Stgr1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    6348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Stgr1909 last won the day on 24. Juni

Stgr1909 had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

14355 Profilaufrufe

Stgr1909's Achievements

  1. Stgr1909

    Der Spekulations-Thread

    Also eine Vertragsauflösung bei seinem Gehalt und zwei Jahren Restvertrag halte ich für so gut wie ausgeschlossen
  2. Stgr1909

    Sturm Trikots

    Na da sind wir mal gespannt. Blackfm auf Instagram:
  3. Stgr1909

    Der Spekulations-Thread

    Es sind noch zwei Jahre. Wenn er das auf der Tribüne aussitzt dann viel Spaß danach mit der Vereins- und Geldsuche
  4. Stgr1909

    Der Spekulations-Thread

    Finds schon extrem wenn man Aiwu sogar beim Trainig zur 2er abschiebt. Klar will man ihn abgeben aber es würde wohl reichen wenn man ihm das einfach sagt dass man nicht mehr auf ihn setzt. Er ist 25 Jahre alt. Er weiß hoffentlich selber dass er nicht noch zwei Jahre seinen Vertrag aussitzen sollte weil er danach seine Karriere an den Nagel hängen kann.
  5. Das ist die Frage: ist die 3er/5er Kette in Liga 2 sinnvoll? Spieler wie Mustafic, Bendra, Scharmer hat man abgegeben. Weit weg von der 1er aber teilweise die besten am Platz. Wenn man die nur mit Wolf und Grgic intern nachbesetzt sehe ich wenig Besserung, eher das Gegenteil. Im Mittelfeld fehlt definitiv Kreativität wie sie zB Hödl hatte. Da hast nur Lazarre mit entsprechender Qualität. Im gesamten sehe ich einfach den Kader derzeit schlechter als letzte Saison. Da muss man noch was tun
  6. Es fehlt einfach extrem an mehreren Positionen an wirklicher Qualität. Bis Saisonbeginn muss sich hier definitiv noch einiges tun! Ich finds ja gut dass man eigenen Nachwuchsspielern wie Grgic, Petritsch, Kante etc die Chance gibt aber Stand jetzt sind das auch nicht die Übertalente die den Unterschied ausmachen werden. Man darf nicht vergessen dass man theoretisch klar abgestiegen ist! Es braucht definitiv Außenverteidiger, vor allem RV! (LV ist qualitativ auch nicht besonders) Im Mittelfeld hast Lazarre, Halwachs, Pernot, ... da fehlen auch technisch starke Spieler Einzig ok ist der Angriff mit Lang, Peinhart, Osayantin und Kante IV darf Pernot keine Alternative sein...
  7. Stgr1909

    Der Spekulations-Thread

    Ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass er im aktuellen Transferfenster noch den ganz großen Impact haben wird. Das einzige wäre falls er gute Kontakte mitbringt aber bis das fruchtet dauerts ja auch
  8. Bei der 2er generell die Verteidiger. Haider, Maierhofer, Bakhty (den man eigentlich verleihen will) und Wolf sind aus der letzten Saison noch übrig. Eventuell noch Morgenstern. Und aktuell nur Roche extern dazu gekommen. Da muss sich schon noch was tun. Glaub nicht dass man alles aus der U18 besetzen wird, vor allem die AVs
  9. Laut tm 2,5 bis 3 Millionen für Hülsmann. Schönes Taschengeld für Hartberg
  10. Stgr1909

    Sturm-Kaderspieler

    Wenn das respektlos sein sollte bist du es mit deinen ständigen Aussagen gegenüber dem restlichen Verein, vor allem dem Staff/Trainerteam
  11. #ungeschlagendurchdenHerbst
  12. Am Anfang vier mehroderweniger UPO Vereine und danach hintereinander Rapid, Lask, Salzburg und Austria Hoppala falscher Fredl
  13. Lorenz würd aber bei Hartberg niemals spielen. Würdest du dir als Hartberg wirklich einen 20jährigen vom eigentlichen Absteiger der zweiten Liga ohne KO leihen als Stammtormann?
  14. https://www.skysportaustria.at/sky-info-huelsmann-transfer-vor-abschluss/?fbclid=IwdGRjcASp1r5jbGNrBKnWsmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHhWJd-FA_c6VdJRujZ5TdBo5MPoQ9kdz7Ho8i5pwaJlosGwdUVwt4np7fA5g_aem_rt_VrgFQA67HQbJ75dh6FA Hülsmann nach Frankreich