Wäre Barry bei den Grünen zwischen 7 und 10, bei den Dosen zwischen 10 und 15 Melonen. So sind es halt wir, wobei wir mit Ndukwe und Barry schon einmal einen Anfang gemacht haben.
Den muss man eigentlich um eine Kohle verkaufen, mit der wir uns sannieren können. Ein Jahrhunderttalent.
Wobei wir und die Steine und die Schrauben.......
Nicht nur bei uns sind die VAR so deppert. Das ist unglaublich. Vor allem sagt der Nagelsmann, dass alles ok war. Daher liebe Europäische Rapidler, ausscheiden, heimfahren, danke.
Da hatten wir eine Kooperation, das gilt nicht.
Nicht schon wieder einer der Sorte, er braucht noch, geben wird ihm Zeit, beurteilen wir ihn im Dezember.....aber es ist nun einmal so. Eigengewächse und Spieler, wo wir hoffen, dass die einschlagen. Ohne Kohlen gewöhnt man sich daran.
Langzeitverletzt, unkonstant und wenige Spiele in der Ersten. Würde zu unserem Beuteschema passen.
Aber kein Ex-Lask Kicker? Wieso das? Die haben ja eh einen 40 Mann Kader, is da keiner dabei?