Ich glaub halt nicht, dass ein Kaufmann oder Pedak wirklich freiwillig gegangen sind. Ob das nun wegen der Parteizugehörigkeit war, kann ich nicht beantworten. Interessant ist es allemal, weil warum wir der Sargon nicht ausgetauscht? Der war doch im Grunde von beginn weg nur ein Vehikel um handlungsfähig zu bleiben. Wüsste nicht, was der an Mehrwert in einem Vorstand bringen sollte. Da hätt ich eben einen Kaufmann bspw. mit seinen doch guten Kontakten zur schwarzen Reichshälfte (und den damit verbundenen Unternehmen) eher gesehen.
ich find diese Schlagseite auch nicht gut, zu schnell kann dieses Kartenhaus einstürzen, wenn es bspw. den Nachfolger von Erich H. Nicht mehr interessiert. Unsere Sponsoren sind ja im Grunde ein Sammelsurium an direkt oder indirekt mit oder von der Linz AG/Stadt Linz partizipierend.
mir wär, wie überall ein bissl mehr Diversität lieber. Und wie schon angesprochen, ich möcht auch noch ei. Herz des Vereins sehen, das kommt mir im Moment sowieso komplett abhanden.
Ich seh keinen Funktionär oder Mitarbeiter mehr, der mit Herzblut Blau-Weißer ist. Das ist einfach schade.