Die Hartberger sind uns ziemlich Powidl. Bis auf die Relegationsgeschichte vor Äonen, gabs da ja nie was. Aber mit deiner Idee hättest langfristig zwei Vereine umgebracht, aber dafür ein fettes Stadion in... keine Ahnung... Gleisdorf, oder so. Super nachhaltig.
Sportliche Wände, so wie de schwitzen. Das wirst du schleifen müssen! Aber nicht mit dem Schleifpapier, sondern mit dem Caterpillar, das geht schneller.
Soweit ich mich erinner, gabs da ja einen mords Wickel beim Cup-Spiel gegen den SCR. Der Bichler soll angeblich herumgebrüllt haben, dass "des Oaschloch jetzt in drei Wochen zwei Titel verspielt hot". Wer bei so einem "Chef" nicht geht, hat eh kein Selbstwertgefühl mehr.
Dass dem Poms der Rauswurf bei Leoben, vorallem in den sozialen Medien, als Beweis für seine Unfähigkeit ausgelegt wird, versteh ich nicht. Der Rauswurf lag ja eher an einer völlig überzogenen Erwartungshaltung eines egomanischen Vereinsobmanns.
Bei uns brauchts erst ein 0:6. Damals wars der SKN, diesmal wirds der SKS.
Sry, hab aber mittlerweile auf Galgenhumor umgeschwenkt... nicht zu ernst nehmen
Mir gibt die "Lösung" ganz starke Gugl-Vibes. Das ist ein Fass ohne Boden und zieht einen Rattenschweif nach, dessen Ende absolut nicht abzusehen ist. Wäre ich in Verantwortung bei der Stadt, würde ich es wahrscheinlich genauso machen. Den Rückhalt der breiten Bevölkerung hat man ja anscheinend. Jetzt hat man sich zumindest bis zur nächsten Gemeinderatswahl Luft verschafft.
Wir haben seit jeher genau zwei Forderungen:
1.: es soll nicht schlechter als der Status Quo sein
2.: wenns irgendwie leicht geht, wollen wir nicht tschari gehen
Im Übrigen halte ich die Strategie, die Bürgermeisterin bei der Meisterfeier vor allen Leuten von der Seite anzubrunzen für ausgesprochen förderlich. Das müssen die berühmten diplomatischen Skills des Bankers/Arbeiterkönigs sein.
Dann sicher nicht dort wo die Ultras stehen
Gibt genügend Videos auf YT, wo exzessive Blockfilmer aus deutschen Stadien nonverbal rauskomplimentiert wurden.
Da geht es, denke ich, vor allem um die Social-Media-Helden. Ist in jedem Fanblock Usus. Man ist da, um zu supporten, nicht um sich mit Fotos, Videos und Stories wichtig zu machen.
Pfuh, da schaudert es mich jedes Mal, wenn ich an das Projekt des BZÖlers (anscheinend ein Mann mit Gespür für zukunftssichere Projekte) und des Pferdezüchters denke. Aber zum Glück gabs ja den FC Kurve.
Gibt nur das. Früher haben wir an besagter Stelle "sch**ß Innsbruck" gesungen. Nachdem der Verein die Bock aufgestellt hat, wurde diese Ehre halt den Boys von Jack-O-Mini zuteil.
Edit: wobei ich verstehen kann, wenn jemandem der Teil ohne Anlassbezug aufs Nockerl geht. Ich sing es meistens auch nicht mit.