derrächermitdembecher

Members
  • Gesamte Inhalte

    5335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

derrächermitdembecher's Achievements

  1. Mir ist das ja alles ziemlich powidl, habe es gelesen und auch die Räubergeschichte danach. Glaubt ihr das echt? Oder was würdet ihr sagen wenn das bei uns wem passiert. Diese Geschichte ist auf für unabhängige Betrachter ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Kommt zumindest so rüber.
  2. Wobei bei den Mädels wird das jetzt ziemlich aufgebauscht. Es gibt x Amateure Derbys, da passiert auch nichts. Ich glaube, dass die Damenspiele doch anders als die der KM sind.
  3. Unser Trainer ist heute beim u21 Länderspiel. Vielleicht bringt ihm das neue Erkenntnisse.
  4. Gestern waren bei beiden Kiosken meterlange Schlangen bei den Kassrn. Und das 90 Minuten durchgehend. Es waren viele Familien mit Kindern. Jeder hat zu Essen und zu Trinken bestellt. Bei der Uhrzeit nicht weiter verwunderlich. Daher hat ein Großteil der Bestellungen so lange gedauert. Wenn ich mir die jungen hinter der Pudel anschaue, mache ich denen keinen Vorwurf. Am Beispiel Sprite. Tippt es ein, rennt zum Eiskasten, Flasche heraus, aufschrauben, einschenken, Flasche in den Gelben Sack, Becher ausgefolgt. Das muss man doch optimieren können. Und für so Biertschecheranten wie ich einer bin. Bitte stellt nur für die Biertrinker 2,3 Standln auf. Jeweils eine Zapfsäule, einer zapft der zweite kassiert. Auf West ist ein Kiosk neben dem anderen und auf Nord hast du 2. Ich stehe oft auf West und bin noch nie lange angestanden. Wir sind ja eh dankbar, aber das wäre leicht zu lösen. Dann wären wir noch dankbarer.
  5. Bei denen haben ich mir unser Match gegen Chelsea angeschaut. Ein.Quantensprung zu dem Orf Gebrabel.
  6. Und sie kann auch ein Spiel lesen. Mit 17 so abgebrüht ist schon großes Shampoo. Super sind ja die Familien Schiechtl, Pötzl und Uka. Alle im Trikot mitten unter den Fans. Von denen aber auch immer mehr mit Mädelstrikots auf die Spiele kommen. Und ein paar altgediente haben auch ihre Fetzn angebracht. Das sieht man auch die Wertschätzung die die Mädels genießen.
  7. Wie war Bernd Dallos bei uns als klassischer 10ner? Kann der was?
  8. 171ger,71ger,15A ab Grillgasse hinauf den Laarberg. Matinee Sonntag 10:30. 2.500 hartgesottene. Ostwiese, neben mir die Kuttenträger der Violet Arny.
  9. 1:1 nehm ich. Wie und wann ist jetzt eh egal. Wieder einmal ein beherzter Auftritt. Die spielen gegen Roma und wir in Ö. Das 1:1 ist ein großartiges Ergebnis.
  10. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-womens-champions-league-austria-inter-italien-frauenfussball/403194808
  11. Also bei uns stehen sie schon Schlange. Jeder möchte ein URarger UR werden.
  12. Weiß velleicht jemand wie viele Tickets auf Ost1 verkauft sind?
  13. Na geh. Warum?
  14. Man fährt nach Venedig, busselt die xten Freunde ab. Nach dem Match kommt man zum Auto. Scheiße, alle Fetzen weg. Man beauftragt die Soko Venezia um nach denen zu suchen. Die finden die einen Tag später und alles ist wieder eitel Wonne. Die Medien, allen voran der Kurier, fassen diese Story auf und Fußballösterreich ist wieder glücklich. Auflösung abgeblasen. Sorry, aber diese Rosamunde Pilcher Story nimmt doch nicht einmal der dümmste Fussballfan ab. Ich sage bewusst nichts von Grünen Fußballfans.
  15. Wirkliches Shampoo für deine Arbeit.