Grün-Weiß-EinLebenLang

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetrecherche
  • Lieblingsspieler
    Niklas Hedl
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Grün-Weiß-EinLebenLang's Achievements

  1. Ok - ich nehme alles geschriebene zurück
  2. Gehen wir mal davon aus, es passiert wie wir es uns erhoffen (Wir gewinnen - das mal fix !!! und die Grazer stolpern über die Tiroler) dann hätten wir nicht mal ein Derby mehr (wäre auch mies) und hätten diese Saison nicht mal nen Fanmarsch gehabt? Ist doch auch irgendwie Müll oder seh nur ich das so ? PS: Bezweifle ja sowieso, dass die Grazer verlieren, aber war nur so ein Gedankengang von mir
  3. Kein Fanmarsch/Treffpunkt fürs Derby? Weiß jemand mehr ?
  4. Der Tweet war Fake ! siehe Speku-Fredl
  5. Grün-Weiß-EinLebenLang

    Ticket Thread

    Schaue seit 11 ständig auf die Seite, glaub die haben das verschlafen. Hab versucht anzurufen meldet sich auch niemand 😂
  6. Grün-Weiß-EinLebenLang

    Ticket Thread

    Ist jemand vor Ort und kann mir 2x mitnehmen ? Online funktioniert ja noch immer nicht…
  7. Statt Arase/Schick bzw Demir falls er uns nicht erhalten bleibt. Bis jetzt jede Saison wo anders kann mir nicht vorstellen, dass er mega zufrieden ist. Ist auch nur ein Hirngespinst von mir aber wäre wenn das Gehalt passt schon eine Option.
  8. Hoffen wir’s ! Vertrag läuft im Sommer aus und bei uns kann er gerne bis zum Karriereende bleiben.
  9. Mein Gefühl sagt mir irgendwie wir holen Schaub zurück, wäre für Rechts ne gute Option und mit der Erfahrung wird er die Jungen sicher auch etwas „führen“.
  10. Bin schockiert, wenn ich mir so ansehe wie viele Tickets erst weg sind… Ich kann den Frust bei einigen hier vollkommen nachvollziehen, doch sehe ich persönlich kein Argument dieses Spiel zu boykottieren. Wir sind der Verein mit den meisten Mitgliedern und den meisten Fanklubs und wir beschweren uns über unsere Marketingabteilung (Ja ich stimme zu es könnte mehr von ihnen kommen), obwohl jeder selbst seine Freunde, Familie oder Bekannte vermutlich am ehesten dazu bringen kann ins Stadion zu gehen! Ich empfinde den Preis definitiv zu hoch, auch wenn es mir persönlich gut geht und ich es mir leisten kann verstehe ich auch Leute die es sich nicht leisten können oder wollen. Doch gerade in einer Zeit wo man nicht weiß ob der Stadionbesuch nächste Woche auch noch möglich sein wird sollten wir doch gemeinsam unsere Mannschaft unterstützen auch wenn die Leistungen gerade nicht berauschend sind (sowohl am Platz als auch im Management). Ich blicke dennoch auf einen magischen Europacup-Abend hin und hoffe auf Unterstützung für unseren Herzensverein von all jenen die sich nicht die Lust am Stadionbesuch nehmen lassen und auch mit Einschränkungen dabei sein wollen! In diesem Sinne - Alle auf ins Stadion !
  11. Das hier steht auf der Seite des Bundesministeriums : Als „,Booster" wird jede weitere Impfdosis, die über die „erste Impfserie" (Genesen + 1 Impfung, 2/2 Impfungen oder 1/1 bei Janssen Impfung) hinaus geht gewertet. Eine Genesung (gültiger Genesungsnachweis 180 Tage), die zusätzlich zur ersten Impfserie stattfand darf ebenfalls als „,Booster" gewertet werden. habe selbst Johnson und Pfizer aber denke es sollte als geboostert gelten !
  12. Kurze Frage in die Runde: Haben die, die für die Postkarten gespendet haben, diese schon erhalten oder weiß jemand etwas darüber ? Hab bis jetzt noch keine Antwort oder Infos diesbezüglich bekommen. Lg