Subkultur1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.657 Profilaufrufe

Subkultur1997's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

201

Ansehen in der Community

  1. Ich meinte damit nicht deren Budget, sondern das sie eine Menge junger Spieler eingebaut und einen Spielstil implementiert haben. Das haben wir in den letzten drei Jahren zumindest komplett verabsäumt. 15 Spieler aus der KSV-Akademie "Wir wollten erstmal eine sorgenfreie Saison spielen und ein stabilisierendes Jahr haben. Alles ist schneller gegangen, als gedacht", sagt Schäfer, "was wir überlegt haben, hat funktioniert. Vor allem die Art und Weise, wie wir Fußball spielen." Den Fans ist natürlich nicht verborgen geblieben, dass sich ein neuer KSV-Spielstil herausgebildet hat, an dem das Trainerteam maßgeblichen Anteil hat, denn es hat die Fußballer besser gemacht. Stolz ist Robert Schäfer auf den KSV-Nachwuchs: "Wir haben 15 Spieler aus der eigenen Akademie eingebaut, Spieler, die dort entwickelt wurden oder dort ihre Wurzeln hatten."
  2. Kapfenberg mit 1,7 Mio. Budget kann bzw. sollte uns eine Vorbild sein. Die haben das umgesetzt wovon wir momentan Meilenweit entfernt sind, wenn man den Artikel hier liest. Und damit meine ich die letzten Jahre. https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/der-falkentanz-in-kapfenberg-ist-noch-lange-nicht-zu-ende_a7334195
  3. Ich vermute unsere Brötchen werden in der nächsten Saison aus der selben Bäckerei kommen.
  4. Subkultur1997

    Team 2025/2026

    https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-anouar-el-moukhantir-will-admira-wacker-verlassen-angebote-aus-asien-2025-05 GsD.
  5. Subkultur1997

    Team 2025/2026

    Fix is nix. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/aufstieg-verpasst--bleibt-silberberger-admira-coach-/
  6. Die Frage wird halt auch sein, ob der Verein momentan in der Lage ist Optionen (Kauf oder Verlängerung) zu ziehen. Der Kader wird nicht der günstigste sein und die Gelder dafür muss man jetzt dann erst einmal aufstellen. Das es so weitergeht wie bisher, ist für einen Außenstehenden eher unwahrscheinlich. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/skn-st--poelten--zwei-wege-zur-rettung-nach-investor-ausstieg-/
  7. Dürfte demnach eher bescheiden aussehen.
  8. Wenn nicht die meisten sowieso ab Sommer frei wären. Zumindest auf Transfermarkt.at bleiben für die kommende Saison nicht viele über.
  9. Oder 2 Wochen zu früh.
  10. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/7855-sv-guntamatic-ried-1-000-feuerwehrmaenner-und-feuerwehrfrauen-im-stadion
  11. Warst du einer von den 15 in Voitsberg und bist sauer weil der Bus länger heim gebraucht hat?
  12. https://www.faszination-fankurve.de/news/97475/niederoesterreich-derby-die-admira-wacker-fans-rufen-per-video-zum-derby-auf
  13. Auch hier wieder Hin- und Rückspiel für unsere Nostalgiker hier. Die Tore beim Rückspiel waren für mich damals vor Ort auch nur auf dem TV zu sehen. Für interessierte das Rückspiel in voller Länge. Zwar nur in russisch, aber na ja.
  14. Einmal Hin- und Rückspiel und einmal nur das Rückspiel. Für Nostalgiker. Zur Einstimmung auf kommenden Freitag. Würde ich so nehmen.
  15. In Bar nur mit der legendären Rapid Aktie.