derrächermitdembecher

Members
  • Gesamte Inhalte

    4815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

derrächermitdembecher's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

8.5k

Ansehen in der Community

  1. Wobei, "Bist du deppert", vom Orf Kommentator jetzt auch schon Kultstatus hat.
  2. Nehm ich.
  3. Unser Team kommt mir wie unsere Austria vor. Postwendend Ausgleiche, Gegentore in Nachspielzeiten.
  4. Die Grünen einfallslosen Chromekrieger haben wieder zugeschlagen. Extremst peinlich und Angst vorm unterlegen sein.
  5. Wäre Barry bei den Grünen zwischen 7 und 10, bei den Dosen zwischen 10 und 15 Melonen. So sind es halt wir, wobei wir mit Ndukwe und Barry schon einmal einen Anfang gemacht haben.
  6. Mir sind alle rocktragenden Schotten 1000x lieber, als jeder einzelne sonnenverbrannte Teutone. Das sind die europäischen Rapidler. Is so.
  7. Den muss man eigentlich um eine Kohle verkaufen, mit der wir uns sannieren können. Ein Jahrhunderttalent. Wobei wir und die Steine und die Schrauben.......
  8. Ich zerschneide gerade mein Abo. Feut mi schon vor der Sesong massiv an.
  9. Kann man die Aufstellung+Bank großteils so belassen. Danke
  10. Ich freue mich auf die Sesong. Sowohl national als auch international. Transfers sind in Ordnung. Alles paletti.
  11. Nicht nur bei uns sind die VAR so deppert. Das ist unglaublich. Vor allem sagt der Nagelsmann, dass alles ok war. Daher liebe Europäische Rapidler, ausscheiden, heimfahren, danke.
  12. Da hatten wir eine Kooperation, das gilt nicht. Nicht schon wieder einer der Sorte, er braucht noch, geben wird ihm Zeit, beurteilen wir ihn im Dezember.....aber es ist nun einmal so. Eigengewächse und Spieler, wo wir hoffen, dass die einschlagen. Ohne Kohlen gewöhnt man sich daran.
  13. Langzeitverletzt, unkonstant und wenige Spiele in der Ersten. Würde zu unserem Beuteschema passen. Aber kein Ex-Lask Kicker? Wieso das? Die haben ja eh einen 40 Mann Kader, is da keiner dabei?
  14. derrächermitdembecher

    WM 2026

    Ich finde es eigentlich arg, dass die WM, zimindest bei uns im Asb, jedem völlig wurscht ist.,