Jump to content

ViolettErlaa

Members
  • Content Count

    551
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. ViolettErlaa liked a post in a topic by pramm1ff in Herzlich Willkommen, Noah Ohio!   
    Jetzt haben wir, wenn man Pichler tatsächlich (endlich) als LA einplant, einen vollen Stürmer (Djuricin) und zwei Talente (Ohio und Huskovic). Das passt schon aus Kadersicht, immerhin noch viele Saisonspiele, potenzielle Verletzungen und die Option, dass auch mal zwei gleichzeitig am Platz stehen können. 
    Zudem sind die drei völlig unterschiedliche Typen. 
  2. ViolettErlaa liked a post in a topic by veilchen27 in Herzlich Willkommen, Noah Ohio!   
    Wenn man als Austria Wien die Chance hat, einen 18-jährigen Stürmer zu holen, der bei Man Utd., Man City und RB Leipzig unter Vertrag stand und als eines der großen Talente im Jahrgang 2003 gilt, sollte man das tun. Speziell dann, wenn das quasi kosten- und somit risikolos geht und wenn man so einen Spielertyp (physisch stark, schnell, robuste Spielweise) noch nicht im Kader hat.
    Insofern macht das Sinn. Ob er uns dann wirklich verstärken wird, wird man sehen. Seine Leihe bei Vitesse Arnheim war nicht erfolgreich, Profifußball hat auch andere Anforderungen als U17/U19, wo er sehr regelmäßig getroffen hat. Aber es ist den Versuch wert und ich freue mich, wenn Austria Wien von solchen Talenten, aber auch ihren Stammvereinen als eine gute Plattform für die persönliche Weiterentwicklung gesehen wird.
  3. ViolettErlaa liked a post in a topic by Ghost_fakvie in Herzlich Willkommen, Noah Ohio!   
    SEI GUT! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt 
     
  4. ViolettErlaa liked a post in a topic by hope and glory in Herzlich Willkommen, Noah Ohio!   
    Herzlich Willkommen! Gib Vollgas, zeig uns dein Können und mach uns mit Toren glücklich! 
  5. ViolettErlaa liked a post in a topic by booze in Fanszene Austria Wien   
    So enttäuschend die sportlichen ergebniase auch waren: Die letzten beiden partien machen stimmungsmäßig eindeutig lust auf mehr! Ich hoffe das niveau können wir halten und die stimmung leidet durch die sportlichen ergebnisse nicht zu sehr....
  6. Aegis liked a post in a topic by ViolettErlaa in Fanszene Austria Wien   
    Zum Thema UST: zumindest habens ihren Fetzn adaptiert, da ist zumindest nichts mehr eindeutig zweideutiges drauf. Und sie waren nicht im, sondern neben dem Fansektor. Wenn die diesen oben erwähnten Spruch losgelassen haben aber komplett entbehrlich und peinlich. Zumindest dürfens bei uns nicht mehr rein, auch wenn ich mir österreichweites Stadionverbot wünsche. Aber traurig, dass wir bei dem großartigen Support heute wieder über 10(wenn überhaupt) Hansln reden. Wir sollten die so weit wie möglich ignorieren, zumindest im Internet, nicht dass ich wegschauen will. 
  7. ViolettErlaa liked a post in a topic by behave yourself in Herzlich Willkommen "zurück" Manuel ORTLECHNER   
    Finde ich auch gut, sofern er es bei punktuellen Kommentaren belässt und nicht selbst zu viel Zeit dafür aufwendet. Orti neigt zur Plaudertasche und als Sportdirektor muss man nicht jede Entscheidung kommentieren oder sich gar auf Diskussionen einlassen. Prinzipiell gibts dafür eine Kommunikationsabteilung (die bei uns offensichtlich sowieso 24/7 arbeitet)
    Das Gschichtl mit Auswahlprozess und Taskforce wird langsam zu einem Eigentor.
  8. ViolettErlaa liked a post in a topic by hope and glory in Abo - neue Saison 2021/22 - Stadionbesuch   
    Nur für Leute ohne Herz für unsere Austria! 
    Hoffe echt, dass alle von der Szene weiter so Gas geben wie gestern und geduldig bleiben. JETZT braucht uns unser Verein. 
  9. ViolettErlaa liked a post in a topic by My-name-is-Earl in Patrick Wimmer - Willkommen in der ersten Mannschaft   
    Alles Gute in Bielefeld PW9!
    Eine 7 stellige Summe hätte ich mir schon gewünscht, aber wir brauchen im Moment wahrscheinlich jeden Euro. Wenn wir nachgewiesen hätten, dass es Bielefeld garnicht gibt, hätten wir mehr bekommen und Wimmer könnte noch bei uns spielen. --> https://www.bielefeldmillion.de/wettbewerb/
    Patrick hat einen coolen Karriereweg genommen und es freut mich, dass mit ihm auch bei uns ein Kicker aus dem Amateurbereich aufgegangen ist. Er hat eine unbekümmerte und bodenständige Art, was sicher nicht schlecht für eine Karriere bei einem Klub wie Bielefeld ist. Seine Durchschlagskraft und Dynamik wird uns jedenfalls, wie wir gestern gesehen haben, abgehen.
    Danke für ein paar geile Spiele Patrick!
  10. ViolettErlaa liked a post in a topic by behave yourself in Die Anreise zum Spiel - 2021/22   
    Ich würde gerne mal unseres probieren 
  11. forzaviola84 liked a post in a topic by ViolettErlaa in Nau,wos is mit eich - Insignia?   
    Kein Plan, was der gute Herr mit solchen Aussagen bezwecken möchte, außer dass er damit unnötigen Druck auf Mannschaft, Trainer und Sportdirektor ausübt. Kann doch nicht sein Ernst sein, dass Platz 2 bis 4 das Saisonziel sein soll - vielleicht ist es sein Wunschdenken aber völlig aus der Luft gegriffen. Wir haben uns die letzten 2 Jahre nicht mal fürs OPO qualifiziert und haben einen Haufen Schulden. Wenn er paar Mille hätte springen lassen ok aber so?? 
  12. ViolettErlaa liked a post in a topic by hope and glory in Fanszene Austria Wien   
    Wirklich eine super Stimmung von uns heute! Auch die Verabschiedung hat mir gefallen. Ein Zeichen an die Mannschaft, dass wir Geduld haben und sie weiter unterstützen. Bringt in unserer Situation weit mehr, als ev. pfeifen! TOP!
  13. pramm1ff liked a post in a topic by ViolettErlaa in Fanszene Austria Wien   
    Zum Thema UST: zumindest habens ihren Fetzn adaptiert, da ist zumindest nichts mehr eindeutig zweideutiges drauf. Und sie waren nicht im, sondern neben dem Fansektor. Wenn die diesen oben erwähnten Spruch losgelassen haben aber komplett entbehrlich und peinlich. Zumindest dürfens bei uns nicht mehr rein, auch wenn ich mir österreichweites Stadionverbot wünsche. Aber traurig, dass wir bei dem großartigen Support heute wieder über 10(wenn überhaupt) Hansln reden. Wir sollten die so weit wie möglich ignorieren, zumindest im Internet, nicht dass ich wegschauen will. 
  14. pramm1ff liked a post in a topic by ViolettErlaa in Nau,wos is mit eich - Insignia?   
    Kein Plan, was der gute Herr mit solchen Aussagen bezwecken möchte, außer dass er damit unnötigen Druck auf Mannschaft, Trainer und Sportdirektor ausübt. Kann doch nicht sein Ernst sein, dass Platz 2 bis 4 das Saisonziel sein soll - vielleicht ist es sein Wunschdenken aber völlig aus der Luft gegriffen. Wir haben uns die letzten 2 Jahre nicht mal fürs OPO qualifiziert und haben einen Haufen Schulden. Wenn er paar Mille hätte springen lassen ok aber so?? 
  15. Herr Rossi liked a post in a topic by ViolettErlaa in Nau,wos is mit eich - Insignia?   
    Kein Plan, was der gute Herr mit solchen Aussagen bezwecken möchte, außer dass er damit unnötigen Druck auf Mannschaft, Trainer und Sportdirektor ausübt. Kann doch nicht sein Ernst sein, dass Platz 2 bis 4 das Saisonziel sein soll - vielleicht ist es sein Wunschdenken aber völlig aus der Luft gegriffen. Wir haben uns die letzten 2 Jahre nicht mal fürs OPO qualifiziert und haben einen Haufen Schulden. Wenn er paar Mille hätte springen lassen ok aber so?? 
  16. freak1894 liked a post in a topic by ViolettErlaa in Fanszene Austria Wien   
    Zum Thema UST: zumindest habens ihren Fetzn adaptiert, da ist zumindest nichts mehr eindeutig zweideutiges drauf. Und sie waren nicht im, sondern neben dem Fansektor. Wenn die diesen oben erwähnten Spruch losgelassen haben aber komplett entbehrlich und peinlich. Zumindest dürfens bei uns nicht mehr rein, auch wenn ich mir österreichweites Stadionverbot wünsche. Aber traurig, dass wir bei dem großartigen Support heute wieder über 10(wenn überhaupt) Hansln reden. Wir sollten die so weit wie möglich ignorieren, zumindest im Internet, nicht dass ich wegschauen will. 
  17. ViolettErlaa liked a post in a topic by Wiener Jugend 1911 in Fanszene Austria Wien   
    Neue Scheibn aus der Kurve
    Ps: Top Support heute! Bereits 1 Stunde vor Spielbeginn, bis lange nach Abpfiff Gas geben💪 So muss das sein!
     

  18. ViolettErlaa liked a post in a topic by echter-austrianer in Nau,wos is mit eich - Insignia?   
    Wus? Wus sui des.....? Ha Luka?? 
    https://www.skysportaustria.at/austria-investor-luka-sur-setzt-saisonziel-platz-zwei-bis-vier/

  19. frastei liked a post in a topic by ViolettErlaa in Ried - Austria Wien 2-1   
    Foul war glaub ich von Mühl, der unnedige Ballverlust davor war von Grünwald. Warum er noch in der KM spielt versteh ich nicht. Verdienter Spieler schön und gut aber er hat einfach kein Bundesliganiveau mehr. Damit tut man ihm und vor allem der Mannschaft keinen Gefallen. 
    Zum Spiel: 1.HZ klar überlegen, ohne im letzten Drittel zwingend zu sein. 2.HZ war zur Abwechslung bis zum Anschlusstreffer wieder mal gar nichts. Djuricin komplett in der Luft gehangen, Teigl technisch zu schwach. Martins hat mir recht gut gefallen. 
  20. Legoman liked a post in a topic by ViolettErlaa in Fanszene Austria Wien   
    Zum Thema UST: zumindest habens ihren Fetzn adaptiert, da ist zumindest nichts mehr eindeutig zweideutiges drauf. Und sie waren nicht im, sondern neben dem Fansektor. Wenn die diesen oben erwähnten Spruch losgelassen haben aber komplett entbehrlich und peinlich. Zumindest dürfens bei uns nicht mehr rein, auch wenn ich mir österreichweites Stadionverbot wünsche. Aber traurig, dass wir bei dem großartigen Support heute wieder über 10(wenn überhaupt) Hansln reden. Wir sollten die so weit wie möglich ignorieren, zumindest im Internet, nicht dass ich wegschauen will. 
  21. Thorten Schneidar liked a post in a topic by ViolettErlaa in Fanszene Austria Wien   
    Zum Thema UST: zumindest habens ihren Fetzn adaptiert, da ist zumindest nichts mehr eindeutig zweideutiges drauf. Und sie waren nicht im, sondern neben dem Fansektor. Wenn die diesen oben erwähnten Spruch losgelassen haben aber komplett entbehrlich und peinlich. Zumindest dürfens bei uns nicht mehr rein, auch wenn ich mir österreichweites Stadionverbot wünsche. Aber traurig, dass wir bei dem großartigen Support heute wieder über 10(wenn überhaupt) Hansln reden. Wir sollten die so weit wie möglich ignorieren, zumindest im Internet, nicht dass ich wegschauen will. 
  22. pramm1ff liked a post in a topic by ViolettErlaa in Ried - Austria Wien 2-1   
    Foul war glaub ich von Mühl, der unnedige Ballverlust davor war von Grünwald. Warum er noch in der KM spielt versteh ich nicht. Verdienter Spieler schön und gut aber er hat einfach kein Bundesliganiveau mehr. Damit tut man ihm und vor allem der Mannschaft keinen Gefallen. 
    Zum Spiel: 1.HZ klar überlegen, ohne im letzten Drittel zwingend zu sein. 2.HZ war zur Abwechslung bis zum Anschlusstreffer wieder mal gar nichts. Djuricin komplett in der Luft gehangen, Teigl technisch zu schwach. Martins hat mir recht gut gefallen. 
  23. ViolettErlaa liked a post in a topic by Austrianer1969 in Ried - Austria Wien 2-1   
    Positiv:
    Solides erstes Spiel von Mühl.
    Martins auch eine Verbesserung zum Vorjahr.
    Pichler hat Schwung gebracht.
    Martel Zweikampfstark wie immer.
    Negativ:
    Schoissi hat nicht das Zeug für die KM, bitte wieder zu den YV
    Grünwald leider extrem schwach
    Technischen Mängel von Teigl 
    Fischer heute nicht vorhanden
    Hat Djuricin gespielt?
    Alles in allem enttäuschend, Grüni lieber zu den YV und dafür Braunöder eine Chance geben.
     
  24. ViolettErlaa liked a post in a topic by AntiUS in Fanszene Austria Wien   
    Unsterblich also zurück. Peinlich
×
×
  • Create New...