-
Gesamte Inhalte
312 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über The Wizzard
- Geburtstag 24.09.2003
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Internet
-
Geilstes Stadion
Weststadion
-
Lieblingsspieler
Griezmann
-
Beruf oder Beschäftigung
Student
-
Lieblingsverein
SK Rapid Wien
Allgemeine Infos
-
Interessen
Rapid, Darts und Gaming
-
Aus
Wien
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
3.243 Profilaufrufe
The Wizzard's Achievements

Bester Mann im Team (11/41)
1,3k
Ansehen in der Community
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The Wizzard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
hurrahurra gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Le_derp gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wer ist für die Standards zuständig? Macht einfach nur mehr sauer, wenn Raux-Yao, Cvetkovic, Kara und Beljo im Strafraum stehen und dann wieder kurz abgespielt wird.
-
Das Mittelfeld mit Amane und Oswald hat auch ohne Grgic gegen Sturm gut funktioniert. Ich denke nicht, dass er daran liegt, dass wir teilweise sehr wenig Zugriff haben.
-
Marce1998 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Plasocro gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Publikum gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MaSTeRLuK1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Arbeitsloserpensionist gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Chaostheorie gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
79kmh gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hätte schon viel früher als AV eingesetzt gehört. Hatte schon am Ende der vergangenen Saison Luft bei den Profis geschnuppert, war richtig stark zu Saisonbeginn bei der zweiten Mannschaft. Aber insbesondere auf der linken Außenverteidigerposition hat Klauß alles außer ihn eingesetzt - Auer (in Unform), Böckle (sorry, aber das reicht nicht), Schöller (ok), Oswald (besser aufgehoben als RV und ZM) - wenn man die heutige Leistung sieht, macht es dieses Ignorieren noch unverständlicher.
-
lenni1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Tolles Spiel, hat richtig Spaß gemacht. Geschlossen gute Mannschaftsleitung - Oswald fand ich aber herrausragend!
-
Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid
The Wizzard antwortete auf Phil96's Posting im Forum SK Rapid
Bolla ist ja auch ein richtig guter Kicker, das hat man eh immer schon gesehen. In einem solchen System kommen seine Stärken halt wunderbar zur Geltung. -
Immer diese Geschichten von zwischenmenschlich schwachen Trainern. Den Blödsinn hört man oft genug nach Trainerentlassungen, und ich möchte auch nicht abstreiten, dass dies in wenigen Fällen auch zutreffen mag, aber das wirkt schon sehr lächerlich. Mein Lieblingsbeispiel ist hier Kühbauer: Kann mich noch an Stimmen im ASB erinnern, die meinten Kühbauer könne nicht mit asiatischen Spielern, weil Kitagawa nicht zündete. Während Kitagawa nie zünden sollte, wurde Nakamura unter DK beim LASK zum teuersten Abgang der Klubgeschichte. Oder das ewige Thema mit Y. Demir - in Wahrheit hat er nie besser als unter Kühbauer gespielt. Und damit äußere ich auch meinen unkreativen Trainerwunsch - nämlich Kühbauer. In den letzten Jahren waren wir nie besser, als unter ihm. Zwei zweite Plätze, mit einem Fußball, der anschaulicher, als ihn viele niederschreiben, war. Und er zeigt bei jeder Station, dass er es kann. Und Cupsieger ist er jetzt auch, und wer weiß, was in der Liga noch geht ... Ich habe auch kein Problem mit einer anderen Lösung aus dem Ausland, Katzer wird hier hoffentlich wen guten finden. Aber mit Kühbauer weiß man was man bekommt, nämlich ziemlich sicher eine stabile und gut punktende Rapid.
-
[LIVE] SK Rapid - FC Blau Weiß Linz
The Wizzard antwortete auf Raphiiscr's Posting im Forum SK Rapid
Von der Bank aus darf er auch gar nicht näher sein -
Diese rote Karte ist ein Wahnsinn. Das übertrifft noch einmal alles, was man bisher von Schiri am Feld und VAR ertragen musste. Die rote Karte ist gleich in doppelter Hinsicht falsch, denn 1) ist es (man würde meinen) ganz klar kein Foul von Hedl - sieht man gut im Bild, Hedl hat den Ball klar als erster, Ballo rennt quasi vorbei - und 2) selbst wenn man blind, bestochen und Rapidhasser ist und hier irrwitziger Weise ein Foul erkennt, ist keine Rote zu geben, weil Ahoussou zwischen Ballo und Tor gestanden wäre (zumal es zum Tor noch etliche Meter waren und das "Foul" nahe der Seitenlinie war) und somit kein Torraub stattfindet. Wie gesagt, eine unfassabare Fehlentscheidung. Zum restlichen Spiel selbst ist angesichts dieser skandalösen Entscheidung nichts zu sagen, das Ding war nach DO und erneutem Ausschluss gegessen. Ich hoffe, dass Rapid dies endlich klar zur Sprache bringt. Heute hätte ich mir gewunschen man wäre nach dieser Verarsche einfach abgetreten - nur durch Druck wird der ÖFB mitsamt Schiriwesen zumindest mal in Bredouille kommen.
-
Djurgårdens IF Fotbollsförening - SK Rapid 0:1 (0:0)
The Wizzard antwortete auf pironi's Posting im Forum SK Rapid
Zweite HZ von Kara sehr stark -
SK Rapid - Borac Banja Luka 1:1 (2:1 n. V.)
The Wizzard antwortete auf pironi's Posting im Forum SK Rapid
Jaaaa! Chancenverwertung aus der Hölle, der Gegner trifft mit dem einzigen Schuss. Aber weiter - und das zählt! Toller Kampf -
Grgic brennt, beim Rest weiß ich es nicht so wirklich. Beljo heute aber verbessert, kann den Ball hin und wieder gut auf die Außen verteilen.
-
Was ein unglaublicher Blödsinn! Und zwar beide Aussagen. Klauß im Winter zu stanzen wäre kompletter Quatsch gewesen und überhaupt nicht rechtzufertigen. Jetzt schlau daher zu reden ist einfach. Und die Saison ist immer noch lange. International ist noch alles drinnen und in der (hoffentlichen) MS gibt es auch noch Plätze fürs internationale Geschäft in Griffweite. Ob mit Klauß oder nicht ...
-
Ja eh - die Bullen sind schuld. Sorry, manche hier herinnen sind echt nicht ganz dicht. Warum haben wir ständig solche Fanausschreitungen? Weil die gegnerischen Fans so böse sind? Weil die Polizei aus lauter Austrianern besteht? Sämtliche Idioten, die am Rasen stehen, dürfen kein Stadion mehr von innen sehen - fertig.
-
Auf jeden Fall mal wieder hochgradig peinlich. Dieses Präsidum ist an seinen Ansprüchen gewisse "Fans" zu zügeln gescheitert. Auch wenn wir zum Teil fähige Personen genau für diesen Bereich haben (Hanappi-Egger!) - ohne strikte Stadionverbote für diese Deppen wird nichts besser.
-
Hab gerade eingeschalten und verstehe die Formation wieder mal nicht? Auf den ersten Blick sieht das sehr rechtslastig (mit klarer personeller Überbesetzung) aus. Hat man das 4-4-2 wohl endgültig ad acta gelegt.