Sollte es wirklich zum Abstieg kommen, sollte auch Schössi seine Koffer packen. Wir haben einen 30-Mann-Kader, in dem überall die Qualität fehlt. Zusammengestellt durch …
Den Weissmann brauche ich wie ein Haar in der Suppe. Der soll draußen bleiben und Roni soll anfangen. Der fällt ja überhaupt nicht auf. Und wenn das mit dem WAC stimmt, dann spielt er diese Saison gar nicht mehr.
Wenn der Trainer weiterhin so aufstellt, wird es leider nichts mehr! Es sollen diejenigen spielen, die für den Verein wirklich alles geben. Dazu gehören einige nicht.