BlueYellow_STP

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117589-sektionen-basketball-mw-und-eishockey-w/?do=findComment&comment=13992442 von einen Beitrag im Thema in Sektionen Basketball (m,w) und Eishockey (w)   
    Mit einer 62:80 - Niederlage endet unsere Saison wie schon die letzten im Viertelfinale. In Summe muss man sagen mit Traiskirchen hat sich das stärkere Team durchgesetzt. Aber man muss fairerweise dazu sagen dass die Traiskirchner 4 Amis, einen Letten und einen eingebürgerten Altstar aus Argentinien in den Reihen haben und zurecht auf Platz 3 gestanden sind. 
     
    Fazit der Saison: Trotz deutlich schwächer besetzter Truppe als im Vorjahr wieder Top 6 geschafft, mit Randolph einen der besten Spieler der Liga im Kader (wird wohl nicht zu halten sein), auch Ohemuno-Johnson hat mir gut gefallen aber leider hat Kavas genau zu Saisonende seine Form komplett verloren, auch Djukic ist für einen Legionär vor allem offensiv mittlerweile zu schwach. Dafür haben die jungen Spieler viel Spielzeit bekommen und sich definitiv gut weiterentwickelt. Sie werden wohl auch nächstes Jahr den Stamm bilden, dazu kommen sicher wieder 3-4 neue Legionäre. 
  2. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117589-sektionen-basketball-mw-und-eishockey-w/?do=findComment&comment=13987363 von einen Beitrag im Thema in Sektionen Basketball (m,w) und Eishockey (w)   
    Am Sonntag 17 Uhr wieder alle in die Halle!
     
    Es geht um “Siegen oder fliegen“ 
  3. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13972265 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    musst eigentlich 2:0, oder 3:0 führen und bekommst das 1:1…das ist mein SKN❤️
  4. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/97088-skn-stp%C3%B6lten-frauen/?do=findComment&comment=13970347 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten Frauen   
    Werden auch noch von ihrem hohen Ross runter kommen. Sind heuer schon nicht mehr so souverän wie gewohnt, nächste Saison kommt vermutlich der Lask und RedBull und Rapid werden auch bald in der ersten Liga aufschlagen. Dann wird man weitersehen. Ich sage voraus, dass sie in 3,4 Jahren nicht mehr die aktuelle eh schon etwas bröckelnde Dominanz haben.
    Vielleicht wäre es ohnehin am besten Spusu Rush wandert ins Burgenland ab. Dann fischt man zumindest nicht mehr im selben Sponsorenpool. Schmaus sagt ja heute wieder in der Krone, dass sie mehrere Optionen haben. 
    Und die neue Präsidentin möchte viele neue Fans gewinnen. Vielleicht kommen dann beim nächsten Spitzenspiel schon 87 Zuschauer.
    www.oefb.at/spusu-SKN-St-Poelten-Frauen-vs-SPG-SCR-Altach-FFC-Vorderland
     
  5. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13962626 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Also kann man sagen @BlueYellow_STP hat sehr gut recherchiert und war damit schneller wie Kurier und Nön 
    Der Umbau des Kaders wird dann bald beginnen. Man hat gesehen, heuer war man komplett am Holzweg mit lauter älteren Spielern. Es wird auch rund um die Mannschaft kaum ein Stein auf dem anderen bleiben. Ich rechne mit einer neuen sportlichen Führung und mit einem neuen Trainerteam zur nächsten Saison.
    Wie sich das Ganze entwickelt kann man wohl erst in ein paar Jahren sagen. Was man jedoch schon festhalten kann, dieser Deal war für den Verein fast schon überlebenswichtig. Ohne Investorengruppe hätte es einen Schnitt benötigt, der wirklich jeden und alles im Verein betroffen hätte.
    Die Leute die hinter der Investorengruppe stehen sind an sich alle bekannt und haben in ihren Sparten jahrelang sehr erfolgreich gearbeitet und hatten dadurch auch Kontakte zu anderen finanzstarken Personen und sich ein Netzwerk aufgebaut. Paul Francis der sozusagen das Gesicht der Investorengruppe ist, war zB jahrelang in hohen Positionen bei Nike und Adidas. Da erwarte ich mir schon eine gewisse Seriosität und keinen Scharlatan der nicht einmal seinen Namen nennen möchte oder nicht offenlegen will bzw kann wie und ob er überhaupt zu Geld gekommen ist.
    Ich vermute Frank Schreier wird auch irgendwie eingebunden sein. Sollte es aufgrund seiner Haupttätigkeit nichts offizielles sein, wovon ich ausgehe, denke ich, dass er zumindest wieder als externer Berater im Hintergrund tätig sein wird. Er hat ja den Deal eingefädelt und wird auch eine Art Vertrauensmann der Investorengruppe sein. Da die sich bislang vermutlich eher weniger mit dem österreichischen Fußball beschäftigt haben.
  6. MMH gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13959017 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Mit bissl Recherche konnte ich rausfinden, dass die relativ neu gegründete FC32 Football Group aus Australien der mögliche neue Investor wäre. Co Founder Paul Francis dürfte der Mann sein, der mit Schreier im Stadion war. Francis war früher im Management bei Nike und Adidas, zur Gründergruppe gehört auch die ehemalige Beachvolleyballerin Christie Jenkins.
    Die FC32 Group möchte sich ein Portfolio von 7 Clubs aufbauen.
    Wird teilweise unterstützt von der Investment Group Athletic Ventures (Zusammenschluss von 150 ehemaligen und aktuellen Profi Athleten)
    Sie stehen kurz vor dem Kauf vom Schweizer 2. Ligisten AC Bellinzona, möchten die Newcastle Jets übernehmen und haben Minderheitsbeteiligung bei US Salernitana.
    Next Step - SKN St.Pölten??
    Was sind eure Meinungen dazu?
     
  7. stndrd gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13959017 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Mit bissl Recherche konnte ich rausfinden, dass die relativ neu gegründete FC32 Football Group aus Australien der mögliche neue Investor wäre. Co Founder Paul Francis dürfte der Mann sein, der mit Schreier im Stadion war. Francis war früher im Management bei Nike und Adidas, zur Gründergruppe gehört auch die ehemalige Beachvolleyballerin Christie Jenkins.
    Die FC32 Group möchte sich ein Portfolio von 7 Clubs aufbauen.
    Wird teilweise unterstützt von der Investment Group Athletic Ventures (Zusammenschluss von 150 ehemaligen und aktuellen Profi Athleten)
    Sie stehen kurz vor dem Kauf vom Schweizer 2. Ligisten AC Bellinzona, möchten die Newcastle Jets übernehmen und haben Minderheitsbeteiligung bei US Salernitana.
    Next Step - SKN St.Pölten??
    Was sind eure Meinungen dazu?
     
  8. _UndertakeR_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13959017 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Mit bissl Recherche konnte ich rausfinden, dass die relativ neu gegründete FC32 Football Group aus Australien der mögliche neue Investor wäre. Co Founder Paul Francis dürfte der Mann sein, der mit Schreier im Stadion war. Francis war früher im Management bei Nike und Adidas, zur Gründergruppe gehört auch die ehemalige Beachvolleyballerin Christie Jenkins.
    Die FC32 Group möchte sich ein Portfolio von 7 Clubs aufbauen.
    Wird teilweise unterstützt von der Investment Group Athletic Ventures (Zusammenschluss von 150 ehemaligen und aktuellen Profi Athleten)
    Sie stehen kurz vor dem Kauf vom Schweizer 2. Ligisten AC Bellinzona, möchten die Newcastle Jets übernehmen und haben Minderheitsbeteiligung bei US Salernitana.
    Next Step - SKN St.Pölten??
    Was sind eure Meinungen dazu?
     
  9. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13959054 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Klingt eh recht spannend was die da vorhaben. Woher eine Volleyballspielerin/Trampolinsportlerin und ein renommierter Sportwissenschaftler (ohne deren Karrieren klein zu reden) das Geld her haben wollen, um weltweit in 7 Profiklubs zu investieren ist mir trotzdem unklar. Ein Projekt nur aus eigener Tasche wird das kaum sein. Aber vielleicht unterschätz ich da auch die Finanzkraft bzw. das Unternehmen vom Herrn Francis
    edit: aso, schreibst ja eh, dass sie von einer Investment Group unterstützt werden
  10. Saclic gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48375-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13959017 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten   
    Mit bissl Recherche konnte ich rausfinden, dass die relativ neu gegründete FC32 Football Group aus Australien der mögliche neue Investor wäre. Co Founder Paul Francis dürfte der Mann sein, der mit Schreier im Stadion war. Francis war früher im Management bei Nike und Adidas, zur Gründergruppe gehört auch die ehemalige Beachvolleyballerin Christie Jenkins.
    Die FC32 Group möchte sich ein Portfolio von 7 Clubs aufbauen.
    Wird teilweise unterstützt von der Investment Group Athletic Ventures (Zusammenschluss von 150 ehemaligen und aktuellen Profi Athleten)
    Sie stehen kurz vor dem Kauf vom Schweizer 2. Ligisten AC Bellinzona, möchten die Newcastle Jets übernehmen und haben Minderheitsbeteiligung bei US Salernitana.
    Next Step - SKN St.Pölten??
    Was sind eure Meinungen dazu?
     
  11. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146198-kaderplanung-202425/?do=findComment&comment=13956256 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/25   
    Ich denk das nä.Saison generell 3 bis 5 neue Verteidiger im Kader stehen werden,Ramsebner weg(Vertrag rennt aus)Riegler letztes Vertragsjahr U21 Teamspieler (musst probieren zu verkaufen wenns Kohle brauchst so wie wir)Carlson (Teamspieler)kann mir nicht vorstellen das er keinen Verein findet in der höheren Liga und sich noch ein Jahr 2te Liga gönnt.Salamon rennt aus..Thesker öfter Verletzt als das er spielt,macht für mich auch keinen Sinn mehr.
  12. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146198-kaderplanung-202425/?do=findComment&comment=13956233 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/25   
    Thesker würde ich auch versuchen loszuwerden. Der hatte einen ziemlich starken Start, aber seit dem GAK Spiel ist der genau so unnötig wie z.B. ein Stendera oder ein Nutz. Ob Können oder Wille oder beides fehlt, kA. Ist auch egal, denn nur beide Eigenschaften gemeinsam bringen einen weiter.
    Momentan sind es ohnehin nur sehr wenig Leute, die ich nächtstes Jahr noch gerne sehen würde. 90% kann gerne gehen, da weine ich keine Träne nach ...
  13. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13955820 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    Wo waren die 2000+ angemeldeten Admira Fans. Hab sie leider nicht gefunden und gehört. Auch die 200 die da waren nicht so wirklich
  14. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147135-skn-stp%C3%B6lten-admira-wacker-03-01/?do=findComment&comment=13953794 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)   
    Ich hoff die Burschen fahren heute 90min einfach mit allem rein was sie haben, so eine Vorstellung wie vor einer Woche brauch ich kein zweites Mal.
  15. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98277-skn-juniors-nlz-nachwuchs/?do=findComment&comment=13928668 von einen Beitrag im Thema in SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...   
    Kustura scheint mir so wie ein echter 9er zu sein,bringt vieles mit,gehört geschliffen und bei Helenklaken tue ich mir schwer etwas zu sagen weil ich ihn selten spielen gesehen habe.Für mich geht ein IV bei den Juniors am Radar vorbei und zwar der Jan Sturm ,spielt das ziemlich trocken runter für seine 19 Jahre.
  16. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145281-sk-rapid-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13769326 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Ein Bus ist bereits voll, bitte weiterhin fleißig anmelden, dann können wir einen zweiten organisieren. 
     
    Für Sponsoren und Vip-Abonnenten organisiert der Verein ebenfalls einen eigenen Bus
  17. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117589-sektionen-basketball-mw-und-eishockey-w/?do=findComment&comment=13745991 von einen Beitrag im Thema in Sektionen Basketball (m,w) und Eishockey (w)   
    Wichtiger Auswärtssieg heute gegen BC Vienna
     
     

  18. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125111-herzlich-willkommen-im-forum-des-skn-stp%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13740692 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen im Forum des SKN St.Pölten   
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten  
  19. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/93465-ehemalige-w%C3%B6lfe/?do=findComment&comment=13736524 von einen Beitrag im Thema in Ehemalige Wölfe   
    Was wurde aus? - Roope Riski 
    Riski der im Winter der Saison 2019/20 von uns in seine Heimat zu HJK Helsinki wechselte, konnte mit HJK insgesamt 4 Meistertitel, einen Cupsieg und einmal den Ligapokaltitel feiern. In diesem Zeitraum wurde er einmal finnischer Torschützenkönig und in der selben Saison zum Spieler der Saison gewählt. 
    Insgesamt kam er für Helsinki in 92 Pflichtspielen auf 44 Tore.
    Leider hat eine schwere Kreuzbandverletzung im Juni 2022 seinen Höhenflug beendet und er fiel fast ein komplettes Jahr aus, ehe er heuer im Mai sein Comeback feierte. Im Anschluss schaffte er es nicht mehr zu alter Stärke bzw noch nicht und er musste sich mit der Rolle des Rotationsspielers begnügen.
    Jetzt endet das durchaus erfolgreiche Kapitel HJK Helsinki und Riski wechselt zur neuen Saison (Anm.: Finnland spielt eine Ganzjahresmeisterschaft) zum finnischen Verein Ilves Tampere. Ilves spielte vergangene Saison im unteren Mittelfeld, konnte jedoch überraschend den finnischen Cup gewinnen.
    Auf diesem Wege alles Gute dafür, dass der mittlerweile 32-jährige Roope bei seinem neuen Klub wieder zu alter Stärke findet 
  20. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91411-nv-arena/?do=findComment&comment=13735144 von einen Beitrag im Thema in NV Arena   
    Wird es eher sein.
    Habe heute gesehen, dass mittlerweile zwei komplette Reihen des großen Parkplatzes mit diesen Betonsäulen bestückt sind. Zusätzlich haben sie alle ein gewisses Gefälle. Da werden sicher wie oben beschrieben die Parkplätze mit einer großen PV Anlage überdacht. Was natürlich nicht heißt, dass nicht auch ein paar Ladestationen kommen.
  21. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143290-2liga-202324/?do=findComment&comment=13708037 von einen Beitrag im Thema in 2.Liga 2023/24   
    Als Fan eines Klubs aus NÖ muss man nehmen was man kriegt
  22. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145028-sw-bregenz-skn-stp%C3%B6lten-23-11/?do=findComment&comment=13667568 von einen Beitrag im Thema in SW Bregenz - SKN St.Pölten 2:3 (1:1)   
    Respekt auch, dass doch ein paar St. Pöltner vor Ort waren. Sogar 2 alt VSE-Fans aus der Schweiz
  23. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143290-2liga-202324/?do=findComment&comment=13650203 von einen Beitrag im Thema in 2.Liga 2023/24   
    Wäre echt schade um einer der wenn nicht die lässigste Auswärtsfahrt der Liga
  24. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117589-sektionen-basketball-mw-und-eishockey-w/?do=findComment&comment=13650535 von einen Beitrag im Thema in Sektionen Basketball (m,w) und Eishockey (w)   
    … unerwarteterweise eine Zitterpartie ….
  25. BlueYellow_STP gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145008-skn-stp%C3%B6lten-fc-dornbirn-20-20/?do=findComment&comment=13650255 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Fc Dornbirn 2:0 (2:0)   
    Kevin Monzialo Appreciation Post
    Was der läuft und läuft und die Gegner einpackt unfassbar. Heute mal wieder im und um den Strafraum mit Pech, aber ist mir egal, geiler Typ, geiler Spieler