Sagen wir es so: mir wär er aktuell zu teuer. Man hat noch keine Ligaphase fixiert und damit noch ein ziemlich begrenztes Budget was Ablösen aber auch Gehalt angeht. Da würd ich es einfach lieber anders aufteilen.
Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Einerseits brauchst gute Spieler für die Quali aber andererseits, falls wir uns nicht qualifizieren, könnte er sich nur in der Liga präsentieren und da wär die Wertsteigerung wahrscheinlich mager.