Den muss man eigentlich um eine Kohle verkaufen, mit der wir uns sannieren können. Ein Jahrhunderttalent.
Wobei wir und die Steine und die Schrauben.......
Nicht nur bei uns sind die VAR so deppert. Das ist unglaublich. Vor allem sagt der Nagelsmann, dass alles ok war. Daher liebe Europäische Rapidler, ausscheiden, heimfahren, danke.
Da hatten wir eine Kooperation, das gilt nicht.
Nicht schon wieder einer der Sorte, er braucht noch, geben wird ihm Zeit, beurteilen wir ihn im Dezember.....aber es ist nun einmal so. Eigengewächse und Spieler, wo wir hoffen, dass die einschlagen. Ohne Kohlen gewöhnt man sich daran.
Langzeitverletzt, unkonstant und wenige Spiele in der Ersten. Würde zu unserem Beuteschema passen.
Aber kein Ex-Lask Kicker? Wieso das? Die haben ja eh einen 40 Mann Kader, is da keiner dabei?
Und was wäre da jetzt so schlimm daran? Das überall wo Fpö drauf steht, nicht überall völlig dumme und anhnugslose Menschen drin sind, sagt wohl jedes Wahlergebnis. Und nein, ich habe noch nie konservativ gewählt. Aber mir geht diese abwertende Ansicht mächtig am Zigurri.
Er wechselt ablösefrei. Alles andere würde mich bei uns überraschen. Mit diesem andauernden Pech, den falschen Schrauben und den vielen Steinen im Weg.
Soccerholics sind inkontinent aber trotzden sexy. Einer der besten Gsangln die ich jemals bei uns gehört habe. Hau mich da heute noch ab. Die sind so viel Hooligan wie ich. Genau gar ned. Und etwaige Tetschn hat sich der BM wohl redlich verdient.