges Posting. Gibt es auch, die meisten wollen aber spielen. Da sind so viele Spieler bereits, dass nicht alle zum Zug kommen. Werden im Sommer wieder mehr, kommen welche von der 16er nach. Wann findet das Rohrbach Match statt?
  11. Pauschenwein, Pöttschacher, Reitbauer Brüder, Fröch, Koch, Baur, Huber J. Aufner S., bekommen ganz sicher kein Trainingsgeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das weiß ich 100 %ig. Alle anderen schon. Ja sind beide verliehen, Koch, im Gegensatz zu Fröch, gehört sich aber selber sprich da hat der MSV keine Handhabe Fröch, Pauschenwein und Reitbauer J haben sich dem MSV verpflichtet. . Aufner ist nach meiner Rechnung zZ der 4. 6er in der Mannschaft, hinter Ado, Frkat und Grimmer. Wenn man davon ausgeht das Grimmer eher auf anderen Positionen gebraucht wird, dann sogar 3. 6er. Aufner ist leider derzeit außer Gefecht, Blinddarm-OP Daher verstehe ich Koch und Fröch nicht ganz, weil mit 11 Pkt Vorsprung wird die Spielzeit eher mehr als weniger. Das haben sie ihnen letztes Jahr auch versprochen und angeblich nicht gehalten. Wahrscheinlich haben sie gute Angebote erhalten von ihren neuen Vereinen. Mal sehen. Alle Reservspieler sind in der 1. spielberechtigt. ;-) Sehe ich auch so hoffe, der eine oder andere kann sich beweisen.
  12. Wegen Bezahlung: wüsste nicht, dass irgendein Reservespieler Geld bekommt. Nicht einmal die jungen Spieler, außer Kaiser und Stöger, in der Kampfmannschaft. Ein junger Aka Bgld Spieler aus Niederösterreich wurde geholt? Trainiert angeblich schon mit. Schade um Koch und Fröch, hoffe nicht, dass noch mehr junge Spieler gehen (was wahrscheinlich der Fall sein wird), gerade wegen denen gehen viele auf den Sportplatz.
  13. Da müssen die "Reservespieler" auch mitspielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Hofmann, Aufner, Baur, die Reitbauers, Pauschenwein, und qie sie alle heißen, in der 2. Klasse spielen wollen und werden. Die können fix auf 2. Liga Niveau mitspielen und ich an deren Stelle würde nicht nochmal ganz unten anfangen und dort hingehen wo der MSV sie haben will. Bin mirauch sicher, dass einige schon Pläne bzw Angebote haben. Für ausbleibende U16 Spieler wäre es sicher gut. Strodl philosophiert schon über den RL Aufstieg, spätestens da braucht er eine 1b, liege ich da richtig??
  14. Aus Hirm kommt das hartnäckige Gerücht, dass Strodl eine Kooperation mit Hirm möchte und diese schon fix sei, damit die jungen und weniger talentierten MSV-Spieler dort ab kommende Saison in der 2. Klasse spielen. Wisst ihr was darüber?
  15. Lt Familie von Stöger kommt dieser im Sommer von Amerika zurück, also da bin ich dann gespannt wer die Nummer 1 wird.