Ach, nix neues. Dann fehlen zum Schluss wieder die paar Punkte um ganz vorne zu stehen. Aber der Schiri, dann das andauernde Pech...wird wieder eine tolle Sesong, auf die man sich getrost freuen kann. Bin schon auf die erste Cöprunde gespannt.
Glaub daran, wir machts möglich.
Ich kann nur sagen, selber schuld an alle die nach dem Elfer gegangen sind. Als Austrianer muss man immer bis zum Schlusspfiff warten.
Es ist rundherum alles geflogen, Becher, Schals. Seit dem Tor von Kinast hatte ich im Stadion keine blauen Flecken mehr.😉
Das ist ja nur ein Running Gag. Keine Sorgen, wir verpflichten nicht die guten sondern die richtigen.
Man kann das gesamte Schauspiel nur mehr mit Sarkasmus ertragen. Unfassbar was da seit Jahren abgeht.
Eben. Jetzt wo JW noch immer, wieder die Fäden zieht. Ausrangierte Lask Spieler, wenn möglich verletzt oder keine Spiele bestritten. Gemma gemma.....kaufen.
https://www.skysportaustria.at/sturm-legende-martens-vor-oesterreich-rueckkehr-zwei-top-klubs-zeigen-interesse/
Ob das schon der Nachfolger ist? Würde typisch für uns sein, im Hintergrund schon verhandeln.
Bin gespannt.