Jump to content

THW87

Members
  • Content Count

    203
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. THW87 liked a post in a topic by Muerte in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Deine Schwarzmalerei ist so ermüdend 
  2. THW87 liked a post in a topic by Muerte in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Nur weil heuer nicht viel nach außen dringt, bedeutet das nicht, dass nicht fieberhaft nach Verstärkungen gesucht wird.
  3. Simon96 liked a post in a topic by THW87 in Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media   
    Danke für den Hinweis!
    dachte nicht dass es so schnell geht.
    habe für mich und meine zwei kids gleich reihe 1 abos gesichert!
  4. THW87 liked a post in a topic by xredschix in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    einen führungsspieler nach dem anderen abzumontieren wird nicht des rätsels lösung sein um in der bundesliga zu bestehen
  5. Muerte liked a post in a topic by THW87 in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Gkezos ist Austria
  6. Austria_Forever liked a post in a topic by THW87 in Saisonziele 2021/22   
    Alle dorfklubs + den wac panieren. 
  7. Totaalvoetbal liked a post in a topic by THW87 in Budget, Finanzen und Sponsoren   
    Haben eh schon ein gutes team.
    geld ist nicht alles
  8. THW87 liked a post in a topic by klagenfurter35 in Austria-Akademie   
    Ist ja gut so, dass das Angebot unannehmbar war. Je weniger wir mit den Möchtegernsteirern zu tun haben, desto besser. Sympathie füreinander scheint es beiderseits und auf allen Ebenen sowieso keine zu geben. Dann bin ich gleich für eine beinharte Rivalität ohne irgendwelche Verbindungen bzw. Kooperation. 
  9. Austria_Forever liked a post in a topic by THW87 in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Finde auch pink soll sich nochmal in der buli beweisen. Ich würds aber gut finden von der solospitze abzuweichen und einen ergänzenden stürmertyp vorne zu spielen zu lassen.
  10. markus2832 liked a post in a topic by THW87 in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Finde auch pink soll sich nochmal in der buli beweisen. Ich würds aber gut finden von der solospitze abzuweichen und einen ergänzenden stürmertyp vorne zu spielen zu lassen.
  11. klagenfurter35 liked a post in a topic by THW87 in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Finde auch pink soll sich nochmal in der buli beweisen. Ich würds aber gut finden von der solospitze abzuweichen und einen ergänzenden stürmertyp vorne zu spielen zu lassen.
  12. Muerte liked a post in a topic by THW87 in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Finde auch pink soll sich nochmal in der buli beweisen. Ich würds aber gut finden von der solospitze abzuweichen und einen ergänzenden stürmertyp vorne zu spielen zu lassen.
  13. xanda1976 liked a post in a topic by THW87 in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Finde auch pink soll sich nochmal in der buli beweisen. Ich würds aber gut finden von der solospitze abzuweichen und einen ergänzenden stürmertyp vorne zu spielen zu lassen.
  14. Tintifaxerl liked a post in a topic by THW87 in Unsere Gegner im Focus   
    Mir is da wac einfach egal. Warum sollte man einen hass auf die haben.
    aber derbys werden einfach geil - um die kärntner vorherrschaft
  15. patrioteautriche liked a post in a topic by THW87 in Unsere Gegner im Focus   
    Mir is da wac einfach egal. Warum sollte man einen hass auf die haben.
    aber derbys werden einfach geil - um die kärntner vorherrschaft
  16. klagenfurter35 liked a post in a topic by THW87 in Unsere Gegner im Focus   
    Mir is da wac einfach egal. Warum sollte man einen hass auf die haben.
    aber derbys werden einfach geil - um die kärntner vorherrschaft
  17. THW87 liked a post in a topic by patrioteautriche in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Sprichst mir aus der Seele

    Deswegen ja,nur immer einen und einen
  18. Violettjack liked a post in a topic by THW87 in Unsere Gegner im Focus   
    Mir is da wac einfach egal. Warum sollte man einen hass auf die haben.
    aber derbys werden einfach geil - um die kärntner vorherrschaft
  19. Simon96 liked a post in a topic by THW87 in Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt   
    Ich würde mir wünschen dass wir zumindest dauerhast in der oberen tabellenhälfte uns festsetzen.
    man muss aber trotzdem am boden bleiben. Ich hoffe auf keine wiederholung vom fck lauf - super mannschaft bis hin zu meisterträumereien und nach 3jahren das chaos. 
    Wichtig ist jetzt sponsoren finden.
  20. Muerte liked a post in a topic by THW87 in Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt   
    Ich würde mir wünschen dass wir zumindest dauerhast in der oberen tabellenhälfte uns festsetzen.
    man muss aber trotzdem am boden bleiben. Ich hoffe auf keine wiederholung vom fck lauf - super mannschaft bis hin zu meisterträumereien und nach 3jahren das chaos. 
    Wichtig ist jetzt sponsoren finden.
  21. THW87 liked a post in a topic by Sok in Budget, Finanzen und Sponsoren   
    Die Austria kann, neben den Spielen selbst, auch andere Events veranstalten. Das wurde vor 11 Jahren vertraglich so abgesichert.
  22. xanda1976 liked a post in a topic by THW87 in Investor, Förderer & Partner   
    Tut mir aufeichtig leid für euch!
  23. THW87 liked a post in a topic by Muerte in Sommertransferfenster & Kader 2021/22   
    Vl sollte man es nochmal bei Fridrikas probieren
  24. THW87 liked a post in a topic by Muerte in Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt   
    Schon klar, aber td wär ich lieber Meister geworden, als den Umweg Relegation zu gehen
  25. THW87 liked a post in a topic by Violettjack in Trainerteam und sportliche Leitung   
    Ich glaub am Anfang war jeder von uns  schockiert.Wir haben uns alle jemand anderes erwartet.Auch ich.
    Aber ich hab mir schon gedacht das Pacult Kult werden könnte.
    Außerdem ist es so leicht von aussen irgendwie irgendwas irgendwem zu kritisieren obwohl man keine Ahnung hat .Das kommt aber oft vor da man intern keinen Einblick hat.
    Ihr könnt mich schlagen aber der Imhof nach seinen gestrigen Interview kommt mir auch sympathisch rùber.
     
×
×
  • Create New...